Zu früh abgespritzt, wie hättest du (Frau) reagiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer231729  Ist noch neu hier
Hallo,
Ich habe früher mal eine ältere Frau im Chat kennengelernt.....nach längerer Zeit war klar das wir Sex zusammen haben wollen. Also haben wir ein Ferienhaus gemietet und den ganzen Tag aufgegeilt miteinander verbracht.
Dann ging es ins Bett, Vorspiel, Oralverkehr. Dann lag sie mit gespreitzen Beinen vor mir, ich rieb die Eichel an der Pussy und begann einzudringen. Die Eichel war knapp versenkt als ich merkte das ich komme. Ich zog ihn raus und spritzte rekordverdächtige Spermaladungen bis zu ihren Brüsten.
Mir war die Sauerei ziemlich peinlich und sie sagte "und wer macht die Sauerei jetzt weg?"

Wenn ich dran denke find ich den Anblick noch heute geil.

Was sagt ihr dazu?

Caro63
Benutzer220304  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Kann passieren in der Aufregung.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Kann passieren, solang er schnell wieder einsatzbereit ist und dann länger durchhält ist das nicht schlimm.

Klingt aber nach Sex ohne Kondom, finde ich für ein Erstdate unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ist mir auch schon passiert, es gibt ja dann auch andere Möglichkeiten sie zu verwöhnen. Aber wenn es danach noch eine Runde 2/3 gibt die dann nicht nach 10 Sekunden Endet dann ist es doch ok. Habe bis jetzt nie etwas negatives von einer Frau gehört wenn man schnell kommt.

H
  • Themenstarter
Kann passieren, solang er schnell wieder einsatzbereit ist und dann länger durchhält ist das nicht schlimm.

Klingt aber nach ex ohne Kondom, finde ich für ein Erstdate unangebracht.
War tatsächlich ohne Gummi, hatte welche sie wollte aber keins. Und ich war zu "sprill".

Lollypoppy
War tatsächlich ohne Gummi, hatte welche sie wollte aber keins. Und ich war zu "sprill".
Das Wort musste ich erst mal google.
Manipulierbar also?

Dein Körper deine Regeln!

Gab's denn noch richtigen Sex?

Caro63
Benutzer220304  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn meiner mal wegen Überreizung zu schnell kommt erwarte ich schon, dass er sich noch für mich Zeit nimmt, der Mann hat ja auch Finger und Zunge.

H
  • Themenstarter
Das Wort musste ich erst mal google.
Manipulierbar also?

Dein Körper deine Regeln!

Gab's denn noch richtigen Sex?
"Sprill" ist gleichbedeutend mit geil 😀.

An dem Abend nicht mehr, da war die Stimmung dahin.
Aber am nächsten Morgen konnte ich den Torpedo versenken und bin in ihr explodiert.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
und sie sagte "und wer macht die Sauerei jetzt weg?"
Wie abtörnend dieser Satz. :cautious:

Ich fand's noch nie schlimm, wenn Mann früh gekommen ist. Bei Bedarf kann es ja noch eine weitere Runde geben.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
In der geschilderten Situation theoretisch, je nach mir bekannten Vorlieben und Abneigungen, irgendwo zwischen "weglecken! :grin:" und "reich mir mal nen Tuch :smile:" - praktisch hätte es keinen Sex(versuch) ohne Kondom gegeben.

J
Benutzer92211  (40) Sehr bekannt hier
Was denn jetzt, geil oder peinlich? Und warum beschäftigt dich das nach so langer Zeit ("früher") noch so?

H
  • Themenstarter
H
  • Themenstarter
In dem Moment war mir das schon peinlich. Geil finde ich nur den Anblick im Nachhinein

Lollypoppy
In dem Moment war mir das schon peinlich. Geil finde ich nur den Anblick im Nachhinein
Idt das für dich so ungewöhnlich jemanden anzuspritzen?
Finde das gerade bei Affärensex relativ normal.
Ist halt sehr passend distanziert.
Nur halt nicht nach so kurzer Zeit.:grin:

H
  • Themenstarter
Idt das für dich so ungewöhnlich jemanden anzuspritzen?
Finde das gerade bei Affärensex relativ normal.
Ist halt sehr passend distanziert.
Nur halt nicht nach so kurzer Zeit.:grin:
Naja wenn man jemanden 2×real life gesehen hat und dann ne Riesenladung ungewollt abbekommt kann ich schon verstehen das sie etwas irritiert war. Später war das natürlich kein Ding mehr.....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
  • Themenstarter
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Kann passieren, kein Problem wenn runde 2 danach starten kann und es sich dann lohnt.
Ich hatte das Pech das der Gute es drei mal geschafft hat so früh zu kommen, in 3 Std und ich dann keine Lust mehr hatte. Habe ihn dann nach Hause geschickt, er war so nervös, da wäre auch bei Runde 4 und 5 zeitig Ende gewesen.

K
Benutzer231667  (62) dauerhaft gesperrt
Ich verstehe ihre Reaktion als Aufforderung an dich, wie "jaaa jetzt mach es weg". Dann hättest du du mit deinen Sperma einige geile Dinge anstellen können. Ich habe sehr oft erlebt das er zuschnell gekommen ist, aber wir haben immer was daraus gemacht.

M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
Ist (Männern mit) mir auch schon passiert, unterschiedlich ... beim Vorspiel, Gummi rüber ziehen oder nach 2 bis 3 Stößen. Passiert ab und zu wenn ich es übertreibe meinem Freund auch jetzt noch. Finde ich nicht schlimm, sondern sehe es eher als Kompliment. In fast allen Fällen waren die Runden 2-5 dann wesentlich länger und auch für mich völlig ausreichend.

K
Benutzer231667  (62) dauerhaft gesperrt
Ich mag kein Gummi

W
Benutzer82246  (45) Verbringt hier viel Zeit
Manche Männer können öfter kommen, manche nur einmal.
Manche kommen vor allem in der ersten Runde rasch, haben dafür nach einer kurzen Pause (und eventuell neuerlichem Vorspiel) dann aber umso mehr Ausdauer. Hängt aber auch oft von der Tagesverfassung ab.

Wieso beschäftigt dich das nach offenbar langer Zeit noch so, dass du dafür einen Thread hier eröffnest?
Kennst du das nicht, dass Jahre nach einer (vermeintlich) peinlichen Situation (nicht unbedingt nur sexuell) plötzlich der Gedanke daran für einen Sekundenbruchteil durch den Kopf geht und dann länger für Gedanken sorgt?

Ist (Männern mit) mir auch schon passiert, unterschiedlich ... beim Vorspiel, Gummi rüber ziehen oder nach 2 bis 3 Stößen. Passiert ab und zu wenn ich es übertreibe meinem Freund auch jetzt noch. Finde ich nicht schlimm, sondern sehe es eher als Kompliment.
Schlimmer finde ich, keine Erektion zu bekommen. Das von dir Erwähnte ist wohl jedem Mann schon mal in irgendeiner Form passiert und man sollte am Besten einfach drüber lachen können - Sex ist kein Leistungssport!

In fast allen Fällen waren die Runden 2-5 dann wesentlich länger und auch für mich völlig ausreichend.
5 Runden sind aber sehr ausdauernd - das habe ich pro Tag nur an Wochenenden geschafft, wo ich mit der jeweiligen Partnerin voll auf Sex fokussiert war.

B
Benutzer227864  (43) Ist noch neu hier
Ich sag einmal so. Ich bin dann schon etwas frustriert, aber es ist ja doch irgendwie menschlich auch.

B
J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Sowas ähnliches ist bei mir auch schon vorgekommen und sogar beim ersten Mal mit meinem jetzigen Partner. Die einzelne Situation ist echt ein bisschen witzig. Allerdings wenns natürlich zu oft passiert, ist es irgendwann blöd.

B
Benutzer227864  (43) Ist noch neu hier
Zu früh kenne ich gut. Mein ex freund war so einer. Irgendwann ist es schon etwas frustrierend..

B
Wärst Du nicht frustriert, wenn der Sex vorbei ist, bevor es für Dich richtig gut werden konnte?
Aber es gibt ja immer noch andere Sachen die man dann machen kann.
Wenn der Mann kommt ist es ja nicht zu Ende und sich dadurch die Stimmung zu vermiesen ist ja traurig.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Die Antwort hatte ich befürchtet.. Ne, man kann nicht bei jeder Frau und in jeder Situation einfach was anderes machen und einen (genauso tollen) Orgasmus und/oder Befriedigung produzieren.
Funktioniert bei mir selten und wenn, dann viel weniger intensiv und befriedigend, bei anderen geht es gar nicht.

Und ich bin sicher, dass Du das so nicht meinst, üblicherweise ist sowas aber klassisches Mansplaining, wo Frauen erklärt wird, wie das so bei ihnen funktioniert und wie sie das empfinden sollten.

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Mann kommt ist es ja nicht zu Ende und sich dadurch die Stimmung zu vermiesen ist ja traurig.
Zum einen das und zum anderen können Männer in der Regel mehr als einmal. Mag sein, dass ich viel Glück hatte, war aber bisher so.

2
Benutzer231865  (62) dauerhaft gesperrt
Das ist mir auch schon passiert und und ich fand es ziemlich peinlich :geknickt:
Ich frage mich, wie man es verhindern kann, zu früh zu kommen?

Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Zu früh abgespritzt, wie hättest du (Frau) reagiert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren