zu früh kommen

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
bin beim rsten mal garnicht gekommen=/ haben aber irgendwie nach 40mn aufgehört weils nich so toll klappte^^
 
A

Benutzer

Gast
..hm, gibts denn irgendwie ne Möglichkeit das hinaus zu zögern?
 

Benutzer55569 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast probleme... ich bekomm nicht mal einen hoch! Übers kommen will ich lieber noch gar nicht nachdenken! :what:
 

Benutzer56401 

Verbringt hier viel Zeit
Warum man keinen hoch bekommt wundert mich, vielleicht bist du verkrampft oder du denkst dabei zuviel nach, aber bei mir is es eigentlich egal was ich denke, hoch bekommt sie ihn immer! :grin:

Bin seit 6 Wochen mit meiner Freundin zusammen und bei den ersten Treffen bin ich auch schnell gekommen (na gut sehr schnell), aber mir is das nicht peinlich, wir haben viel darüber geredet, traut euch, ich bin mir sicher da haben beide Seiten viele auf dem Herzen nur einer muss halt anfangen und aus sich raus gehen! Das mit dem früh kommen ist auch schon viel besser geworden, sie hat auch gemeint "Übung macht den Meister"! Also keinen Kopf, außerdem kann meiner, weiß nicht wie es bei euch ist, schon nach 5 min ohne großes zutun wieder und dann kann man ihn wieder lange "ärgern"!! :grin:

Aber das Wichtigste: Reden, reden, reden, nichts macht die Sache einfacher und lockerer. Das es beim Versuch unseres ersten GV auch nicht geklappt hat, lag an mir, aber wir habens noch am gleichen Abend (auch wichtig weil die Situation dann schon lockerer ist) besprochen. Klar wars mir peinlich und ich hab mir so meine Gedanken gemacht, aber da setz ich mich viel zu sehr selber unter Druck, sie ist 17 hat 2 Jahre Erfahrung, ich bin 20 und hatte erst einmal GV (mit 1,0 Promille oder so und da gehts bekanntlich auch net gut), aber sie versteht es und hat versucht mir zur Hand zu gehen, hats aber auch nicht mehr "richten" können! Lustig! Dennoch freu ich mich auf das kommende WE, wenn es heißt:

"Ring frei für Runde zwei!!"

--Liebe ist wenn man trotzdem lacht--
 
S

Benutzer

Gast
ich hab au ne Freundin, un wir wollen auch bald dass erste mal miteinander schlafen, aber ich hab so ne mords angst davor dass es ihr net gefällt, dass ich irgendwas falsch mach und vor allem dass ich sie entäusch, muss man da irgendwas beachten?
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
@s4ndm4n: ja, dass du locker bist, und dass ihr beide wirklich wollt! :tongue: :cool1:
 
S

Benutzer

Gast
wollen tun es beide, aber... es is mir ja peinlich, aber ich hab nur... 14cm :schuechte
 

Benutzer56401 

Verbringt hier viel Zeit
Nur 14cm, also naja ich hab 17cm, aber das reicht doch voll und ganz und das is doch das geringste Problem?? Hat sie denn schon viele Erfahrungen gesammelt?? Sie ist mit 100% Sicherheit genauso nervös wie du. Mein Tipp (auch wenns bei uns aus anderen Gründen nicht geklappt hat): Wie immer beginnen, küssen, streicheln, fummeln...das wird man dir nicht weiter erklären müssen und sich dann einfach gehen lassen. Umso mehr GEdanken du dir machst desto schwieriger wirds werden, also rede mit ihr, das hat sehr gut geklappt und ich freu mich wenn wir mal wieder soweit sind, ohne das Gespräch hätte ich auch Panik geschoben!

Also an alle Kerle ("Nicht an selbstüberzeugte Machos und Hochstapler die nach der größten Niederlage noch selbst von ihrer Tat überzeugt sind, sondern an die, die es wirklich ernst meinen und bei denen die Liebe im Vordergrund steht und keine "Nummer" mit der "Mann" angeben kann) die sich Sorgen machen zwecks GV, wegen eventuellen Versagens, traut euch und redet darüber, nichts wird besser helfen!!!
 

Benutzer56533 

Verbringt hier viel Zeit
hey leute...
ich kann auch nur sagen das es ganz normal ist das man am anfang nicht so lange macht... wie man es herauszögern kann??? mhh versuch nicht nur an deinen hannes zu denken. lenk dich etwas ab. rede mit deiner freundin, denk an was ablenkendes. mir hilft es! und nicht verrückt machen. stellt am besten immer klar das es euer erstes mal ist und dann ist auch alles ok, wenn euer partner verständnis hat. und wenn es halt schneller geht, dann kann man ja immerncoh ne zweite, dritte, vierte..... runde starten, die nächte sind lang :zwinker:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
14cm was willst du, ist doch fast deutscher durchschnitt!diese 0,4cm kannste sowieso vergessen.denk immer daran, die länge deines johannes ist nicht entscheidend, sondern der umfang!und deine länge reicht vollkommen aus.wenn du weißt wie du mit ihm umgehen musst, dann passt das schon.und glaub mir, sie wird nicht all zu große erwartungen an dich stellen.mach dir da keinen kopf und glaub ja nicht, dass sie enttäuscht sein wird.du wirst zwar nicht lange durchhalten denke ich mal aber es ist doch viel wichtiger das da liebe und gefühle im spiel sind und die sache viel angenehmer machen.
 
S

Benutzer

Gast
ok, dann kann am WE ja nix schiefgehen :zwinker:

sie hat noch keine erfgahrung, genau wie ich, aber nervös is sie (seltsamer weise) net... sin 14,4 echt deutscher durchschnitt? ich hab immer gedacht des wären 18...
 

Benutzer55572 

Verbringt hier viel Zeit
Man setzt euch doch net immer so unter einen Leistungsdruck! Und ob das jetzt, 14 cm oder 16cm, ist doch scheiss egal! Oder glaubst du die machen nen Unterschied?

Ihr habt beide noch keine Erfahrung ist doch schön, dann könnt ihr gemeinsam eure ersten Erfahrungen sammeln! Also da gibt es wirklich nix wovor man sich Sorgen machen soll, das klappt schon, so kompliziert ist das ja auch wieder net. Und was euch gefällt oder net werdet ihr auch schnell rausfinden! :grin:
 
S

Benutzer

Gast
ok :grin: hast wohl recht... mir ham in den ferien 7tage sturmfrei... XD
 

Benutzer56533 

Verbringt hier viel Zeit
Ja schön, sturmfrei ist immer gut....
kannst dann ja mal schreiben ob es echt so schlimm war. ich fand mein erstes mal ok. muss man sich erstmal an das gefühl gewöhnen, aber sehr interessant:grin:
Ich hatte nur einmal mit einer frau sex die ich geliebt habe... danach immer nur die eine oder andere bettgeschichte. liebe macht da ne ganze mege mehr aus. bist glat zu beneiden, vergiss das nicht! das wirst du dein leben lang nicht vergessen, also genieße den augenblick!
 
S

Benutzer

Gast
ich werd es nicht vergessen, ich ewrds dann hier posten... ich bin nett für so betggeschichten geschaffen, da war einmal sowas, dann hab ich ihn nich hochgekriegt... :schuechte
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
tja anspannungen weglassen, sich nicht unnötig unter druck setzen und dann klappt das schon. und ja 14,4 ist deutscher durchschnitt...kam sogar mal im fernsehen und da haben die das weit und breit erzählt. 18 und nochwas ist international glaube ich
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat ca. 16cm und das langt vorne und hinten. mir würds (vorallem bei doggy oder so) echt wehtun, wenn er noch länger wäre (gebärmuter und so. wenn ich mal nicht 100% erregt sein sollte, sodass se sich nicht nach oben zieht).

der rest wurde hier schon geschrieben, viel spass euch beiden! und falls was nicht klappen sollte: lasst euch zeit, lacht drüber, bleibt locker und probierts nach ner weile nochmal. und selbst wenns 10mal nicht geht, dann macht ne pause (nicht alle 2stunden oder auch jeden tag probieren) und lasst euch zeit :zwinker:
 

Benutzer56533 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich in deinem alter war hab ich auch noch nicht an irgendwelche bettgeschichten gedacht. aber das endert sich mit dem alter. so war es bei mir und bei vielen die ich kenne. Auch die Frauen werden dann offener für sowas.... natürlich nicht alle....
Und wegen deiner länge mach dir keine sorgen, an sowas hatte ich in deinem alter auch gedacht, weil ale in der schule was von 18-20 cm erzählten und dann hab ich mich doch schon irgendwie geschämt.... aber dann chekt man man das schon irgendwann das das nur rumgepose war! idioten, wenses nötig haben.....jetzt mach ich mir da garkeine gedanken mehr drüber. bin mit meinem johanes vollstens zu frieden. und denk dran, du bist 15, der wächst auch noch einige jahre! ich hab mal gehört das der penis bis über 20. lebensjahr noch wächst :zwinker:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
geil, wenn das stimmt was du gehört hast, dann hoff ich mal, das meiner über die 16cm grenze kommt, bin nah dran :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren