zu feucht...

Benutzer7558  (34)

Verbringt hier viel Zeit
aalso:

ich bin ja nun wieder single. obwohl ich nicht weiß, ob es damit zusammenhängt...

manchmal habe ich echt heftigen ausfluss, ich merke förmlich, wie es aus mir rausläuft. es ist klarer ausfluss, wie wenn man scharf ist.
ich weiß nicht, warum diese schübe mittlerweile kommen.
ich bin zwar schon seit monaten irgendwie dauergeil und meine virbratorbatterien gehen ständig alle, aber solch schübe habe ich noch nie erlebt...

vllt. liegt es aber auch daran, dass ich meine verhütung (vaginal - ring) absetzte, den brauch ich ja zurzeit nicht mehr :flennen: oder weil ich mich abends selbstbefriedige... (heute war es zum Beispiel früh so...)

ach man, ich hoffe, das is nicht schlimm, aber es ist echt heftig, vllt. wisst ihr ja mehr (muss ja nicht extra zum Fa rennen?!)
 
D

Benutzer

Gast
*jO* schrieb:
aalso:

ich bin ja nun wieder single. obwohl ich nicht weiß, ob es damit zusammenhängt...
ups, beim flüchtigen Durchlesen hab erst gedacht, dass du dir n kopf drüber machst, dass du wieder single bist, weil wegen... zu feucht.
*jO* schrieb:
manchmal habe ich echt heftigen ausfluss, ich merke förmlich, wie es aus mir rausläuft. es ist klarer ausfluss, wie wenn man scharf ist.
ich weiß nicht, warum diese schübe mittlerweile kommen.
ich bin zwar schon seit monaten irgendwie dauergeil und meine virbratorbatterien gehen ständig alle, aber solch schübe habe ich noch nie erlebt...
Wann genau hast du denn die "Schübe". Könnte eine Form der weibliche Ejakulation sein, dann wärs mit nem Orgasmus verbunden.
*jO* schrieb:
vllt. liegt es aber auch daran, dass ich meine verhütung (vaginal - ring) absetzte, den brauch ich ja zurzeit nicht mehr :flennen: oder weil ich mich abends selbstbefriedige... (heute war es zum Beispiel früh* so...)

ach man, ich hoffe, das is nicht schlimm, aber es ist echt heftig, vllt. wisst ihr ja mehr (muss ja nicht extra zum Fa rennen?!)
Vielleicht ist dein Hormonhaushalt ein wenig hyperaktiv im Moment. Aber eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, gefällt mir mehr als der umgekehrte Fall.


* Wann genau ist denn abends früh? :gluecklic
 

Benutzer7558  (34)

Verbringt hier viel Zeit
desh2003 schrieb:
Wann genau hast du denn die "Schübe". Könnte eine Form der weibliche Ejakulation sein, dann wärs mit nem Orgasmus verbunden.
also das bezweifle ich... diese weibl. ejakulation komtm auch cniht aus der vagina sondern aus einer seperaten drüse in der harndrüse! und kommen tue ich beim gefühl, dass ich grad wieder auslaufe ganz sicher nicht, auch wenn's coooL :!: wäre...

desh2003 schrieb:
Vielleicht ist dein Hormonhaushalt ein wenig hyperaktiv im Moment. Aber eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, gefällt mir mehr als der umgekehrte Fall.


* Wann genau ist denn abends früh? :gluecklic
also früh war heute nach dem aufstehen ~11uhr... udn abends (d.h. ~23uhr hab ich ES getan...)

wie schön, dass ich dir "besser gefalle" jedoch ilft mir das in meiner unbefriedigten auslaufphase auch nciht wieter :eek4:
 

Benutzer7558  (34)

Verbringt hier viel Zeit
achso:

ich bräuchte glaub ich mehr ideen von frauen :smile:, sie können das vllt. besser nachvollziehen...
 

Benutzer25170  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es die hormone sind.... also dass die gerade n bissel durcheinander sind... kann vielleicht wirklich vom absetzen dieses rings kommen.... kenn mich damit nich so aus...

ansonsten... wenns sonst mit nix wie schmerzen oder jucken verbunden is würd ich nochmal n bissel abwarten... wenns aber nich weggeht würd ich schon mal zum FA gehen, denn sicher ist sicher!
 

Benutzer7558  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja, kann schon sein... durch das rinabsetzen weiß ich auch nicht mehr so genau, wann die überhaupt kommen :smile:
 

Benutzer48354  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das muß nich umbedingt was mit dem Ring oder der Verhütung zutun haben!!!!!!!!!!!
Keine Sorge :zwinker: , mir geht es auch so, wenn ich lange nich mehr habe werde ich nich nur dauergeil, sondern werde auch viel öffter und auch unpassend feucht :smile: ...
 

Benutzer45765  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Du musst dir keine Sorgen machen. :smile: Es handelt sich wahrscheinlich um deinen Cervixschleim :zwinker:
An fruchtbaren Tagen müsstest du also einen fast flüssig weißen Schleim haben und an den restlichen Tagen ist der Schleim eher härter und auch gelblicher.

:engel:
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
So ma noch ne Meinung von nem Mann...

Mich macht es total an, wenn ich merk/seh, das ne Frau richtig fein nass wird...also mach dir keine Sorgen, is nich schlimm...ich find´s geil...
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
BamBam026 schrieb:
So ma noch ne Meinung von nem Mann...

Mich macht es total an, wenn ich merk/seh, das ne Frau richtig fein nass wird...also mach dir keine Sorgen, is nich schlimm...ich find´s geil...
trotzdem ists für die frau unangenehm, wenn alles feucht ist.
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja glaub ich...aber ich denk, wenn die Frau weiß, das es den Mann anmacht, dann nimmt sie es vielleicht leichter...

Aber ich kann es verstehen, wenn es unangenehm is...mir wäre ein *piep* auch unangenehm, wenn er unpassend is...
 

Benutzer48354  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß ja nich, aber ich finde es nich schlim, eher geil so feucht zu sein, egal wann :link: wieso mögt ihr das nich, is doch nich schlimm.....
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's unangenehm, wenn man fühlt, dass plötzlich so ein "Schwall" unten rauskommt. Muss nicht sein.
Ich hab das manchmal vor den Tagen
 

Benutzer46747  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal is meine Ex zu mir nach Hause gekommen, ich lag schon im Bett und bin dann naggsch an die Tür...aber da sind wir nich weit gekommen und wir haben uns "überfallen"...gott war die spitz...und richtih nass geworden...das hat mich saugeil gemacht...und dann hab ich sie auf den Boden "geworfen" und hab sie geleckt...sie wurde immer geiler...und kam...und..................ich kriegte nen Spritzer ins Gesicht...war etwas überraschend aber richtig geilll....

Danach haben wir durch die ganze Bude ge.... gott war das geilll
 
M

Benutzer

Gast
schnuckel88 schrieb:
Du musst dir keine Sorgen machen. :smile: Es handelt sich wahrscheinlich um deinen Cervixschleim :zwinker:
An fruchtbaren Tagen müsstest du also einen fast flüssig weißen Schleim haben und an den restlichen Tagen ist der Schleim eher härter und auch gelblicher.

:engel:

Na endlich weiß ich das auch mal!:smile:

Wobei ich ja ne andere Erklärung hätte... aber gut...!;-)
 

Benutzer49963  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin hat auch den Vaginal-ring. und den hatte sie auch mal abgesetzt - ohne Nebenwirkungen. Aber kann ja bei jedem anders sein...
 

Benutzer49911 

Benutzer gesperrt
der ring

meine freundin besagten ring zum ersten mal, daher kann ich nichts über nbenwirkungen sagen, sollte sie aber deshalb feucht werden habe ich nichts dagegen... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren