• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu feucht für Sex?!

K
Benutzer181664  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen :frown:. Im Netz habe ich bereits geschaut, aber nichts gefunden, was mir groß helfen konnte, die Tipps waren alle seltsam (Tampon benutzen, Analverkehr. usw.). Aber vielleicht wisst ihr ja Rat.

Ich habe das Problem, dass ich zu feucht beim Sex werde und weder ich noch mein Partner groß was spüren. Das Problem hatte ich mit meinem Exmann nie, der war aber auch extrem gut bestückt. Seit zwei Jahren bin ich nun Single und hatte seitdem zwei Sexpartner, die beide eher durchschnittliche Penisse hatten und mit beiden dasselbe Problem: Ich wurde zu feucht und sie kamen dadurch nie beim Sex :frown:. Ich war bereits beim Frauenarzt, der meinte, ich hätte einen extrem hohen Östrogenspiegel und deshalb wäre das alles feuchter bei mir, aber groß helfen konnte der auch nicht. Ich mache bereits Beckenbodenübungen, bin aber ansonsten ratlos :depri:. Hat jemand ne Idee oder geht es jemandem ähnlich? Wir haben auch verschiedene Stellungen probiert, aber alles half nichts. Es klappt nur am Anfang (die ersten 1-2 Minuten) und dann wird alles viel zu nass da unten.

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
Zwischendurch abtrocknen? Ansonsten Beckenboden anspannen, damit es enger wird? Anal einen Plug einführen, damit es vaginal enger wird? Ansonsten bei den Stellungen die Beine zusammenpressen, dann wird es auch enger.

Kann man den Östrogen-Spiegel nicht auch senken durch Medikamente, wenn er so extrem hoch ist? Hat das nicht Nachteile?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Seit wann machst du Beckenbodentraining und wie häufig?
Bis sich da Erfolge einstellen, dauert es mindestens 2-3 Monate (bei täglichem Training).
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Woher kommt denn der hohe Östrogenspiegel? Nimmst du die Pille? Dann könnte es vielleicht helfen, dabei auf eine Östrogenfreie Variante umzusteigen?!
 
K
Benutzer181664  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Hi ihr, danke für die Antworten.
Das mit dem Tuch werde ich mal probieren, weiß nur nicht, ob das mit dem Kondom dann so gut funktioniert? Anal möchte ich mir nix einführen. Stellungen mit Beinen zusammen haben wir schon probiert.

Krava Beckenboden trainiere ich erst seit einem Monat etwa, aber auch täglich. Laut meiner Frauenärztin ist der aber gut, also weiß ich nicht wie stark ich den überhaupt trainieren kann!?

Art_emis Nein nehme keine Pille, der Spiegel ist wohl einfach so recht hoch, keine Ahnung wieso. Glaube nicht, dass man da mit Hormonen gegensteuern kann?

Weitere Tipps sind gerne willkommen :smile:.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
die Tipps waren alle seltsam (Tampon benutzen,

Mit Tampons ist da in der Regel ein Softtampon gemeint, und der Tip ist nicht so abwegig, denn die sind dazu gebaut dass sie drinbleiben beim Verkehr und dabei Flüssigkeit aufsaugen.
 
K
Benutzer181664  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ah, aglaia das habe ich nicht gewusst. Ich vertrage nur leider keine normalen Tampons, da kriege ich sofort Pilz. Oder sind diese Softtampons da unproblematischer? Ach, alles kompliziert :frown:.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ah, aglaia das habe ich nicht gewusst. Ich vertrage nur leider keine normalen Tampons, da kriege ich sofort Pilz. Oder sind diese Softtampons da unproblematischer? Ach, alles kompliziert :frown:.

Ich dachte die trägt Frau dann nur während des Sex', so dass es unproblematisch ist.
 
lumpi999
Benutzer181710  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich würde zwischendurch abtrocknen. Oder den Sex wenigee auf einem Orgasmus fixieren....bzw. nach einer Runde Vaginalsex ihn oral zum kommem bringen.

Kommst du denn beim Sex, oder stört dich deine Feuchtigkeit da auch?
 
H
Benutzer181447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Nun, ich hatte vor Jahren eine Freundin mit einem ähnlichen Problem. In der ersten Minute war es ok, aber dann wurde es dermassen feucht, dass wir kaum noch was gespürt haben. Was geholfen hat? Ihrerseits die Muskulatur anspannen damit beide was spüren, aber das ist auf Dauer auch nicht so optimal für sie. Sonst für sie gut: Auf das Kondom noch eines mit Noppen und Strukturen setzen (zweiteres schützt nicht). Sonst habe ich sie mit den Fingern befriedigt. Ich selbst brauchte dann doch am Ende einen BJ...gibt schlimmeres ;-).
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #11
Nun, für den Kopf ist es sicher eine Bestätigung wenn die traumfrau nass wird wie ein kieslaster. Meine Partnerin hat dieses „Problem“ auch, wir pausieren, Fingern, lecken …
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren