Zu feucht?

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Also ich kenne das auch, finde aber nicht, dass es unbedingt stören muss. Es kommt auf die Kombination Größe Vagina und Schwanz und Feuchtigkeitsmenge an. Ich hatte schon Freundinnen, die waren eng gebaut und extrem feucht und es war trotzdem für uns beide immer sehr geil. Hatte aber auch schon ne Freundin, die sehr großzügig unten rum gebaut war und da war zuviel Feuchtigkeit ein Killer. Ich bin bei ihr fast nur in Doggy Position gekommen.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bist du, liebe TS meine "neue" Freundin? ....... :grin:


Meine Freundin hat das Problem auch, bzw. sie hat mich gleich gefragt, ob sie mir zu feucht sei.....

Sicher ist mir das aufgefallen und sie sagt, sie muss nur an mich denken und gleich muss sie den Slip wechseln....:grin: , .....

Wir versuchen eben besonders in Stellungen zu Poppen, bei dem sie "enger ist", ich verwende gerne beim Akt Spielzeug oder sauge sie fast leer, befriedige sie andersweitig......

Da ich eh nicht ein Freund vom stundenlangem "ReinRaus" bin, und sie mich lieber anders zum Abspritzen bringt, weil sie mein Sperma sehr gerne schmecken mag, kommt uns das zu Gute.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren