zu eng?

Benutzer151990  (24)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

ich würde es jetzt nicht unbedingt ein Problem nennen, aber mein vaginaler Eingangsbereich ist sehr eng. Zwar ist dies sowohl für meinen Freund als auch für mich sehr schön und intensiv, dennoch hatten wir deswegen schon die eine oder andere Problematik. Beispielsweise ist es uns kaum möglich, mehrmals hintereinander miteinander zu schlafen.
Bin nach dem ersten mal Sex meistens schon so wund und geschwollen, dass ein wiederholtes Eindringen einfach kaum möglich ist, sogar mit den Fingern ist es schwierig, da ich danach auch nicht mehr so feucht werde. Haben für diesen Fall nun auch Gleitgel gekauft, allerdings sind wir noch nicht zum Ausprobieren gekommen...
Wir haben meistens in der Missionarstellung Sex, da diese Stellung beim ersten Eindringen am einfachsten ist. Mein Freund kommt durch die Stimulation meistens schon sehr früh und Stellungswechsel ist daher oft nicht möglich, neulich wollten wir allerdings mal Reiterstellung ausprobieren und da ging überhaupt nichts mehr rein und wir mussten wieder in die Ausgangsposition. Bei meinem Exfreund hat Reiter, Doggy usw allerdings immer geklappt, wieso bei meinem jetzigen Freund nicht?

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun könnte?

Liebe Güße und danke im voraus :smile:
 

Benutzer133630 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Juized!
Ich kenne deine Situation, hab nämlich ähnliche "Voraussetzungen" wie du.
Dass es so einen Unterschied zu deinem Exfreund gibt, ist am einfachsten durch die verschiedenen Penisse (ist das der korrekte Plural?) der beiden zu erklären. Vielleicht ist der deines Freundes dicker als der deines Ex', weil das - meiner Erfahrung nach - am meisten ausmacht, wenn man eng gebaut ist.
So richtig auf einen grünen Zweig bin ich auch noch nicht gekommen, aber Gleitgel hilft natürlich, vorausgesetzt es ist nicht abgelaufen, sonst trocknet es zu schnell wieder und der ganze Effekt geht flöten.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass ihr alles macht, was dir besonders gefällt bzw. einfach ein langes Vorspiel, weil das dann dazu führt, dass du feucht(er) wirst -> keine Probleme beim Eindringen

hoffe, ich konnte helfen :smile:
lg Jamba
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Benutzt das Gleitgel auch direkt beim ersten Sex, vielleicht reibt er mehr als seine Vorgänger.
Benutzt ihr Kondome? Bei einigen Marken habe ich, manchmal auch mit Gel, Probleme, weil einige mehr reiben als andere. Da könntet ihr vielleicht dann auch ansetzen. Aber achtet darauf, trotzdem Gummis in seiner passenden Breite zu benutzen.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Kann ja auch sein, das dein jetziger Freund anders gebaut ist?

Und bist du vor dem Eindringen auch wirklich feucht genug?
Wenn du sagst, das du nach kurzer Zeit schon wund und geschwollen bist, ist das eher dann so, dass da nix mehr mit feucht sein ist.

Würde auch das Gleitgel sofort benutzen, und nicht erst zwischendrinnen.
 
P

Benutzer

Gast
Dein jetziger Freund scheint einen dickeren Peniss zu besitzen und dadurch wirst du leider zu schnell wund. Nutzt das Gleitgel schon beim ersten Eindringen und nicht erst bei der zweiten "Runde". Wenn du einmal geschwollen bist, dann hilft es auch nicht zum Abschwillen. Schmiert auch im Bedarfsfall zwischendurch etwas Gel auf seinen Penis, denn durch die Reibung verteilt es ich zu schnell und "haftet" nicht auf den engen Stellen.
Ein intensives Vorspiel macht dich zudem ganz bestimmt schön feucht. Wirst du auch wund wenn er seine Finger in dich einführt?
 
K

Benutzer

Gast
Wie schon gesagt wurde liegt es wohl an den unterschiedlichen Penissen z.B. Dicke, Länge .. Probier doch mal das Gleitgel aus und berichte danach ob es dir geholfen hat oder nicht. :smile:
 

Benutzer151990  (24)

Ist noch neu hier
Vielen lieben dank für die zahlreichen Antworten :smile:
Dass mein Freund einen dickeren Penis als mein Exfreund hat, kann ich bestätigen. war allerdings auch früher nach dem Sex immer sehr wund, nur da hat es mich nicht "behindert", da wir nie öfter als einmal am Tag Sex hatten.

Kondome benutzen wir nicht, aber auf das Gleitgel bin ich auf jeden Fall jetzt schon sehr gespannt!

Lieben dankbaren Gruß :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren