Zu frühes kommen aber..

Benutzer161781  (30)

Ist noch neu hier
Guten Tag ,

Ich bin hier recht neu noch und bitte köpft mich nicht falls es so ein ähnliches Thema schon gibt.
Wenn ichs mir selbst mache brauche ich schon länger bis ich komme aber wenn meine Freundin Hand anlegt dann komme ich recht schnell.

Ist das normal? Also es sind halt meine ersten sexuellen Erfahrungen.

Schonmal danke im voraus
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
"Normal" ist relativ. Bei manchen klappt's anfangs sofort recht gut, manche sind so nervös dass sie gar nicht oder nur sehr schwer kommen, manche kommen ein bisserl schneller. Will sagen: Es geht sicher nicht jedem so, es ist aber auch nicht unnormal, wenn man - gerade am Anfang der sexuellen Karriere - recht schnell kommt. Ein Grund zur Sorge ist's nicht, i.d.R. legt sich das mit der Zeit, wenn man sich ein bisserl ans Sexeln gewöhnt hat.

Mach Dir da keinen all zu großen Kopf, wenn Du mal ein bisserl schneller kommst, ist das halt so - was muss Deine Partnerin auch so sexy und "geschickt" sein... :zwinker: Sprich: Ist ja irgendwie auch ein Kompliment an sie, dass sie Dich derart um den Verstand bringt - und wenn's passiert, bleibt immer noch Runde 2 (die geht gerne mal deutlich länger) und die Möglichkeit, sie anderweitig zu verwöhnen, ob als Zwischenspiel oder als Finale.

Kurz: Mach Dir da keinen Kopf und genieße erstmal das gemeinsame Sexeln und erkunden. Jetzt mit "Oh nein, hoffentlich komm ich nicht zu schnell"-Hirnkrampferei anzufangen hilft nicht. Damit wird's i.d.R. nicht besser, eher im Gegenteil. Und Spaß macht's auch keinen. Also: Locker machen und bleiben, genießen. :jaa:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161781  (30)

Ist noch neu hier
Stimmt sich den Kopf über so etwas zu zerbrechen hilft nicht, aber leicht ist es anfangs nunmal nie!

Trotzdem Danke für die hilfreiche Antwort
 

Benutzer161782  (28)

Benutzer gesperrt
Normal. Ich hatte Kerle, die sind bei mir in 10 Sekunden gekommen.
Hauptsache das wars dann nicht schon
 

Benutzer135315 

Verbringt hier viel Zeit
war bei meinem freund auch so. ich hatte ihn schneller soweit als er sich selber. inzwischen hat sich das angeglichen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren