zu früh?

Benutzer46597 

Verbringt hier viel Zeit
eine frage: ist es (beim zweiten treffen) noch zu früh, um die freundin mal ein bisschen mit der hand zu befriedigen?
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn ihr es beide wollt ist es doch gut.

Ansonsten ein bisschen mehr Hintergrundinfos bitte.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich würde es für mich persönlich schon etwas überstürzt finden, aber wenn das euer Ding ist - bitte!
 

Benutzer46597 

Verbringt hier viel Zeit
soo extrem hab ich das ja auch nicht gemeint. jeder anfang is mal einfach, kann sich dann steigern...

meinst du, in unterwäsche kuscheln is auch überstürzt...?
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Letzendlich müsst ihr das für euch selbst wissen!

Ich denke, wenn geklärt ist, was ihr wollt, also ihr beide euch einig seid, dass es nur was Körperliches oder eine Beziehung sein soll, und praktisch das Gleiche wollt, könnt ihr auch intim miteinander werden.

Ich würd's mir nur noch mal überlegen, wenn überhaupt och nicht geklärt ist,was ihr eigentlich wollt...
 

Benutzer49551  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde erst abwarten wie die Frau reakiert und wenn würde ich mich anfangs langsam ran tasten. Wenn ich dann merke sie block irgendwie ab, dann ist es ok und ich weiss woran ich bin... Allerdings ist das auch Situationsbedingt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren