Zu feucht? Zu kleiner Penis?

Benutzer32020 

Verbringt hier viel Zeit
Mhm - also das mit dem Bißchen Pipi machen funktioniert schon - habe ich schon mal ausprobiert - aber so doll finde ichs irgendwie nich :-/

Werds mal meine Muskeln versuchen spielen zu lassen ;-)

Heute morgen hatten wir ganz spontanen Sex in der Löffelchenstellung - fand ich super geil - hat auch einigermaßen funktioniert ... wir arbeiten dran.

Aber danke für die Tipps - und wenn noch jemand welche auf lager hat immer her damit bin für alles offen.

Und nochmal ein Statement zum Thema Größe: groß heißt nicht unbedingt toll - ich finde hat alles seine vor- und nachteile und man kann nicht alles mit jeder Größe machen. :smile:

Aber mal noch ne Frage - so in den Raum gestellt:

Findet ihr sehr feucht geil - oder eher abtörnend?
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
DarkAngel79 schrieb:
Und nochmal ein Statement zum Thema Größe: groß heißt nicht unbedingt toll - ich finde hat alles seine vor- und nachteile und man kann nicht alles mit jeder Größe machen. :smile:
QUOTE]

Endlich räumt nochmal jemand mit den Vorurteilen auf....ist nämlich quatsch, wenn die Typen sich einreden je größer desto besser. :smile:
 
T

Benutzer

Gast
Ich hatte eine Freundin Sie war zu eng, Sie hatte immer schmerzen wenn wir uns geliebt haben.
Nach eine weile klappt es mit uns überhaupt nicht mehr, wir hatte kein spaß mehr. Deswegen meine ich das mit der bei euch die Unzufriedenheit kommt noch.

Grüße Toni :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
.... toni dein beitrag war aber jetzt auch fürn a....h
wieso solls bei den beiden nich klappen .... nur weils bei dir nich ging?

....und das mit der größe .... kansch nur dazu sagen das das manchmla ganz shcön belastend sein kann wenn er zu groß ist ... bei der reiterstellung kann sich das sehr schmerzvoll anfühln (und das is immernoch die beste stellung) ...

also mach dir mla keine platte ... das wird schon :zwinker:

lg
 

Benutzer12427 

Verbringt hier viel Zeit
Liegt bestimmt dran das er noch nicht sehr viel erfahrung hat, einfach weiter probieren, dann funktioniert das schon, und mach ihm mehr Mut, nicht das es ihn deprimiert das "er" manchmal wieder schlaff wird.
 

Benutzer32020 

Verbringt hier viel Zeit
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass Größe schmerzhaft sein kann (Betonung liegt auf KANN) ... deshalb habe ich auch kein Problem lieber so nach neuen Möglichkeiten zu suchen ... :smile:

schon der Gedanke an heute Morgen so im Halbschlaf als ich seinen steifen Penis an meinem Hintern gespürt habe macht mich schon wieder rattengeil *ggggggrrrrrrrrrrr*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren