zu hässlich?

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
ev0La1z schrieb:
sag mal ihr seid scheinbar n bisschen dumm oder so.ich versuch hier nur n tip zu geben und ihr labert rum.meinungsfreiheit haben wir oder und ich sag was mir passt.dann will ich jetz mal ganz ehrlich sein.guckt ihn euch an , da ist es nun wirklich kein wunder das nur die kommen die keinen kriegen.original deutscher...kein fitness,nur haut und knochen,sieht aus wien clown sry aber is so.

jetz quatscht mich nicht voll wir leben in einem land wo jeder seine meinung vertreten kann und keine von euch girls kann behaupten sie würde was mit dem anfangen oder so...

Sei mal nicht so beleidigend.

Und um etwas mit jemandem anzufangen, dazu gehört mehr als das Aussehen...Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst, dann tust du mir leid.
Aus dem Alter, wo man nur mit jemandem zusammen ist, weil der toll aussieht, aus dem scheint mir der Threadstarter schon lange raus zu sein.
 

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Lern du erstmal die deutsche Rechtschreibung @evolaiz :rolleyes:

Nochwas, du schriebst ''Aender was an deinem Aussehen, Sonnenbank, Ohrring etc.'' wie auch immer; und du bist ein neuer Mensch.

Aender Du etwas an deiner Einstellung, schaue mal was Toleranz
bedeuted, und erkundige dich was infantil heisst.

Nicht das ich dich damit titulieren will - Ich moechte dir die Begriffe nur nahelegen...
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
@ev0La1z und du bist der oben Clown mich zieht so ein scheiß nicht runter ganz im gegenteil das stärkt mich nur :tongue:

jeder mensch hat einen anderen geschmack und ich habe lieber einen guten charakter und sehe nicht aus wie ein Arni als so nen scheiß von mir zu geben!
 

Benutzer29492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
wenn du mal genau gelesen hättest ich gehe ins Solarium und ich finde meine Frisur gut und die ist neu D

Vielleicht solltest du die Frisur anders stylen? Nicht nur einfach nach oben :smile2:
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also Burschi, ich hab jetzt absolut keine Lust noch ein Fremdwörterbuch rauszukramen und dir das zu erklären. Deshalb schau du doch mal rein, falls du über sowas verfügst... :link:
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ein Zeichen von Stärke ist es, zu erkennen, wann man besser die Fresse hält, statt permanent gequirlte Scheiße von sich zu geben...

Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, ist normal nicht meine Art, aber so langsam reicht's :angryfire
 

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
ev0La1z schrieb:
ich bin nicht beleidigend.ich sag nur die wahrheit die ihr aus rücksicht nicht traut zu sagen.ihr seid nur feige und traut es euch selbst nicht zu sagen.ihr wollt immer nur nett sein und helfen aber meint ihr das bringt euch im leben weiter? das ist ein beweiss von stärke wenn man seine meinung vertitt und nicht irgendwas von sich gibt nur weil man nett sein will oder nicht den arsch in der hose hat um das zu sagen was man denkt.das ist keine diskriminierung.versuch erstmal das wort richtig zu verstehen dann rede weiter ...


Wenn man jemanden als ''Clown'' beschimpft, und ihm sagt ''kein Wunder das du keine abbekommst'', dann kann man das als Diskriminierung sehen.
Das hat nichts mit Staerke zu tun, wenn man jemand ist, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Manchmal ist es ratsam den Mund zu halten.

Oder baust du darauf, wie kleine Kinder immer schoen die Wahrheit zu sagen? :rolleyes:
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
tetris schrieb:
Off-Topic:
Ein Zeichen von Stärke ist es, zu erkennen, wann man besser die Fresse hält, statt permanent gequirlte Scheiße von sich zu geben...

Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, ist normal nicht meine Art, aber so langsam reicht's :angryfire

Schon ok manchmal geht es nicht anderster :grin:

manche werden halt nie erwachsen :zwinker:
 

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@Dummschwätzer (oder wie nennt er sich?):
Dass du kein Profilbild hast, sagt ja schon alles... :grin:
 

Benutzer29492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ev0La1z schrieb:
burschi sagt er...schonmal gesehn wie du aussiehst @recon ? mach dir lieber mal gedanken um dein aussehen als um das anderer.aber ist typisch wie konnte es anders sein...komm kleiner tust mir echt leid mit dem aussehen deshalb will ich dich jetzt nicht weiter angreifen... hast es schon schwer genug um leben... lol

Nicht alle beleidigen, hehe! Sonst gibt es erste Suizid Opfer :smile2:

Nein im Ernst, zeig dich doch mal? Und dann kannste weiter labern :zwinker:
 

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
''Ich hasse infantile Arschloecher, die noch nichtmal richtige Saetze bilden koennen''

Unknown Origin
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
Schon ok manchmal geht es nicht anderster :grin:

manche werden halt nie erwachsen :zwinker:

Nur halten kleine Kinder wenigstens den Mund, wenn man es ihnen sagt...
 

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Deutsche sind...

Das hast du bestimmt von einer sehr zuverlaessigen Quelle, oder?

Wars der Typ der dir die Kopie von Counter Strike verkauft hat, oder
der mit dem Gras/Shit/Peace, oder wie das Zeug heisst?

edit: Bevor du beginnst, ueber Politik zu reden, eigne dir erstmal andere wichtige Sachen an.
 

Benutzer5878 

Verbringt hier viel Zeit
Was mir an den Fotos überhaupt nicht gefällt, ist das Lächeln.
Weil man so richtig sieht, dass es ein typisches "Jetzt muss ich mal lächeln"-Foto ist und damit nicht ehrlich. So kommt es nur schleimig rüber.

Das Problem ist wohl, dass Du wirklich sehr jung ausschaust (ohne Altersangabe würde ich dich allenfalls auf 20 schätzen), der Ohrring verstärkt diesen Effekt nur... abgesehen davon, dass Ohrringe so ungefähr zu meiner Grundschulzeit als wirklich cool galten. Aber der ist ja jetzt weg.
Vielleicht bringts ja was, die Haare wachsen zu lassen und es mal mit einer "lockeren" Frisur zu probieren, das heißt, so lassen wie sie sind. Nach oben gegelte Haare sind auch aus der Mode gekommen und steht auch bei weitem nicht jedem.

Und: Mit 27 noch nie irgendetwas mit einer Frau gehabt zu haben (wenn ich mich nicht irre) ist schon ein wenig... seltsam. Da muss schon mehr dahinterstecken als das Aussehen und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dir mit einem guten Aussehen allein geholfen wäre. Aber da ich dich nicht kenne, ist es eh müßig, dir da irgendwelche Tipps in Sachen Charakter geben zu können. Lass diese Tatsache aber bloß unerwähnt, wenn Du eine neue Frau kennenlernst, denn dann fragt sich Frau, wie man es solang geschafft hat Single zu sein und denkt, dass du ziemlich uninteressant sein musst.
Was mir noch an deinen Beiträgen auffällt ist, du zeigst kein Profil, keinerlei Ecken und Kanten. Deine Beiträge tendieren dazu, ein bisschen zu sehr politisch korrekt zu sein. Wenn es so in Wirklichkeit auch so ist, dass Du ein Friede-Freunde-Eierkuchen Mensch bist und nie nein sagst, wird es in der Tat schwierig.

Und falls folgendes auf Dich zutreffen sollte:
Hör auf die Frauen im Internet zu suchen.
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Der Thread sollte jetzt wieder etwas ruhiger werden - Danke für die Beitragsmeldungen
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
bei manchen hilft auch ein schnuller :grin:

Den hat er ja jetzt bekommen :grin:

Aber das mit dem Lachen stimmt. Es wirkt gestellt, schleimig, wie Quendax es nennt, finde ich zu hart. Schau doch mal, ob du nicht ein Bild hast, was aufgenommen wurde, als du nicht damit gerechnet hast...

Wobei dann das Problem ist, daß die Frisur eine andere ist, oder?

Nicht leicht, das...
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
ja es gibt noch andere gründe weshalb ich noch nie eine Frau gehabt hatte! Wobei ich das wörtchen "nie" aus meinen Wortschatz streichen lassen muß weil ich schon mehrmals die möglichkeit hatte mit einer Frau sexuellen Kontakt zu haben! Aber es hat nun mal nicht sollen sein!

Ecken und Kanten ich bin stur habe einen dickkopf bin unordentlich ....da könnte ich so viel aufzählen aber das sollte man mich schon selbst fragen wenn man es wissen will!


@ Tetris ... das Bild habe ich selbst per Digi aufgenommen ja es ist gestellt das geb ich auch zu aber ich dachte halt es sei besser wenn ich ein wenig lächeln tut!

Andere Bilder sind zur zeit mangelware
 

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Sieht ja nicht schlimm aus, man merkt nur, daß du irgendwie "gezwungen" lachst. Bei einem spontanen Bild kommt halt mehr rüber, wie die Person so ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren