zu hässlich?

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit den Baerten ist mir jetzt zu pauschal :grin:

Vielleicht mag nur ein Bruchteil der Frauen keine solchen, weil diese
noch vom fiesen Flaumbart ihres ersten Freundes traumatisiert sind ^^

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
In meiner stammkneipe,internet,auf der straße beim supermarkt, im fußballstadion oder wo weiß ich :grin: Ich denke suchen nützt da auch nicht viel das muß sich halt ergeben das gegenseitige interesse

Suchen hilft vielleicht nicht, aber die Augen offen zu halten :grin:

Off-Topic:
Eigentlich schon klasse, wie ich hier Tips gebe. Ausgerechnet ich :grin:

Benutzer1863 

Ex-Moderator
slaughterer schrieb:
Das mit den Baerten ist mir jetzt zu pauschal :grin:

Vielleicht mag nur ein Bruchteil der Frauen keine solchen, weil diese
noch vom fiesen Flaumbart ihres ersten Freundes traumatisiert sind ^^

einen 3 Tage Bart kann man sich ja gefallen lassen aber mehr auch nicht :zwinker:

tetris schrieb:
Suchen hilft vielleicht nicht, aber die Augen offen zu halten :grin:

Off-Topic:
Eigentlich schon klasse, wie ich hier Tips gebe. Ausgerechnet ich :grin:

die augen habe ich immer offen :zwinker:

kenn ich mit den Tips *lol* Bin da nicht viel anderster :grin:

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
einen 3 Tage Bart kann man sich ja gefallen lassen aber mehr auch nicht :zwinker:

Ja, klar, ''Mehr'' ist bei mir auch nicht drin.

Son komischen Ziegenbart ala Ralf Zacherl, nee lass mal ^^

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:

3-Tage-Bart wäre ok, aber nur keinen Rauschebart...

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
Ich habe das Gefühl in mich verlieben sich nur die die sonst keinen abbekommen (die der dicken sorte frau)
Ich habe keine großen ansprüche aber dick ist einfach nicht mein fall... :geknickt:
@ Frankfurter:
Genau das passiert mir in letzter Zeit auch öfters und es ist auch nicht mein Fall. Klar, ich achte nicht nur auf das Äußere, aber es sollte für mich alles schion zueinander passen. Da gehört halt schon eine schlanke Frau dazu. Ich bin schließlich auch schlank.
Weiß auch nicht so richtig woran das liegt. Vielleicht ist es wirklich so, dass die sonst keinen abbekommen.

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter1977 schrieb:
was ist ein Rauschebart? :eek:

Hab im moment einen 3 Tage Bart (zu faul mich heute zu rassieren :grin:)

Kennst Du den Begriff nicht? Naja, egal... Ist so ein langer Vollbart. So Weihnachtsmann-Style :grin:

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
ev0La1z schrieb:
sorry aber jetz muss ich leider mal was los werden.schönheit kommt von innen ? auf das aussehen kommt es nicht an ?

ihr labert so einen müll !

aussehen geht vor oder wollt ihr mir erzählen da stehn 3 geile typen oder 3 geile girls und 1 davon sieht richtig hammer aus die andern beiden sehn nicht so toll aus das ihr die hässligen ansprecht oder anflirtet ? sicher nicht macht achtet immer erst auf das aussehen.

charakter kann man nicht sehen also muss man erstmal eine person kennenlernen und natürlich will man eine person kennenlern die einem gefällt also gut aussieht.dannach kann man erst den rest rausfinden.

also hört mal auf son scheiss zu schreiben komm mir vor wie in ner talkshow: nur leute die kein selbstbewusst sein haben die sich hässlich fühlen vertreten diese meinung von wegen: schönheit kommt von innen , aussehen ist egal kommt aufn charakter an.na klar ist charakter das wichtigste für eine beziehung aber das sieht man nicht vorher und keiner würd jemand ansprechen den er von anfang an hässlig findet ...

Hast du den Thread eigentlich ganz gelesen?

Wenn du das getan haettest, dann wuerdest du nicht so einen Bullshit schreiben. Hier redet ueberhaupt keiner davon, oder behauptet, dass Schoenheit nur von innen kommt. Lesen!

Es geht darum, dass man lernt sich selber zu akzeptieren, zu lieben etc.

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Recon schrieb:
@ Frankfurter:
Genau das passiert mir in letzter Zeit auch öfters und es ist auch nicht mein Fall. Klar, ich achte nicht nur auf das Äußere, aber es sollte für mich alles schion zueinander passen. Da gehört halt schon eine schlanke Frau dazu. Ich bin schließlich auch schlank.
Weiß auch nicht so richtig woran das liegt. Vielleicht ist es wirklich so, dass die sonst keinen abbekommen.

hab nix gegen dicke aber wenn es 40-60 kg mehr wie bei mir sind kann ich es mir einfach nicht vorstellen....

Es ist halt so das ich recht schmal bin..

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find eine Frau, die 1,65 m groß ist und 75 kg wiegt nicht sonderlich attraktiv - sie aber mich. :eek:

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
ev0La1z schrieb:
únd nun zu frankfurter :zwinker:

also ganz ehrlich will dich nicht angreifen aber versuch einfach mal ne andere frisur , das macht wirklich viel aus.die frisur auf deinem pic naja find sie steht dir nicht besonders , könntest mehr draus machen. und glaub mir der beste tip : SOLARIUM :grin: :grin: danach sieht man um einiges automatisch besser aus.dann ne goile frisur nen brilli ins ohr und schon bist du n anderer mensch :bandit: :bandit:

Erst lesen, dann schreiben... Mit dem Ohrring hat sich schon lange erledigt.

Und zum Solarium... Geh lieber bei dem Wetter ins Schwimmbad oder leg Dich auf eine Wiese im Park. Sieht um einiges gesünder aus, wie ich finde...

Benutzer1863 

Ex-Moderator
ev0La1z schrieb:
únd nun zu frankfurter :zwinker:

also ganz ehrlich will dich nicht angreifen aber versuch einfach mal ne andere frisur , das macht wirklich viel aus.die frisur auf deinem pic naja find sie steht dir nicht besonders , könntest mehr draus machen. und glaub mir der beste tip : SOLARIUM :grin: :grin: danach sieht man um einiges automatisch besser aus.dann ne goile frisur nen brilli ins ohr und schon bist du n anderer mensch :bandit: :bandit:

wenn du mal genau gelesen hättest ich gehe ins Solarium und ich finde meine Frisur gut und die ist neu

Ps: Muß nicht dir gefallen sondern mit und menschen in meinen umfeld gefällt es auch!

Ich habe fertig :grin:

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Ein geringer Anteil der User in diesem Thread sagen das, richtig.

Aber da wir bereits drueber diskutieren, was er an sich aendern koennte,
schliessen wir den Part aus. Wenn Aussehen so gleichgueltig und sekundaer waere, wie einige behaupten, wuerden wir kaum darueber reden.

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Recon schrieb:
Ich find eine Frau, die 1,65 m groß ist und 75 kg wiegt nicht sonderlich attraktiv - sie aber mich. :eek:

Ist doch ok ? Also ich finde das nicht Dick ... aber jeden sein geschmack :zwinker:

tetris schrieb:
Kennst Du den Begriff nicht? Naja, egal... Ist so ein langer Vollbart. So Weihnachtsmann-Style :grin:

Ich glaube bis Weihnachten könnte das auch etwas knapp werden so was wachsen zu lassen :tongue:

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, die wiegt mehr als ich und ist noch ein ganzes Stück kleiner. Gefällt mir nicht.

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. ignorier "evola1z"
2. streich das Wort frech aus deinem Wortschatz und deinem Profil

Tim und Struppi sind frech

Benutzer1863 

Ex-Moderator
tidakhalal schrieb:
1. ignorier "evola1z"
2. streich das Wort frech aus deinem Wortschatz und deinem Profil

Tim und Struppi sind frech

wie aus meinen wortschatz? :eek:

Ich bin es doch ab und zu :bandit:

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@ev0La1z:
Deine Beleidigungen kannst du dir sparen! :angryfire Die haben hier nämlich nix verloren und das hat auch nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Diskriminierung! :mad:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren