*Zu geiles Gefühl beim Blasen*

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Chingy schrieb:
Das finde ich am ehersten. Denn mit dem Vorher-Ins-Klo gehen habe ich schon versucht, da kommt eigentlich auch nichts raus, es gibt da nur diesen Gefühl. :schuechte :zwinker: Thx für die Antworten :grin:

mfg Chingy
Da würd ich auch nicht unbedingt hingehen! :zwinker:
Tja, da ich kein Mann bin, kann ich mich nicht genau da hineinversetzen aber ich würd auch sagen, lass es mal darauf ankommen. :smile:
 

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Unmittelbar (paar Minuten) vor und nach der Orgi kann ich auch net pinkeln, aber mit ne Steifen kann ich schon pinkeln. Nur da ist der "Strahl" extrem dünn und es dauert lange, bis alles raus ist. :schuechte :bier:

Ich werde jetzt mal darauf ankommen lassen, was da rauskommt. :grin: Hoffentlich die Orgi... :schuechte :grin: :grin: :bier:

mfg Chingy
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Der_Sizilianer schrieb:
Er hat schon recht es ist einfach nicht möglich habt ihr net in biologie aufgepast :smile: !?

Also wir haben immer gelernt das s wie speiseöhre und lufröhre ist es sind einfach 2 kanäle und es ist immernur einer offen! Und sobald man geil ist dann ist nur der eine kanal offen!

Wenn ihr noch fragen habt fragt es gibt kein wenn und aber :smile:

@DerRabauke

das kenne ich aber da ist er zwar dick aber der ist net richtig richtig steif!

Dann bin ich wohl eine anatomische Missbildung! :geknickt:
Ich kann definitiv mit einem steifen pinkeln. Es ist ledeglich so das ich über die Richtung, den Druck und das Gefühl keine Kontrolle habe!
 

Benutzer37908 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich mit dem Blasen anfing :zwinker: habe ich etwas zuviel die Zähne zu Hilfe genommen, da hatte mein damaliger Freund das gleiche Problem. Ich bin dann nicht mehr so hart rangegangen und dann ist es nur geil!

Wer denkt als Frau auch, daß ein so hartes Ding vorne so sensibel ist? :zwinker:
 

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... eigentlich habe ich das gefühl nicht. Ich seh zu, dass ich vorher (vor GV oder OV) halt die toilette aufsuche. Also das geefühl hatte ich schon mal stark beim GV. Dann ahben wir kurz pause gemacht, auch wenns schwer fällt, und bin aufs wc und dann weiter... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren