ZU früh gesagt

Benutzer97583 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Liebe Gemeinde. Ich bin mit meiner Freundin seit erst 4 Tagen zusammen, gestern habe ich ihr spontan gesagt, dass ich sie liebe. Großer Fehler glaub ich... Sie antwortete, ich solle ihr nich böse sein, aber sie denke es sei zu früh, um so etwas zu sagen. Ich bin mir dessen Bewusst und weiß ganz genau, dass es saudumm von mir war. Nun ja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hoffe ich habe nun nichts in dieser frischen Beziehung zerstört... Ich hoffe sie geht jetzt nicht auf Abstand oder so etwas. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen und nur über meine Dummheit gestern nachgedacht. Vielen Dank für alle Antworten
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Deine Freundin hat gut reagiert. Ich glaue nicht, dass es die Beziehung zerstört. Und wenn sie auf Abstand geht, dann wird sie sich in ein paar Tagen auch wieder einbekommen. Wenn du es spontan gesagt hast, hast du es auch wirklich gemeint?
 

Benutzer97583 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe es nicht zu 100% ernst gemeint. sie sagt zu mir sie habe mich unglaublich gern und ich könne das mit dem ich liebe gerne zurücknehmen, wenn ich nochmal drüber nachgedacht habe..... das habe ich auch getan in einer viel zu langen sms in der ich geschrieben habe, dass ich es nicht 100% ernst gemeint habe und der meinung bin, man solle die dinge langsam und entspannt angehen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wenn du es eh weiß und dir nicht mal zu 100% sicher warst - warum hast du das dann gesagt?

Wird schonw ieder werden. :zwinker:
 

Benutzer97583 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab es gesagt weil ich grad so nen ich-könnte-die-ganze-welt-umarmen moment hatte :smile:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ich habe es nicht zu 100% ernst gemeint. sie sagt zu mir sie habe mich unglaublich gern und ich könne das mit dem ich liebe gerne zurücknehmen, wenn ich nochmal drüber nachgedacht habe..... das habe ich auch getan in einer viel zu langen sms in der ich geschrieben habe, dass ich es nicht 100% ernst gemeint habe und der meinung bin, man solle die dinge langsam und entspannt angehen.

Wieso hast du dann zu ihr gesagt, dass du sie liebst, wenn du es nicht einmal ernst meinst?
Ruderst du jetzt zurück, weil deine Freundin es quasi verlangt?

Also ich wäre richtig sauer, wenn ein Mann zu mir sagt "ich liebe dich" (auch wenn ich den Zeitpunkt für zu früh halte, aber ich muss es ja nicht erwidern, wenn ich noch nicht so fühle) und dann kurz darauf meint "Ach...ich habe darüber nachgedacht, habs doch nicht so gemeint."
Lieber soll er zu der Sache stehen, mit weiteren Liebesbekundungen hinterm Berg halten, wenn mich diese tatsächlich stören - aber das ist doch Kinderkacke, was du/ihr macht.
 

Benutzer97583 

Sorgt für Gesprächsstoff
mein gott es war halt ein versehen ich hab meinen fehler eingesehen ich hoffe ich finde einen weg es wieder gut zu machen :frown:
 

Benutzer97583 

Sorgt für Gesprächsstoff
auf jeden fall! ich treff mich in ner halben stunde mit ihr, hast du vielleicht nen tipp für mich?
 

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ach, bei "How I met your mother" war das auch kein Beinbruch :grin:
Alles andere Wichtige und Richtige wurde hier schon gesagt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren