Zu früh abspritzen

Benutzer29353 

Benutzer gesperrt
Ich bin jetzt schon ziemlich lange mit meinem freund zusammen wir haben aber noch nicht miteinander geschlafen. In letzter Zeit hab ich das Gefühl kommt er wenn ich ihn mit der hand befriedige ziemilch schnell. Letztes mal schon als ich ihm nur die hose öffnete.. kann das daran liegen, dass ich ihn befor ich richtig zur sache ging schon (zu) geil gemacht habe?

Wie ist das eigentlich beim sex.. so am anfang.. wie lange wird er wohl dort durchhalten? Gibts dort einen unterschied?
 
S

Benutzer

Gast
Zu deinem Freund kann ich nur sagen, dass er vielleicht versuchen sollte, sich ein wenig darauf zu konzentrieren nicht so schnell zu kommen- alleine durch das Öffnen seiner Hose zu kommen ist doch sehr verwunderlich...! Was machst du denn, um ihn geil zu machen?
Noch ein Tipp: vielleicht solltest du ihn vor dem Sex oral oder manual befriedigen, dann ein wenig warten und dann kann es ja mit dem Sex losgehen...
Allgemein kann ich dazu nichts sagen, es gibt halt Männer die schnell kommen oder auch welche die auch lange können! Ist aber bis zu einem gewissen Teil Selbstbeherrschung...

lg
Julian
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es ist möglich, dass er vorher schon sehr geil geworden ist und deine Berührungen sozusagen der Auslöser für den Orgasmus war. Aber beim Öffnen der Hose... naja, das ist schon recht schnell.
Man kann nicht genau sagen, wann er beim GV kommen wird... aber vermutlich schon recht schnell, was am Anfang aber normal ist.
Ich stimme meinem Vorschreiber zu, vielleicht solltest du ihn vorm ersten Mal wirklich per Hand oder mit dem Mund befriedigen. Wenn sich das mit der Zeit nicht ändern sollte (wenn ihr also schon öfter Sex hattet), dann solltest du mit ihm darüber sprechen, ob er vielleicht besonders nervös ist, was am Anfang ganz normal ist. Aber auf die Dauer sollte sich das legen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren