• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu feucht fürs Lecken

S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Die Meinungen über Cunnilingus sind bei den Männern ja geteilt, aber meiner ist da offenbar ein ganz besonderer Fall...

Das Thema hab ich früher schon mal angeschnitten, aber jetzt weiß ich annähernd was er daran mag/nicht mag und hoffe Ihr könnt mir noch weiter helfen.

Also: Er hat keine Scheu mich manuell zu befriedigen, auch knabbert er gern mal an den Schamlippen, aber ihn stört die schnell aufkommende Feuchttigkeit dabei so sehr (und bei dieser Methode kommt bei mir REICHLICH), dass er oral nicht weitergehen will und lieber manuell weiter macht. Ihm ist klar, dass das nur ein Zeichen dafür ist wie sehr er mich erregt, aber er kann sich einfach nicht überwinden.

Zungenküsse sind auch nicht so sein Ding, aber er küsst auch ohne sehr gut :kiss:

Er würde gerne mehr machen, wenn nur die Nässe nicht wäre, die ich aber ja nun nicht verhindern kann.


Welche Ideen hättet Ihr? Ich dachte schon daran, einfach diese hauchdünne Küchenfolie drüberzulegen, die würde ja kaum das Gefühl mildern, oder?
Mir geht es auch nicht darum, seine Zunge in mir zu spüren, aber auf der Perle fühlt es sich doch einfach unbeschreblich an...

Also bitte schreibt fleißig :schuechte
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Silberlöwin schrieb:
Welche Ideen hättet Ihr? Ich dachte schon daran, einfach diese hauchdünne Küchenfolie drüberzulegen, die würde ja kaum das Gefühl mildern, oder?
Mir geht es auch nicht darum, seine Zunge in mir zu spüren, aber auf der Perle fühlt es sich doch einfach unbeschreblich an...

Also bitte schreibt fleißig :schuechte

wie wahr wie wahr *GG

also die Idee mit der Folie is sicher ne Überlegung werd bzw. geht mal in nen SexShop... da gibt es sicher auch Folien die man eigentlich zum schutz vor Krankheiten drüber legt.. und schaut wie es damit klappt..

bei meinem Freund ist des das Gegenteil - ihm isses recht wenn viel kommt *G
- aber wie manche Frauen kein Sperma wollen, wollen Männer auch kein Sekret G*

vana
 
T
Benutzer20661  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ääähh...jaaa also ...ist jetzt vielleicht nicht das was du erwartest..


...komm einfach mal bei mir vorbei...Problem erledigt ! :schuechte :drool:


:grin:

Nix für ungut.. aber ich steh einfach drauf..

Thunder
 
S
Benutzer Gast
  • #4
..es gibt da eine witzige Sendung auf RTL..
Die hatten mal zu Raten: "Lecktuch" vll würde euch das ja helfen??
..gibts glaube ich auch hier im adult shop
 
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@thunder66 nett gemeintes Angebot, aber völlig indiskutabel.

Ohne Liebe läuft bei mir nichts (siehe Signatur) :schuechte :engel:

Oder würdest Dich das bei Deiner Freundin nicht stören? :ratlos:
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht genau weiss woher die Feuchtigkeit kommt. Aber könnte nicht auch ein Tampon die Feuchtigkeit aufsaugen? Immerhin kommt das Blut ja aus der gleichen Öffnung, wo dann auch der Schwanz reinmuss und die Feuchtigkeit ist ja dazu da, dass das besser geht... hm... :grrr:

Keine Ahnung, ist mir nur als erstes eingefallen...

Sonst versuchs doch einfach mal mit der Folie und dann siehst du ja, ob es mit auch schön ist und ob es für ihn so ok ist... probieren geht über studieren... ;-)
 
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also wohers kommt? Ich dachte immer Drüsen immer Scheideneingangsbereich würden das bei gesteigerter sexueller Erregung produzieren, aber vielleicht irre ich ja.
Jedenfalls je erregter ich bin desto mehr ists! :grin:

Tampons möchte ich eigentlich nicht nehmen, weil mein Fraunarzt meint, die saugen halt auf was da ist und gern auch mal so viel, das für die Abwehrfunktion kein Sekret mehr bleibt. So könnte es leichter zu Pilzinfektionen kommen und davon hab ich die Nase voll.

Lecktuch führt der Adult Shop nicht.

Offenbar ist das in homosexuellen Kreisen aber tatsächlich bekannt. Hat jemand Erfahrung damit?
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Wenn ich dein Freund wäre, würde ich mich vor der Küchenfolie mehr "ekeln" als vor dem Scheidensekret. Die schmeckt doch voll nach Plastik, oder?
 
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ich find sie neutral

und ich verwöhn ihn auch ohne Folie :zwinker: aber er wird ja auch nicht so feucht wie wir Damen, vielleicht wär mir das auch unangenehm
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
a) es gibt noch mehr Shops als Adult Shop

b) Nein, ein Tampon würde in dem Fall nicht helfen ^^ *G

vana
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Silberlöwin schrieb:
Die Meinungen über Cunnilingus sind bei den Männern ja geteilt, aber meiner ist da offenbar ein ganz besonderer Fall...

Das Thema hab ich früher schon mal angeschnitten, aber jetzt weiß ich annähernd was er daran mag/nicht mag und hoffe Ihr könnt mir noch weiter helfen.

Also: Er hat keine Scheu mich manuell zu befriedigen, auch knabbert er gern mal an den Schamlippen, aber ihn stört die schnell aufkommende Feuchttigkeit dabei so sehr (und bei dieser Methode kommt bei mir REICHLICH), dass er oral nicht weitergehen will und lieber manuell weiter macht. Ihm ist klar, dass das nur ein Zeichen dafür ist wie sehr er mich erregt, aber er kann sich einfach nicht überwinden.

Zungenküsse sind auch nicht so sein Ding, aber er küsst auch ohne sehr gut :kiss:

Er würde gerne mehr machen, wenn nur die Nässe nicht wäre, die ich aber ja nun nicht verhindern kann.


Welche Ideen hättet Ihr? Ich dachte schon daran, einfach diese hauchdünne Küchenfolie drüberzulegen, die würde ja kaum das Gefühl mildern, oder?
Mir geht es auch nicht darum, seine Zunge in mir zu spüren, aber auf der Perle fühlt es sich doch einfach unbeschreblich an...

Also bitte schreibt fleißig :schuechte


find ich komisch.
bei mir is genau umgedreht.
um so feuchter, desto besser !!!
ich liebe es, wenn meine freundin beim lecken richtig feucht ist, denn ich liebe ihren geschmack. macht micht total an...
ich glaub auch das das den meisten männern so geht...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
mike79 schrieb:
find ich komisch.
bei mir is genau umgedreht.
um so feuchter, desto besser !!!
ich liebe es, wenn meine freundin beim lecken richtig feucht ist, denn ich liebe ihren geschmack. macht micht total an...
ich glaub auch das das den meisten männern so geht...
.. ja aber ihrem geht es eben net so *GGG

also TIPPS *G und net sagen wie es bei dir is *G

vana
 
C
Benutzer Gast
  • #13
hm, reicht es ihm nicht, wenn er zwischendurch immer mal "trockenwischt" (tempotaschentuch o.ä.)?

abgesondert wird das sekret von den scheidenwänden (also innen)...da hilft auch kein tampon, weil der ja nur vorm uterus liegt. die scheide ansich ist ja wesentlich länger als so n kleiner tampon *g*.
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Hi,
jetzt echt 'n Tipp habe ich leider auch nicht.
Ich wollte nur mal nachfragen wie du das meinst, wenn du schreibst, dass dein Freund auch Zungenküsse nicht mag. Ist also nicht unbedingt der Geschmack, sondern einfach die Nässe/Feuchtigkeit, oder ?
Kannst mit deinem Freund ja vllt darüber mal reden. Irgendwo muss diese "Abneigung" doch wohl herstammne. Vllt wenn er darüber reden kann, kann er diese Abneigung auch abbauen ( mit der Zeit ).

Klarna
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finde die Idee mit dem Trockenwischen eigentlich am besten.
Es ist ja wohl so, dass er allgemein gegen die Nässe etwas hat.
Es ist schon eigenartig, dass jemand auch keine Zungenküsse mag.
Deswegen stimme ich meinem Vorredner auch zu und würde ebenfalls empfehlen, mit ihm über das Problem zu reden.
Irgendeinen Grund muß es dafür geben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Also ich find das toll wie Ihr mit mir grübelt, Danke! :cool1:

Ja, also zum einen ist er ein richtiger Sauberkeitsfanatiker und seinen eigenen Körperflüssigkeiten auch nicht sehr zu getan (Scweiß, Blut, Spucke, ...), da wär es sicher viel verlangt andere zu akzeptieren.

Und, ja er hatte auch mal was gesagt, dass die Konsistenz des Sekrets erstaunlicherweise (für ihn) nicht immer gleich ist. Da seien schon mal so komische Fäden oder etwas zäherer Schleim dabei. Das hält ihn vielleicht auch ab.

Aber andererseits hält er mich nicht etwa für unsauber, er sieht und weiß ja auch, dass ich da schon immer genau war. Und er weiß auch, dass anderer Frauen genauso feucht werden würden.

Auf Abwischen bin ich noch nicht gekommen :grin:


Schlucken mag ich auch nicht. Kann ihn da gut verstehen. Ich behalts dann im Mund und spucks hinterher in ein Taschentuch.

Der Geschmack stört ihn sicher nicht.
 
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Um mich dazu auch noch mal zu äußern, obwohl es ja eigentlich schon fast abdriftet, aber na ja, ...

Quendolin, aus einem solchen Grund würdest Du nicht allen ernstes den Partner wechseln? :kopfschue

Dann kanns mit den Gefühlen nicht weit her sein. Jeder hat Abneigungen, niemand ist perfekt.

Ich bin froh, dass mein Freund so ist wie er ist und dankbar für das Glück, dass uns zwei zusammen geführt hat.

Hätte er mir gesagt: schmeckt mir nicht, mag ich nicht, will ich einfach nicht - ich hätte es dabei belassen. Es gibt viele andere Wege.
Aber da er ganz konkret sein Problem beschreiben kann und dieses Problem auszuräumen doch im Rahmen des möglichen erscheint und lediglich etwas "Hirnakrobatik" verlangt, probier ichs so. Er macht sich ja auch Gedanken wies zu einem Kompromiss kommen könnte.

Wer nicht will findet Gründe.
Wer will findet Wege.

Süddeutscher schrieb:
Auch ein neues Liebes-/Rollenspiel könnte aufgrund der Situationsveränderung Erfolg bringen. Versetz dich beispielsweise in eine dominante Rolle und "zwing" deinen "Untergebenen" dich oral zu befriedigen, indem du dich auf sein Gesicht setzt (Facesitting).

Das geht denke ich zuweit. Ich will ihn nicht zwingen, auch nicht im Spiel. Entweder wir finden einen gemeinsamen Weg auf freiwilliger Basis, oder reden in 5 Jahren noch mal drüber.

Davon geht die Welt ja nicht unter :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Himmel Quen, komm wieder runter!

Möglich, dass Du in letzter Zeit (oder schon immer?) Pech mit Frauen hattest, aber glaubst Du, der Rest der Welt wäre heterosexuell wenns so dramatisch wäre?

Arschlochtypen haben jedenfalls bei mir keine Chance. Null! Ich habe vielleicht ziemlich krasse Vorstellungen von einer Beziehung was Treue, Vertrauen etc. angeht, aber diesen Maßstab leg ich immer zuerst bei mir an, kann ich den nicht erfüllen, kann ich das auch nicht von jemand anderem erwarten. D. h. aber auch, wer gleiche Vorstellungen hat wie ich, kann sicher sein, dass ich niemals über die Grenze trete. Und wer diese Vorstellungen nicht teilen will, mit dem kanns nichts werden.

Es ist fast schon erschreckend für mich wie sehr mein Freund und ich dabei übereinstimmen und wie wenige andere Menschen auf dieser Welt. Und genau darum hat es auch bisher so lange gehalten und wird es auch in Zukunft tun.

Quendolin schrieb:
antwort auf deine frage:

als frau hät ich auch nix dagegen, noch 5 jahre vom mann getragen zu werden, in emotionaler und finanzieller hinsicht. aber als mann seh ich es ned ein, den dummen für frauen zu machen. und sollte mir ma so ne bitch über den weg laufen & mich dumm von der seite anquatschen oder schief angucken, dann kann die sich schonmal paar neue schuhe aus ihrem hoffentlich monströsen schuhschrank rausholen, weil die jetzigen wahrscheinlich kurzerhand zu flickzeug verarbeitet werden. :angryfire :kotz: (ich würd ja sone frau ned anfassen :grrr: :engel: )

??? Bitte erklär das nochmal
 
Q
Benutzer6309  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Balbo schrieb:
@ Quendolin

naja ich hatte den Eindruck,dass Du Ihren Freund angreifst und als Nichtskönner bezeichnest, aber vielleicht hab ich das mißverstanden.

Ansonsten muß ich Dir auch teilweise Recht geben, auch wenn Du es ein bißchen extrem darstellst. Aber dass viele Frauen oft immer wieder auf die falschen Männer hereinfallen und danach über die schlechte Männerwelt jammern ist mir auch schon oft aufgefallen.
meine sarkastisch-realistische ausdrucksweise is eben meine art von vergnügen, mit den bugs der welt (und hier speziell der frauen) umzugehen. ich will auch meinen spaß, extrem, exstremer, am extremsten. :zwinker:

auf dieses softie talk hab ich keine lust mehr, schließlich will ich ja ein ORDENTLICHES ARSCHLOCH WERDEN, UM DIE FRAUEN ZU BEGLÜCKEN!!! :zwinker:
 
G
Benutzer14134  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Quen spricht wahre Worte, ein wenig übertrieben, aber er trifft es ganz gut :zwinker:
 
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
@ Quen

Junge, Junge. Dich muss man ordentlich gequält haben. :hmm:

Den Typ Frau den Du da beschreibst, ja den kenn ich auch. Der steht in Grüppchen (nie allein), in Fußgängerzonen, in Bahnhöfen, besonders gern auch in den Pausen auf dem Schulhof oder im Unigelände rum und produziert haufenweise Müll jeglicher Art (Zigarettenkippen, Wortmüll, Sozialmüll, ...) und vor allem auch Beziehungsmüll. Und diese Gruppen gibt es sowohl für Frauen und Männer! :traurig:

Und ich kann nur sagen, dass es mit solchen Individuen nicht klappen kann, weil diese Art Mensch auf einer Entwicklungsstufe steht, die für eine richtige Beziehung absolut unreif ist. Und mit Beziehung meine ich nichts das vieleicht ein Jahr (wenns hoch kommt!) hält. :kopfschue

Möglich dass ich mich täusche, aber umso älter die Menschen sind, umso reifer sind sie im Moment. Die Teeniegeneration zur Zeit kann man zu 90% als Müll produzierend bezeichnen. Und die 10% die dazwischen stehen haben ein großes Problem.
Glücklich die, die erkennen was um sie herum geschieht und stark genug sind sich dem nicht anzuschließen. Noch glücklicher die, die es schaffen in dem 90% Müll die 10% zu finden die keiner sind, und am glücklichsten die, die in den 10% einen Partner finden können. :knuddel:
Diejenigen in den 10%, die es (noch) nicht erkennen können, sind - salopp gesagt - Haifutter. :cry:

Man kann nur hoffen, dass mit zunehmendem Alter
a) die Müllproduzenten zur Vernunft kommen und erkennen, was wahre Werte sind
b) die nicht-Müllproduzenten keine bleibenden Schäden davontragen und
c) alle den Partner finden der zu ihnen passt.



Lieber Quen, wenn Du bisher zu den 10% gehörtest und Dich hast zumüllen lassen, werd bitte nicht zum Arschloch und verrate Dich selbst, in dem Du zu den 90% überläufst. Versuch Deine Wunden heilen zu lassen und warte lieber, bis die zur Vernunft kommen (kann aber noch gut 10 Jahre dauern), oder mach Dich auf die schwere Suche nach den restlichen, die zu den 10% gehören. Ich bin sicher, Du kannst sie finden, wenn Du Herz und Augen offenhältst. :zwinker:


Aber bei allem vergiss eins nicht: Müll weiß Deine Werte nicht zu schätzen, wenn er aus Dir Müll machen will und zeigt damit nur, wie weit er unter Dir steht.
Und bei allem was Du tust: Bleib DU.
 
Q
Benutzer6309  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
danke für deinen langen beitrag. doch wie du schon sagst:
Lieber Quen, wenn Du bisher zu den 10% gehörtest und Dich hast zumüllen lassen, werd bitte nicht zum Arschloch und verrate Dich selbst, in dem Du zu den 90% überläufst. Versuch Deine Wunden heilen zu lassen und warte lieber, bis die zur Vernunft kommen (kann aber noch gut 10 Jahre dauern),
genau davor graust's mir :kotz:

dann doch lieber ein arschloch und mal ordentlich frust rausf***en :link:

dann kann man mit 30 auch vernünftig werden und nen "vernünftiges frauenviech" (sorry :schuechte) "halten"... :tongue: (ned auf dich gemünzt...ich schimpf auch manchma auf die dämliche rasse mensch, obwohl ich selber einer bin :zwinker: )

achja, mehr infos in meinem eignen thread, den man mir vermacht hat :zwinker:

https://www.planet-liebe.com/threads/53413/
 
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Dann Quen kann man Dir nur wünschen, dass

1) Du keine bleibenden Schäden davon trägst

2) Du nicht jemanden aus der 10% Gruppe als Opfer wählst und zumüllst

3) Du nicht den Menschen der 10% Gruppe verpasst, der Dich lieben würde wie Du es verdienst, weil er von Deiner Arschloch-Popp-Tour abgestoßen wird und ja nicht wissen kann dass Du Dich nur selbst verleugnest um nicht 10 Jahre warten zu müssen

Und das man Dir einen Thread vermacht hat, ist zwar für Dich eine bessere Alternative um Frust abzulassen als "rausf***en" (meinst Du "rausfurzen" :grin: ?), aber ich würde keinen solchen Thread haben wollen.
 
Q
Benutzer6309  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Silberlöwin schrieb:
Dann Quen kann man Dir nur wünschen, dass

1) Du keine bleibenden Schäden davon trägst

2) Du nicht jemanden aus der 10% Gruppe als Opfer wählst und zumüllst

3) Du nicht den Menschen der 10% Gruppe verpasst, der Dich lieben würde wie Du es verdienst, weil er von Deiner Arschloch-Popp-Tour abgestoßen wird und ja nicht wissen kann dass Du Dich nur selbst verleugnest um nicht 10 Jahre warten zu müssen

Und das man Dir einen Thread vermacht hat, ist zwar für Dich eine bessere Alternative um Frust abzulassen als "rausf***en" (meinst Du "rausfurzen" :grin: ?), aber ich würde keinen solchen Thread haben wollen.
a) danke.

b)

1. du bist ne frau, du brauchst auch keinen.
2. keiner will so einen, den kriegt man umsonst aufgedrängt. :zwinker:
3. was juckt es mich, ob ich so nen thread bekomme??? is doch eh alles nur nen spiel hier die ganze website. :blablabla
4. keine(r) hat bock, 10 jahre zu warten. erzählt keinen shceiß. :angryfire :engel:
5. was jucken einen die guten, wenn die sich ja doch nur verstecken, die wenigen. so nen fickluder is genau das richtige, was man nach den BEREITS ENTSTANDENEN SCHÄDEN braucht, um wieder halbwegs normal zu werden.
6. nur weil da quen draufsteht, is der thread nich mir allein. es gibt hier anscheinend weit mehr opfer, denn werbung machen mußte ich ned, damit sich hier noch mehr auskotzen.
7. frauen sind...[hier wort deiner wahl einsetzen]
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #56
Mausejule schrieb:
@ Quendolin:
Wie kommt's eigentlich, dass es viel öfter die Frauen sind, die verlassen, belogen, betrogen und verarscht werden?

Aber klar, die Frauen sind trotzdem immer die Arschlöcher. Der arme Mann muss sich ja schließlich irgendwie verteidigen und dann bleibt ihm halt nix anderes übrig als seine Frau schlecht zu behandeln, nicht wahr?

... ich hab den vorrigen Beitrag zwar net gelesen, aber HAE?

Nur, weil du nicht viele Männer kennst, die mal verarscht wurden musst du das net auf alle beziehen..
Bzw. nur weil du evtl. von mehreren Männern verarscht wurdest..

In meinem Bekanntenkreis ist es eher umgekehrt.. das die Weiber ihre Männer verarschen...

Es gibt auf beiden Seiten solche und Solche...

und zudem "Proletenkörper" und nix drin - das ist ja wohl genau so schwachsinnig.... Der Grips hängt NICHT IMMER vom Körper ab... ich kenn welche die sind total unattraktiv - achten net auf sich und bei denen kann man fróh sein wenn se die 12 Monate vom Jahr zusammen kriegen und andere die seit Jahren ins Fitnesstudio gehen usw. und eben was drauf haben...

vana
vana
 
S
Benutzer6648  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Quendolin schrieb:
3. was juckt es mich, ob ich so nen thread bekomme??? is doch eh alles nur nen spiel hier die ganze website. :blablabla

Sorry hab es so verstanden, Du wärst stolz drauf.


Quendolin schrieb:
4. keine(r) hat bock, 10 jahre zu warten. erzählt keinen shceiß. :angryfire :engel:
Wenn ich mich verbrannt hätte, ich scheute das Feuer.
Und 10 Jahre muss nicht sein, war ja nur ne Vermutung. Vielleicht klappts in 5, vielleicht in 2, vielleicht morgen?


Quendolin schrieb:
5. was jucken einen die guten, wenn die sich ja doch nur verstecken, die wenigen. so nen fickluder is genau das richtige, was man nach den BEREITS ENTSTANDENEN SCHÄDEN braucht, um wieder halbwegs normal zu werden.

Sei nicht böse, aber diese Ansicht teile ich nicht. Ich dachte auch, dafür gäbs Bordelle :hmm:


Quendolin schrieb:
7. frauen sind...[hier wort deiner wahl einsetzen]

Im Ernst?
 
F
Benutzer17303  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
CreamPeach schrieb:
abgesondert wird das sekret von den scheidenwänden (also innen)

kleine korrektur: sowohl von den schleimhäuten in der scheide aber vor allem aus den bartholinschen drüsen, die in der vulva links und rechts vom scheideneingang münden.
 
R
Benutzer Gast
  • #59
hey quen! das mit dem schwarz-weiss-malerischem-arschloch-sein hast du schon ganz gut drauf. scheinst ein naturtalent zu sein. jetzt rauff auf ein paar dieser bitches von denen du eine menge zu kennen scheinst und lass dein wundes ego wieder aufpolieren. bin schon auf deinen nächsten thread gespannt. :bier:
 
S
Benutzer12713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Also an seiner Stelle würd ich mich freuen.
Es ist doch richtig geil, wenn die Freundin so richtig feucht bzw. richtig "nass" ist.

*träum*

-gruss
 
Q
Benutzer6309  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Silberlöwin schrieb:
Sei nicht böse, aber diese Ansicht teile ich nicht. Ich dachte auch, dafür gäbs Bordelle :hmm:

Im Ernst?
a) sei mir nich böse, aber frauen & denken geht bei den meisten schief. biologisch bedingt.

b) ja. na, was setzt du ein? :zwinker:

ronja schrieb:
hey quen! das mit dem schwarz-weiss-malerischem-arschloch-sein hast du schon ganz gut drauf. scheinst ein naturtalent zu sein. jetzt rauff auf ein paar dieser bitches von denen du eine menge zu kennen scheinst und lass dein wundes ego wieder aufpolieren. bin schon auf deinen nächsten thread gespannt. :bier:
bist du etwa eine von IHNEN? :link:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Silberlöwin schrieb:
Zungenküsse sind auch nicht so sein Ding, aber er küsst auch ohne sehr gut
oHa das würde ich aber nicht überleben ~> Najahahaaa die Küsse von meinem Schatz: Himmlisch! Egal wie und wo! :link: :grin: :link:

Hmmm zu dem anderen würde ich noch mal mit deinem Freund darüber reden. Und wenn er es wirklich nicht mag, denn soll er es lassen. Es bringt auch keinen Spaß, wenn er keine Lust darauf hat und es nur macht, damit du zufrieden bist. Also da würde es mir besser gefallen, wenn er sagt er mag//möchte es nicht und dann lässt er es halt, als wenn er es ohne Lust und angeekelt macht.
 
H
Benutzer11766  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
ich sag dazu nur augen zu und durch....

mein freund findets auch total toll,je feuchter desto besser...


naja ich weiß ja nicht wies bei ihm so aussieht aber ich denk mal du schluckst bestimmt auch.. und wenn ihm was an dir liegt kann er dir doch wirklich(muss ja nicht jeden tag sein) mal was schönes für dich tun... ich find schlucken auch nicht so geschmackvoll....
aber mich macht es einfach unheimlich an wenn ich seh wie geil er es findet darauf möcht ich nicht verzichten!!!

und wenn du nicht schluckst dann findet doch kompromisse... wenn du dies tust macht er das... er soll nicht so zimperlich sein... :bier:
 
K
Benutzer24149  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
naja, aber was mit wiederwillen tun zu 'müssen' ist doch auch nicht das gelbe vom ei :smile:
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Zu feucht fürs Lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren