zu großer penis

T

Benutzer

Gast
hi leute

ich möchte bald mit meiner freundin schlafen. bzw. sie will und jetzt is mir die frage gekommen ob mein penis vielleicht zu "groß" ist weil meine freundin doch recht schmächtig gebaut ist. mein penis ist 18cm lang und 4,8cm breit meine freundin ist 14 fast 15
 
D

Benutzer

Gast
Abend Systems,

also dein Penis ist garantiert nicht zu groß um das es ihr beim Sex Weh tuen würde egal ob sie schmächtig gebaut ist oder nicht.
Also mach dir mal deswegen keine Sorge und falls es doch so sein sollte (was ich nicht denke) wird sie es dir dann schon sagen. Und dann muss du halt nur ein bisschen vorsichtiger sein.

Mfg,
Daniel
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 1
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Solo!


Na, hast es aber reicht eilig gehabt mit dieser Frage, oder hat die Zeit zum Ausfüllen der Registrierung zu lange gedauert?
 
B

Benutzer

Gast
hoi...

also erstma
@doc
das scheint häufiger zu passieren, dass aus irgendeinem grund das geschlecht falsch angegeben wird.
obs nun aus unlust oder dummheit der user oder aufgrund eines fehlers im board passiert weiss ich net.

ok
@topic.
ich denke nicht, dass man das so einfach abtun kann, daniel.
mit 18x4,9 ist system doch relativ gut bestückt, und wenn seine freundin nun etwas enger gebautr ist kanns durchaus sein, dass er gar nicht in sie reinkommt.

hilfreich wäre es natürlich, zu wissen, ob sie vorher schonmal sex hatte, oder ob das irh erstes mal ist/wird.

da ist generell vorsicht angesagt. aber das wirst du sicher schon wissen *gg*
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich würde nicht sagen, dass dein Penis zu groß ist. Mein Freund hat z.B. so um die 17cm, und bei uns läuft alles bestens (ohne Schmerzen!).
Allerdings weiß ich von ihm, dass seine Ex beim Sex Schmerzen hatte ... ob das allerdings an der Größe von 'ihm' lag, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall würde ich erst mal vorsichtig an die Sache ran gehen. Man kann nicht sagen, ob sie Schmerzen haben wird oder nicht. Im Normalfall liegt es dann aber meistens daran, dass sie sich verkrampft ... weniger an der Penisgröße.
Also achte einfach auf die Reaktion deiner Freundin und sei vorallem zärtlich und vorsichtig!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich glaub auch nicht, dass dein bestes stück zu gross ist, der von meinem schatz hat auch so an die 18 cm und das ging von anfang an tadellos, wobei mein ex eher nen kleinen, aber dicken hatte und das hat immer weh getan :frown:

Also, wennst am anfang bissi vorsichtig bist, haut des schon :smile:
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich schleich mich nun schnell um das mit dem Alter rum weil ich sonst wieder ne Mordsdikussion om zaun breche aber lass dir gesagt sein, wer ordenliche Vorarbeit leistet (VS) der muss sich um übergrösse keinen Kopf machen
 
S

Benutzer

Gast
Mein Schatz hat schon einiges gesagt... wollte aber noch was hinzufügen:

Ich hab auch ca. 4,5 bis 4,9 cm "Breite";


Ich denke nicht, dass er zu groß ist. Sei einfach einfühlsam, vorsichtig und lass das Vorspiel auf gar keinen Fall zu kurz kommen, erst Recht weil es euer erstes Mal wird (oder?)...

:smile:
 
T

Benutzer

Gast
also ich denke mal nicht das es unbedingt auf die dicke ankommt.

was ich aber trotzdem sagen will ist das man bei einer länge aqb 17 cm beim sex schon aufpassen sollte, denn was bringt es einem wenn man einen 17 cm schlegel hat aber damit nicht umgehen kann das heißt wenn man ihn nur so reinrammt und es der freundin dann wehtut ich denke eher das man in so einem fall sich langsam vortasten sollte.

sicher kann es auch wegen dem umfang zu problemen kommen muss es aber nciht zwangsweise.

ich kann dir nur den tipp geben das du sie darauf vorbereiten solltest also sprich mit ihr und sei sehr vorsichtig.
 
2 Jahr(e) später
T

Benutzer

Gast
Und wenn Du ein Hengst wärst,die Scheide ist ein muskulöser Schlauch
und passt sich dem größten Penis an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren