Zu früh?

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle,
hab bald mit meinem Schatzi 2jähriges und wollte ihm bzw uns Ringe kaufen ... soll keine Verlobung oder sowas sein!! sondern eben einfach zeigen dass ich ihn liebe und das uns die ringe 'verbinden' und er so immer einen teil von mir mit sich rumtragen kann :tongue:

hab mal mit meiner freundin so kurz drüber geredet und sie meinte das sei zu früh nach 2 jahren....
was meint ihr dazu? wie gesagt soll keine verlobung sein

edit: hab gemerkt dass das hier gar nicht wirklich reinpasst ... naja bei bedarf verschieben :tongue:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Hätt ich kein Problem mit. Bei mir gab's die Ringe schon eineinhalb Jahre früher...
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Find ich überhaupt nich schlimm. Ich und mein Freund wir haben uns Ringe zum 1. Jahrestag gekauft. Is doch ne gute Idee :smile:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch die selben Ringe, seit 1/2 Jahr sogar schon. Find ich nicht zu früh.
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Antworten!
Und was sagt ihr zu ner Gravur?
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds volls chön wenn die ringe was nettes eingraviert ist.
mein freund hat mri auch einen geschenkt also sich auch einen. aber wir wissen ncith was wir eingravieren lassen wollen. *lol*
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hehe .. naja ich würd glaub einfach unsere namen eingraviern lassen... vielleicht noch zusammenkomm-datum... mal sehen
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
*push*

jemand nen vorschlag was ich eingraviern lassen könnte? was steht bei euch im ring ?

hab doch nur noch 16 tage :ratlos: :grin:
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Also, wir haben uns zum Einjährigen Ringe geschenkt und da steht jeweils der Name des Partners + Zusammenkommdatum drin

Eingravieren geht übrigens schnell, da brauchst du dir nicht so einen Stress zu machen
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
*ähm* Ihr solltet euch aber schon beide einig sein, was die Ringe bedeuten sollen und was nicht. Nicht, daß er 'nen halben Herzinfarkt bekommt, weil er meint, du wolltest ihm einen Antrag machen... :-p :-D
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns gabs die Ringe auch zum 2-jährigen :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Willst du deinen Freund in Ketten legen?

Trägt er überhaupt Ringe?
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
mach ruhig, wenn du ein gutes Gefühl dabei hast. Mein schatz und ich hatten das Gefühl nach 2 Monaten (zum Valentinstag) und sind immernoch unverlobt zusammen:grin:

Bei uns steht der Name des Partners und das Datum des Zusammenkommens drin. Schön is auch "4-ever" und bei Eheringen find ich "Till death" ne gute Idee. Aber das ist nach 2 jahren ohne Ehewünsche vll etwas übertrieben
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer55868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kenn ne menge die sich früh verlobt hbaen find deine variante aber besser ich hab da auch ne idee jetz die ringe und ein jahr später ne cravur so den jahres tag oder so und namen dazu
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kenn ne menge die sich früh verlobt hbaen find deine variante aber besser ich hab da auch ne idee jetz die ringe und ein jahr später ne cravur so den jahres tag oder so und namen dazu

auch ne gute idee!
man könnte auch erst mal nur die namen und später dann noch verlobungsdatum oder so ... aber mei das liegt ja in weiter ferne *g*
werd mir das mit der gravur nochmal überlegen... aber die ringe bekommen ein jaaaa :tongue:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich nicht zu früh.

Mein Ex und ich haben unsere Ringe (natürlich auch nicht Verlobung) nach 4 Monaten gekauft und sie sogar gravieren lassen... Wenns halt passt, warum nicht, ist ja in dem Sinne auch nicht mehr als ein Geschenk und eine Verbindung :smile:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Okay , erstmal danke für eure Antworten..

Hättet ihr auch Vorschläge was für einen Ring? bzw was für welche habt ihr? silber, gold...? die gleichen? oder der von der dame zB mit steinchen drinnen?

LG :smile:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Okay , erstmal danke für eure Antworten..

Hättet ihr auch Vorschläge was für einen Ring? bzw was für welche habt ihr? silber, gold...? die gleichen? oder der von der dame zB mit steinchen drinnen?

LG :smile:

Wir hatten damals schlichte, silberne Ringe gekauft, etwas breiter (ca. 7 oder 8mm), ohne Steine, Kerben o.ä. Wir hatten genau dieselben.

War so was ähnliches wie das hier:
503405.jpg
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Danke!
ja denke sowas schlichtes silbernes is am besten... gold gefällt mir net so...schlicht mit gravur wäre perfekt
jetzt müssen sie nur noch gefunden werden :engel: :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren