zu hässlich?

Frankfurter1977  

Ex-Moderator
Ich weiß nicht wie ich es in worte fassen soll!

Ich habe das Gefühl in mich verlieben sich nur die die sonst keinen abbekommen (die der dicken sorte frau)
Ich habe keine großen ansprüche aber dick ist einfach nicht mein fall... :geknickt:

Ich habe irgendwie das Gefühl ich sei zu hässlich weshalb sich irgendwie keine Frau in mich verliebt die mich auch interessieren könnte! Immer nur Kumeltyp ...

mußte einfach mal meinen Kummer in paar zeilen schreiben sonst schiebe ich heute nur noch mehr depri als ich es schon tue

Danke fürs Lesen

Gruß,
Frankfurter1977
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dich selbst nicht für hübsch hälst, dann erwartest du ja, dass Frauen auf deinen Charakter achten, nicht wahr? Warum sollten also dicke Frauen nicht genau den Charakter haben den du suchst?
Das finde ich ist schon eine merkwürdige Einstellung.
 

largerthan...  

Verbringt hier viel Zeit
häßlich bist du nicht. mach aber den ohrring raus. vielleicht gehörst du zu denen die viel mehr aus sich machen könnten optisch durch kleidung oder so.
 

Numina   (33)

...!
Frankfurter1977 schrieb:
Ich habe das Gefühl in mich verlieben sich nur die die sonst keinen abbekommen (die der dicken sorte frau)
Auch die würden ausser dir noch einen abbekommen, gibt genug Männer dies mögen. Und es gibt nun wirklich wichtigeres als das Aussehen.
Lern aber vor allem erst einmal dich selbst zu lieben, bevor du es von jemand Anderem verlangst. Selbstbewusstsein macht nunmal sexy.
Vielleicht sprichst du auch mal selbst eine an, dann erwischst du ja garantiert eine die dir gefällt...

edit: Achja hässlich biste nicht.
 

*sunny*   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da stimme ich zu! Schönheit kommt eh von Innen! Vom demher lern dich selber zu lieben :smile:

Ps. Nach meiner Meinung ist eh immer, wenn ich jemanden liebe ist er der schönste und wunderbarste Mensch wo es gibt! Und man verliebrt sich in ersten Sinne in den Charakter einer Person nicht in das äußere! Es spielt eine Rolle aber nicht so eine wichtige als der Charakter! Was willst du mit einer "wunderschönen Frau" (laut aussagen der Gesellschaft "wunderschön") und du verstehst dich garnicht mit ihr!

wünsch euch allen ein schönes WE noch :smile:
 

Fireblade  

Benutzer gesperrt
es ist wirklich so .. tu einfach so als seist du der allerschönste den es gibt ..
das hilft ...

ich hab mich früher auch für zu häßlich gehalten .. und rate mal .. richtig ..
absolut null erfolg bei frauen ...

irgendwann wars mir zu doof, und hab so getan, als ob ich mich super finden würde .. hab selbstvertrauen einfach vorgespielt ..
und was soll ich sagen .. es lief 500% besser ..
und irgendwann glaubt man dann einem sogar selbst, dass man gut aussieht und dass man selbstvertrauen hat ..

also: fake it, till you make it

gruß
Fire
 

Frankfurter1977  

Ex-Moderator
largerthan... schrieb:
häßlich bist du nicht. mach aber den ohrring raus. vielleicht gehörst du zu denen die viel mehr aus sich machen könnten optisch durch kleidung oder so.

wieso ohrring raus ?

ist es nicht normal das ein mann ein ohrring hat?

ich habe jetzte meinen ohrring raus und ein kleines steinchen rein gemacht! (sieht vielleicht besser aus)

also schlecht kleiden tue ich mich eigentlich nicht zumindest hat mich darauf noch niemand angesprochen
 

Fireblade  

Benutzer gesperrt
bin auch nicht so ein ohrring fan bei männern ...
und vielleicht mal kontaktlinsen probieren ...

und nicht immer so viel lachen wie auf dem foto .. zum vorstellen bei fremden frauen ist es ok .. nennt sich im NLP 'filter' ... also beim ersteindruck immer lachen ...
danach eher auf cool machen ;>
 
S

smileysunflower

Gast
Cooles Bild!!
..und wah - mach dir doch nicht so komische Steine in die Ohren!
 

Frankfurter1977  

Ex-Moderator
Fireblade schrieb:
bin auch nicht so ein ohrring fan bei männern ...
und vielleicht mal kontaktlinsen probieren ...

und nicht immer so viel lachen auf dem foto .. zum vorstellen bei fremden frauen ist es ok .. nennt sich im NLP 'filter' ... also beim ersteindruck immer lachen ...
danach eher auf cool machen ;>

hab mir erst die neue brille machen lassen da kontaktlinsen für mich zu teuer wären wegen meiner starken hornhautverkrümmung! ich denke mal mit einem lächeln macht man einen besseren eindruck als ohne

smileysunflower schrieb:
Cooles Bild!!
..und wah - mach dir doch nicht so komische Steine in die Ohren!

wie cooles bild? :schuechte

Ich soll am besten gar nix ins ohr machen?
 

*sunny*   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag Ohringe an Männer auch nicht so, aber jeder hat ja seine eigene Meinung! :zwinker:
 

Frankfurter1977  

Ex-Moderator
wieso keine ohrringe? ist das so schlimm bei männer? gibt doch auch viele die sich piercen (oder wie man das schreibt *g*) lassen
 
S

smileysunflower

Gast
..nicht böse sein - aber ich finde zu dir passts nicht..
und wenn piercen - dann bitte wo anders *lol*
 
R

romanticwriter

Gast
Ohring: wenn unbedingt, dann bloß keinen Stein! Rede dir nicht ein, du seist hässlich!
1. also ich finde dich hübsch (weiß ja nicht wie es anderen geht)
2. wirkliche Schönheit kommt von Innen
3. steht dir die Brille, außerdem sind Kontaktlinsen neben teuer auch gefählrlich. Warum? Wenns einen mal zusammenhaut, bei nem Unfall oder so, dann verkleben die und das dürfte weh tun. War zumindest mal so, ob das jetzt noch zutrifft bin ich mir nicht 100%ig sicher.
4. nur dicke Frauen? Mmmh... vielleicht, weil du die nicht übersiehst? Bei den dürren, hübschen ist es ja oft so, dass die auf die ganz coolen Kerle stehen, die nicht all zu intelligent rüber kommen... Ist zumindest auf meiner Schule (Mädchenschule) so. Allerdings halte ich die nicht unbedingt für sehr intelligent. (stimmt natürlich nicht auf alle)

Halt die Augen offen und suche nicht zu verkrampft. Sprech einfach mal welche an. Wird schon!

Grüße
romanticwriter
 

slaughterer  

Verbringt hier viel Zeit
An deiner Stelle wuerde ich mir die Haare etwas kuerzer schneiden, und eventuell mit Hairwax etwas formen. Wax sieht man im Gegensatz zu Gel nicht so, und es hinterlaesst nicht so fiese Krusten im Haar, wenn man mal
auf einer Stelle etwas zu dick aufgetragen hat. ^^

Und zum Ohrring - Irgendwie sieht das mit der Frisur zu feminin aus.


Nur so als Tipp...
 
R

romanticwriter

Gast
Isch würd die Haare so lassen- ich persönlich wuschle gerne durch Haare durch, dazu müssen natürlich welche da sein.
Kommt auf deine Kopfform an. Manchen steht auch eine Glatze :tongue:
Wie gesagt: Ohrring raus, dann find ich dich richtig schnuggelich... *zumFreundumdreh* :grin:
 

Frankfurter1977  

Ex-Moderator
slaughterer schrieb:
An deiner Stelle wuerde ich mir die Haare etwas kuerzer schneiden, und eventuell mit Hairwax etwas formen. Wax sieht man im Gegensatz zu Gel nicht so, und es hinterlaesst nicht so fiese Krusten im Haar, wenn man mal
auf einer Stelle etwas zu dick aufgetragen hat. ^^

Und zum Ohrring - Irgendwie sieht das mit der Frisur zu feminin aus.


Nur so als Tipp...

Ich habe mir extra meine haare länger wachsen lassen weil eine gute freundin zu mir meinte das steht mir viel besser und ich bin auch somit zufrieden hab mir nun ein paar blonde strähnchen rein machen lassen und finde mich viel attraktiver als vorher damit!

PS: Ohrring ist draußen :grin:

romanticwriter schrieb:
Isch würd die Haare so lassen- ich persönlich wuschle gerne durch Haare durch, dazu müssen natürlich welche da sein.
Kommt auf deine Kopfform an. Manchen steht auch eine Glatze :tongue:
Wie gesagt: Ohrring raus, dann find ich dich richtig schnuggelich... *zumFreundumdreh* :grin:

danke das baut auf :grin:

ich werde meine haare auch so lassen :karate-ki

sehe damit viel frecher aus meinen so gut wie alle zu mir und ich bin damit zufrieden :gluecklic

smileysunflower schrieb:
..nicht böse sein - aber ich finde zu dir passts nicht..
und wenn piercen - dann bitte wo anders *lol*

Ich bin dir nicht böse :tongue:

Hab jetzte steinchen draußen und da kommt auch nix mehr rein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren