Zu früh "orgasmieren" - aus einem anderen Blickwinkel betrachtet

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Also,

mir geht es hier nicht um das - den meisten natürlich nur theoretisch :tongue: - bekannte Problem, dass man(n) deutlich früher "kommt" als die Partnerin (bzw. der Partner), es also nicht geschafft hat, sie (bzw. ihn) mit seinem Schwanz (und ggf. gleichzeitig beanspruchter Hilfsinstrumente und -techniken) zum Orgasmus zu vögeln.

Mir geht es stattdessen um dieses innere Empfinden,. wenn man(n) zwar körperlich seinen sexuellen Höhepunkt erreicht (Ejakulation), selbiger vielleicht sogar durch ein moderates Orgasmusgefühl begleitet, zugleich aber sofort spürt, dass das jetzt eigentlich überhaupt nicht das war, was man(n) eigentlich wollte. Du wolltest eigentlich viel mehr, die Partnerin (bzw. den Partner) viel intensiver spüren, dieses Gefühl des Miteinander-Verschmelzens und des Sich-Ineinander-Auflösens haben, das Durcheinandergehen aller Sinne, das gleichzeitige Sich-Selbst-Verlieren und Sich-Selbst-Finden in der Extase, dieses Unendlichkeitsgefühl usw. ... und dann kommt dir in einer solchen Situation viel zu früh so ein "Abspritzer" dazwischen und lässt dieses sich anbahnende Erlebnis für dich selbst völlig abgebrochen erscheinen (eine zweite Runde baut dabei nicht notwenig die gleiche innere Erregung als Erlebnis auf). Das passiert in Situationen, in denen man(n) erlebt, dass Sex eigentlich viel mehr ist als nur Ficken, dass er vor allem etwas extrem Psychisches, Kommunikatives ist. Dieses In-seiner-eigenen-Erregung-nicht-weit-genug-gekommen-Sein ist es, was ich eigentlich unter der Redewendung des "Zu-früh-Kommens" verstehe.

Wer von euch kennt diesbezüglich ähnliche Gefühle?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kenne das Problem, insbesondere wenn man sich gut aufeinander eingefickt hat und gerade vor Geilheit überquellt. Dann legt man irgendwie automatisch einen höheren Gang ein und plötzlich entlädt sich alles, obwohl man noch so viel vor hatte. :depri:

Aber so tragisch ist es ja dann auch nicht, und eigentlich ganz witzig. Man kann sich in den gewünschten Rauschzustand auch durchaus in Runde zwei noch befördern, wenn man sich nicht zu sehr einen Kopf drum macht. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren