Zu Feucht

L

Benutzer

Gast
Hallo zusammen,
hab ein problem....habe beim sex zuviel scheidenflüssigkeit, so viel, dass die männer es als unangenehm empfinden, weil das gefühl dadurch weniger intensiv wird.Wer kennt das?Und gibt es dagegen vielleicht ein medikament????Hab schon die totale angst vor sex, weil das echt peinlich ist.Für eure hilfe wäre ich echt dankbar........
liebe grüße

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
luniz schrieb:
Hallo zusammen,
hab ein problem....habe beim sex zuviel scheidenflüssigkeit, so viel, dass die männer es als unangenehm empfinden, weil das gefühl dadurch weniger intensiv wird.Wer kennt das?Und gibt es dagegen vielleicht ein medikament????Hab schon die totale angst vor sex, weil das echt peinlich ist.Für eure hilfe wäre ich echt dankbar........
liebe grüße

Haben die Männer explizit gesagt, dass es zu feucht ist?

Ich persönlich kann Dich da beruhigen, denn ich fand es immer super erregend, wenn die Frau klitschnass ist!

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
sehe ich genauso, ich nehme sowas immer als indiz dafür war das es meiner Partnerin gefällt und wenn es ihr gefällt macht mich das an.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dürfte mir auch schon einmal anhören, dass es zu feucht ist. :rolleyes2

Dann müsst ihr beim Sex eine kurze Pause machen, bei mir hat geholfen. :smile:

LG

Benutzer37171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
versucht mal häufigen Stellungswechsel, so muss er ihn immer wieder ganz rausziehen und nimmt dabei auch Feuchtigkeit mit, die trocknet dann an der Luft, bevor er wieder eindring. So könnte es trockener werden.

Aber egal, was ich auch nur bestätigen kann: FEUCHT IST GEIL!! es riecht gut. Vielleicht lags ja na den Männern, dass es ihnen zufeucht war.... vielleicht war aber auch ihr "bestes Stück" ein Stück zu dünn??? :grin:

L

Benutzer

Gast
Ach seid ihr süß....
danke erstmal für die antworten.
ich nehme keine pille mehr, weil icgh fetsgestellt habe, dass ich davon weniger lust hatte, hab mal einen bericht gelesen, dass das die libido kaputt macht.
Weiss jemand, was es da an tabletten gibt?
Es muss doch irgend ein hormonpräparat geben, welches die drüsen zu weniger produktion bringt.
Mir selbst ist die sache dann natürlich auch etwas zu "nass", auch mir geht dabei etwas das Gefühl verloren

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
luniz schrieb:
Es muss doch irgend ein hormonpräparat geben, welches die drüsen zu weniger produktion bringt.
Meinst Du nicht, daß das dann noch ganz andere Nebenwirkungen hätte?

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Macht ihr halt zwischendurch eine Pause und trocknet dich mit einem Tuch ein wenig ab. Aber ganze ehrlich stört es mich nicht, wenn sie schön feucht ist - ganz im Gegenteil. Und wenn du aufgrund von Nebenwirkungen auf die Pille verzichtest - die es tatsächlich geben kann - dann würde ich nicht unbedingt n anderes Hormonpräparat nehmen um nur einen Teilbereich zu manipulieren.

D

Benutzer

Gast
Bis jetzt haben immer feuchte Tücher/Taschentücher dafür gelangt (beim Stellungswechsel ist das kein Problem.) Ich denke, dass dem Mann zu feucht nicht so viel ausmacht aber sie das nicht mehr so intensiv* wahrnimmt, weil die "Reibung" halt fehlt.

desh

* der Unterschied zwischen geiler und noch geiler.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren