Zu Gute Freunde 2

Benutzer146448  (22)

Benutzer gesperrt
unnötiger thread.
egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Ich kenne die ganze Story ja von Anfang an. Und ich muss sagen dass sie trotz der jüngsten Vorkommnisse einfach nur an Freundschaft interessiert scheint. Das musst du endlich lernen zu akzeptieren. Ansonsten bleibst du ewig unglücklich.
 

Benutzer146448  (22)

Benutzer gesperrt
ich erwarte überhaupt nichts.. ich hoffe einfach nur dass das der lauf der dinge unrealistische wege einschlägt.. und sich irgendwann alles ändert, auch wenn mein verstand weiß, dass dem niemand der fall sein wird..
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Hör aud zu hoffen und nimm es wie ein mann:thumbsup:

Das leben geht weiter und im leben bekommt man nicht alles was man möchte.
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Zu welchem Zweck dieser Thread? Veränderungen hast du doch ausgeschlossen?
Du scheinst klug genug zu sein die Situation zu erkennen und "dumm" genug, um nichts zu deinen Gunsten zu ändern.
Was soll man dazu sagen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren