Zu große Brüste für meinen Freund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer231276  (20) dauerhaft gesperrt
Huhu , mal eine Frage in die Runde gibt es männer die zu goße brüste extrem abturnen?
Zu meiner Story ich bin seit 2jahren mit meinem Freund zusammen , vor ca einem jahr musste ich dann meine Pille umstellen (nehme jetzt die Maxim) kurz darauf sind mein Möppis ein ganzes Stück gewachsen (fast 3 Cups auf ein 75G) ob das jetzt an der pille oder was anderem liegt keine Ahnung , das Problem ist jedenfalls das ich das Gefühl habe das ihn das abturt ,er ssgt zwar immer nein sber mein bauchgefühl ist ja auch nicht doof .
Was denkt ihr? Ich meine wenn er brüste garnicht mögen würde wären ihm die ja vorher auch schon zu groß gewesen zumal ich ehr klein und zierlich bin.

ChupaChup
Benutzer198727  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es zumindest nicht ausschließen. Auch wenn das natürlich nicht ganz aufmunternd klingt. Aber klar hat jeder Mensch irgendwo seine Vorlieben und Ideale im Kopf.
Es kann dennoch immer auch andere gründe haben. Vielleicht hat er gerade viel Stress oder der Herbst Blues kickt bei ihm rein. Ich würde mich da nicht so drauf versteifen, dass es die Brüste sein müssen.

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Ich denke, redet nochmal ehrlich drüber.
Ein knappes "Nein" wäre mir an der Stelle zu wenig.
Frag ihn denn mal, was er von der Veränderung in der Größe so generell hält.

(ich setzte mal voraus, daß er ehrlich antworten würde)

J
Benutzer92211  (39) Sehr bekannt hier
Kann natürlich sein, dass es ihm nicht so gefällt. Gefällt es dir denn? Wenn nicht, kannst du die Pille ja vielleicht noch mal wechseln.

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen, ich hab eine frage an die Frauen unter uns hier .
ich hab nach 1,5jähriger Pause vor gut 2monaten wieder angefangen die Pillrn zu nehmen (in meinem Fall die Maxim) . Ich bin 20jahre alt und mein Brustwachstum hielt ich seit 3jahren für beendet (zum Glück).Seidem ich jetzt die Pille nehme haben meine möppis schon 2cups zugelegt 😩

Zu meiner Story ich bin seit 2jahren mit meinem Freund zusammen , vor ca einem jahr musste ich dann meine Pille umstellen (nehme jetzt die Maxim) kurz darauf sind mein Möppis ein ganzes Stück gewachsen (fast 3 Cups auf ein 75G) ob das jetzt an der pille oder was anderem liegt keine Ahnung
Off-Topic:

Irgendwie passen die beiden Versionen vom Zeitablauf nicht ganz zusammen.

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Erst einmal, Dein Körper gehört Dir und ist perfekt so wie er ist. Dass Brüste durch die Pillenumstellung wachsen ist nicht ungewöhnlich. Da spielen die Hormone eine grosse Rolle.
Klar es gibt Männer, die grosse Brüste nicht bevorzugen, genauso wie welche gibt, die sie mögen. Wichtiger ist aber: Ein Partner, der Dich liebt, steht zu Dir, egal, ob sich Dein Körper verändert oder nicht. Wenn Dein Freund Dich deswegen weniger attraktiv findet, sagt das mehr über ihn aus als über Dich.
Er sagt zwar, dass es nicht so ist, aber sage ihm, dass Du es anders empfindest! Sprich nochmal mit ihm...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren