Zu häufig SB als Single

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das muss jeder selbst entscheiden wie oft er SB macht. Mir genügt 1 mal täglich. :link:
 

Benutzer184626 

Ist noch neu hier
Wie so oft im Leben phasenabhängig. Mal alle 7-14 Tage, Mal 1-3 Mal die Woche, dann wiederum mehrfach am Tag. Letzteres ist bei mir aber selten und da gibt's dann auch Gründe. Ich würde sagen solange man Ort und Zeit kontrollieren kann, ist alles im grünen Bereich. 😅
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Jap definitiv. Aber wenn man's unbedingt aufs Aussehen beziehen will, ja ich habe auch selten nur einen Mann zur Zeit :grin:
 

Benutzer180330  (22)

Ist noch neu hier
Solange es dich nicht belastet und du es als Zwang siehst, passt doch alles.
 
1 Woche(n) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ob zu viel oder nicht lässt dich nicht (nur) an einer Zahl festmachen, sondern daran ob es zum Problem wird.
Es kann zur Sucht werden. Dann steht aber die Lust und der Spaß häufig nicht mehr im Vordergrund. Wenn du dir sicher bist, dass das nicht der Fall ist musst du dir keine Sorgen machen.

Dennoch ist 4-5 mal am Tag ziemlich viel. Damit es auch nicht zur Sucht wird, würde ich es vielleicht etwas reduzieren.
Stell dir mal die Frage ob du es wirklich so oft brauchst.
Wenn du morgens oft schon so "Druck" hast, dann mach es halt und wenn du abends befriedigt besser schlafen kannst, dann mach es halt nochmal. Zwei mal sollte eigentlich mehr als genug sein.
Wenn du das Gefühl hast irgendwie unausgeglichen zu sein und es machst um runterzukommen, dann gibt es bessere Wege. Versuchs z.B. mal mit Sport.
 

Benutzer185296  (31)

Ist noch neu hier
Mach dich nicht verrückt, so lange du das Bedürfnis danach hast und es sonst keine negativen Auswirkungen auf dein Leben hat.. warum nicht, entspanng zumindest schön 😆
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren