zu fett für sex?

Benutzer153505  (21)

Ist noch neu hier
hi, ich hab mal so ne frage also ich und mein freund stehen kurz vor unserem ersten mal. was ja eigentlich super ist,nur wäre da eine sache. ich bin super schüchtern weil ich größe 38 trage,natürlich weiß ich das meinem freund das egal ist da er sonst ja nicht mit mir zusammen wäre.ich komme aber trotzdem nicht damit klar und jz hungere ich öfter mal um dünner zu werden. also geht es euch mädels vllt auch so und wenn nicht wie schafft ihr euch so viel Selbstbewusstsein ?
(ich finde menschen mit größe 38 nicht fett oder sonst was, ich spreche hier für mich weil, ich mich da einfach nicht wohl fühle, nicht dass, das hier falsch verstanden wird)
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Wenn du dich nicht wohl damit fühlst, bringt hungern garnichts, das ist eher ungesund.
Treibe eher vielSport und sehr gesunde und ausgewogene Ernährung.

Ich finde 38 ( auch wenn das ja unterschiedlich ist) überhaupt nicht fett, und zu deiner Frage:
Zu fett für Sex ist man damit auf keinen Fall.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mach dir einfach nicht so viele Gedanken! Dein Freund ist mit dir zusammen, er weiß wie du aussiehst, und wird es wohl demnach auch scharf finden.

Unbeschwertheit und Selbstbewusstsein sind sexier als jede Figur. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
ich finde menschen mit größe 38 nicht fett oder sonst was

Warum siehst du dich dann selbst so? In der Pubertät ist es ziemlich üblich nicht komplett mit seinem Körper zufrieden zu sein, trotzdem ist das kein Grund sich runterzuhungern! Nein, nein, nein! Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann doch bitte auf gesunde Art und Weise - Ernährungsumstellung in Kombination mit Sport.


weiß ich das meinem freund das egal ist da er sonst ja nicht mit mir zusammen wäre

Er mag dich egal in welcher Konfektionsgröße und das ist am wichtigsten. Wenn du dich noch nicht bereit für Sex fühlst aus Scham vor deinem Körper, kann dein Freund dir diese Angst vielleicht nehmen. Wie sieht es denn mit kuscheln und Petting aus?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wenn du dich mit Größe 38 fett fühlst, ist das nicht normal. Pass auf, dass du nicht in die Magersucht abrutschst! Wieviel wiegst du und wie groß bist du?
 

Benutzer130932 

Meistens hier zu finden
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm. Er liebt dich so, wie du bist und nicht anders.
Wichtig ist, dass du dir selbst gefällst oder versucht dir besser zu gefallen. Versuche Sport zu treiben, das hilft ganz enorm- nicht um dünner zu werden, sondern um selbstbewusster zu werden.
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hab Größe 38 jetzt mal gegooglet, damit ich mir darunter was vorstellen kann, und ich finde es doch recht sexy... :smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ja genau, für die Herren unter uns: Größe 38 ist normal schlank! Ich trage je nach Schnitt selbst manchmal Größe 38 und habe einen BMI von 19,5. Mir ist ein Rätsel, wie man da mit dem Adjektiv "fett" daherkommen kann.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit Größe 38 "zu fett für Sex"? :schuettel:

Wenn nicht eine Fettschürze vom Bauch zwischen Deinen Pobacken klemmt und Deinen Venushügel verdeckt, dann eher nicht... Wie hätte sonst jahrelang eine Herrengröße 31 in eine Damengröße 54 passen können? :zwinker:
[DOUBLEPOST=1432815001,1432814853][/DOUBLEPOST]
Mir ist ein Rätsel, wie man da mit dem Adjektiv "fett" daherkommen kann.
Ich halte auch eine 44 noch für normal.

Ein etwas stämmigeres normal, aber normal. :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
Ich halte auch eine 44 noch für normal.

Ein etwas stämmigeres normal, aber normal. :zwinker:

Ja, ich auch. Nur nicht mehr "normal schlank" :smile: Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Größe 38 nicht ungewöhnlich schlank bedeutet, sondern... naja, normal eben, aber immer noch schlank.
 

Benutzer153018  (24)

Benutzer gesperrt
Größe 38 ist wirklich nicht fett :smile:
Aber wenn du abnehmen willst und dich selbst nicht wohlfühlst dann stell deine Ernährung um und macht viel Sport. Aber hunger dich nicht runter und ess gar nichts :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich hatte bei dem Titel jetzt ein Problem erwartet, bei dem einer der beideb oder auch beide Bäuche total im Weg sind, und nicht mit einem absolut normal und definitiv nicht zu dickem Mädel, das Angst hat, ihrem Freund zu dick zu sein.

Wenn du ihm zu dick wärst, wärt ihr gar nicht erst ein Paar geworden - die Figur sieht ja man ja auch angezogen :smile:

Du solltest wirklich aufpassen, nicht in eine Essstörung zu geraten. Ich finde es sehr alarmierend, dass sich ein Mädchen mit deiner Konfektionsgröße zu fett findet.
Lass den Mist mit dem Hungern.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Größe 38 ist wirklich nicht fett :smile:
Aber wenn du abnehmen willst und dich selbst nicht wohlfühlst dann stell deine Ernährung um und macht viel Sport. Aber hunger dich nicht runter und ess gar nichts :smile:

Dem stimme ich sofort zu!

Desweiteren musst du dir um deine Figur echt keine Sorgen machen. Dein Freund kennt diese bereits und möchte trotz der "Problemzönchen"(?) mit dir schlafen.
Der wird vor eurem und seinem ersten Mal ganz andere Dinge im Kopf haben. :zwinker: Bestimmt geht es ihm ähnlich wie dir.
Ach und aus Erfahrung kann ich dir sagen: Beim Sex ist es nicht wichtig, dass die Frau (oder Mann) in jedem Winkel perfekt aussieht. Viel wichtiger ist es, sich zu entspannen und fallen zu lassen. Eine Frau die sich dabei dreht, windet und vielleicht noch selbst kritisiert, ist eher ein Albtraum. :grin:
Oder um es mit den Worten meiner Mutter zu sagen: "Die Kerle sind in dem Moment so geil, dass die irgendwelche Fältchen eh nicht mehr mitbekommen." Das hat mir und meinen Ängsten damals sehr geholfen.
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Hey, wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlst kann ich dir nur sagen das Sport und viel Bewegung besser ist als jede Diät ... Ich habe durch harte Körperliche Arbeit und 20km dem Rad am Tag in 4 Monaten 20 kg abgenommen und das trotz sehr ungesunder Fastfood Ernährung und einer Tafel Schokolade am Tag...

Ich muss aber sagen dass ich Persönlich auf Frauen stehe die wie soll ich sagen nicht zu diesen Magermodels gehören... Meine Freundin hat Größe 52 und ich brauche hemden in Größe S und dann auch noch Slimfit... Aber die Kleidungsgröße sollte für eine Beziehung keine Rolle spielen und für Sex sowieso nicht
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bitte höre auf zu hungern!

Du wirst grade langsam vom Mädchen zur jungen Frau. Da kommen manche Fettpölsterchen dazu, es entstehen Rundungen, die Figur verändert sich. Dass das ungewohnt ist, verstehe ich vollkommen.

Aber du bist Figurmässig in einem ganz normalen Bereich. Dass deine Formen sich verändern, damit musst du langsam lernen umzugehen. Hast du vielleicht ältere Schwestern mit denen du darüber reden kannst oder mit deiner Ma?
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Also ich hatte in deinem Alter und die ganze Pubertät hinweg bis jetzt Größe 38 :zwinker:

Ich kann es nachempfinden, dass du dich nicht wohlfühlst, das habe ich damals auch nicht, inzwischen finde ich 38 super. Menschen haben auch einfach unterschiedliche Figuren und Staturen und in 36 würde ich wohl sowieso nie reinpassen. Deswegen halte ich mit Sport meine 38 und bin zufrieden.

In der Pubertät hatte ich das Problem (obwohl man ja weiß, der Körper ändert sich, blabla), dass es sehr schwer fällt, diesen "neu entstehenden" Körper als seinen eigenen zu akzeptieren. Ich habe auch teilweise gehungert und hatte trotzdem immer das Gefühl "Es ändert sich nichts, ich werde dicker und dicker und niemand kann was dagegen tun" (Und auf die Idee, Sport zu machen, bin ich auch nicht gekommen, dabei hilft das wirklich, auch schnell und sichtbar):dizzy:
Der neue Körper muss sich eben erst "einpendeln" und man gewöhnt sich dann nach und nach daran und findet ihn dann auch irgendwann wieder gut, nur erstmal ist es halt neu, ungewohnt und nicht so super.

Und wenn du nicht immer total schlabberige Sachen trägst, wird dein Freund auch wissen, was du für eine Figur hast und die mögen, sonst wäre er nicht mit dir zusammen. :smile:
 

Benutzer153680  (24)

Ist noch neu hier
Ich kann dazu nur sagen ..
das die meisten Kerle doch auf nen schönen Hintern und große Brüste stehen und dein Freund bestimmt auch :zwinker:)
und du bist definitiv mit Kleidergröße 38 nicht zu dick und wenn du dich nicht wohl fühlst empfehlen ich dir Spot zu machen, durch Muskeln fühlst du dich immer sexyer :smile:)
Viel Spaß beim Sex
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
tu was für dich! kauf dir neue klamotten, schminke dich schön, geh baden, rasier dich, trinke mal eine wohce lang nur wasser und das am besten 3 liter am tag, iss normal. danach wirst du dich besser fühlen, leichter
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren