• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu feucht, oder endlich ist der Kopf frei

S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Frau ist der beste Beweis, was ein blockierter Kopf beim Sex anrichten kann. Bisher war sie immer sehr trocken, eng und wirklich "blockiert". Ab und an hat sie mal gesquirtet, aber sonst war sie sehr trocken und hatte auch Schmerzen beim Sex, vor allem beim ersten Eindringen.

Seit meiner Vasektomie, d.h. ohne die Angst, Schwanger werden zu können, haben wir ein "Luxusproblem". Ihr Kopf ist deutlich freier (noch nicht ganz, es fehlt noch der letzte Test des Spermas), was dazu führt, das sie inzwischen "zu feucht" ist. Inzwischen ist es so, das es keine Probleme mehr beim Eindringen gibt und sie dann schon sehr flüssig ist (keine weibliche Ejakulation vorher!). Auch neigt sie jetzt zu Reihenorgasmen mit Entsprechenden Feuchtigkeitsschüben (im wörtlichen Sinn).

So weit so gut, nur ist das Problem, das es so viel ist, das wir schnell nichts mehr Spüren :mad:. Es dauert nie lange, bis wir Abbrechen, oder eine Pause einlegen, bevor ich dann per Hand, oder in der zweiten Runde, meine Orgasmus habe. Selbst bei Quickies ist es schwierig. Wir haben bei Spaß, aber etwas Stören tut es schon. Auch bei einer Yoni-Massage (die sie liebt :zwinker:) sprudelt es nur so aus ihr heraus.

Seit dem Eingriff haben wir auch deutlich mehr Sex, was wir beide toll finden, nur halt die ganze Nässe ist zu viel. Habt Ihr das auch schon Erlebt, das Ihr wegen der Nässe kaum/ nichts gespürt habt? Wenn ja, wir habt Ihr darauf reagiert?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also ich werde auch sehr nass, allerdings hat mir noch kein Mann gesagt, dass er abbrechen muss, weil er nichts mehr spürt. Ich selber spüre auch immer genug.

Evtl. bin ich anders gebaut als deine Freundin oder die Feuchtigkeit ist doch weniger, ich weiß es nicht :hmm:

Ich denke aber nicht, dass ihr da viel machen könnt, außer Stellung wechseln und evtl. Beckenbodentraining probieren oder Smartballs.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Habt Ihr das auch schon Erlebt, das Ihr wegen der Nässe kaum/ nichts gespürt habt? Wenn ja, wir habt Ihr darauf reagiert?
Ja, hatten wir. Wir haben dann zwischendurch wegwischen müssen, was anderes ist uns nicht eingefallen.

Seitdem mein Beckenboden deutlich trainierter als vorher ist, gibt es dieses Problem aber nicht mehr in dem Umfang. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für Eure Tips. Das wäre wirklich eine Möglichkeit, werde das mal mit meiner Frau Besprechen. Mal sehen, was sie dazu sagt.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #5
Analsex am Schluss?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
sowas kam bei mir in der vergangenheit nur vor (werde selbst auch sehr nass),wenn er zu gering ausgestattet war...da ich aber seit langem entsprechend meiner vorliebe dafür sorge,dass ich nur noch sexpartner mit einer gewissen "mindestgröße" habe,ist das keinerlei problem.
mein beckenboden ist übrigens bestens trainiert und ich bin auch relativ eng-aber wenn er zu dünn und klein ist,spüre ich da eben auch durch die nässe zu wenig.beckenbodentraining nützt da also auch nichts,wenns körperlich mit demjenigen eben nicht passt.
 
A
Benutzer162167  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Solange es für sie noch ausreichend Stimulation ist, würde ich vorschlagen, dass du dann einfach mit Zuhilfenahme ihrer Hand, oder ihres Mund kommst, oder ihr zum Abschuss auf Anal wechselt
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #9
Tuch bereit legen, zwischendurch abwischen?
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke für Eure Antworten. Anal fällt schon mal aus, da wir beide nicht so darauf stehen.

Abwischen wirkt nur Kurzzeitig. Es scheint wirklich so zu sein, das ihr Beckenboden etwas Training braucht. Wir haben es jetzt ausprobiert, ob wir etwas Spüren, wenn sie mit ihren Beckenboden massiert, also Zusammenzieht und Entspannt während des GV. Es funktioniert, ist aber sehr Anstrengend für sie, wenn sie oben ist. Wir Experimentieren da inzwischen ziemlich viel, auch bei den "Stoßtechniken." Ich denke, wir sind da auf einem guten, wenn auch noch langen, anstrengenden, aber auch spannenden Weg.

An der Größe meines Penis dürfte es nicht liegen. Er liegt im guten Durchschnitt. Hinterher mit der Hand, oder Oral zu Ende machen ist auch nicht des Rätsels Lösung. Für mich gibt es halt keinen besseren Orgasmus, als wenn ich in ihr kommen kann.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Es funktioniert, ist aber sehr Anstrengend für sie, wenn sie oben ist.
Da gewöhnt sie sich mit etwas Training dran.:zwinker:
Das ging mir genau so, am Anfang ist es immer sehr anstrengend, aber wenn sie weiterhin fleißig trainiert, läuft das bald automatisch ab. Mein Mann ruft auch oft zwischendrin "Fuck, hast du gerade angespannt?" -"Wie, was? Keine Ahnung..":grin:
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Da gewöhnt sie sich mit etwas Training dran.:zwinker:
Das ging mir genau so, am Anfang ist es immer sehr anstrengend, aber wenn sie weiterhin fleißig trainiert, läuft das bald automatisch ab. Mein Mann ruft auch oft zwischendrin "Fuck, hast du gerade angespannt?" -"Wie, was? Keine Ahnung..":grin:

Das macht Mut. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren