Zu Hüllllfe :)

Benutzer166783  (30)

Ist noch neu hier
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar gute Tipps auf Lager ;-)

Folgendes:
Bald steht ein Besuch in unserem Lieblings Restaurant an.
Ich hatte die Idee das etwas anders zu gestalten als sonst da nach dem Essen zuhause so richtig die Post abgehen soll ;-)
Ich dachte mir ich reiche meinem Mann einen kleinen Zettel wo ich aufschreibe was ich später mit Ihm anstelle.
Nur wie halte ich dann die Stimmung oben?
Vill kann ich Ihn raus locken zum Rauchen und bringe Ihn schon mal etwas auf Touren ..(das Restaurant liegt mitten im Wald ganz abgelegen).
Ab jetzt gehen mir die Ideen aus :frown:
Ich überlege schon einige Zeit aber mir will einfach nichts einfallen (kenne ich so überhaupt nicht von mir)
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen dank schon mal und Liebe grüße
 

Benutzer166582 

Öfters im Forum
Keine Unterwäsche unterm Röckchen?
Unterm Tisch mit dem Fuß in seinem Schritt spielen?
Die Finger in deine Pussy stecken und ihn dann daran riechen lassen?
 

Benutzer156054 

Sorgt für Gesprächsstoff
Musst ja quasi mit dem Zettel nicht alles verpulvern. Kannst deine Pläne ja auch häppchenweise servieren :zwinker: Oder wie bereits erwähnt wurde, ohne Unterwäsche ausgehen, Sachen ins Ohr flüstern...
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Du könntest ihm einen Zettel zum Ankreuzen geben: "Hat es dir geschmeckt? Ja / Nein / Ich hätte dich gerne noch als Dessert". Dementsprechend nach dem Hauptgang zustecken und das Dessert entweder vor Ort oder daheim genießen. :tongue:
 

Benutzer166783  (30)

Ist noch neu hier
Auf dem Rückweg evt anhalten und Ihm einen kleinen Vorgeschmack geben was Ihn erwartet?
Ein kleiner Blow hat doch noch niemandem geschadet :thumbsup:
Oder das ganze während wir eine Rauchen gehen zwischen den Gängen nach dem Zettel :zwinker:
 

Benutzer148075 

Öfters im Forum
Röckchen und keine Unterhose ist immer heiss.
Dazwischen kannst du auf die Toilette gehen und ein Bild deiner süßen machen. Schickst es ihm dann wenn du wieder am Tisch bist. Dann bekommst auch seine Reaktion mit.
 

Benutzer149397  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin der Meinung, es reicht, wenn du beginnst im Auto auf dem in die Wohnung ihn heiß zu machen... Ob ihr dann schlussendlich in der Wohnung oder doch eher auf einem Waldparkplatz landet ist doch irrelevant, Hauptsache, ihr habt Spaß!
 
5 Monat(e) später

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
auch wenn das ganze sicherlich schon gegessen ist:


... und es gibt whatsapp mit fotofunktion. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren