zu eng

P

Benutzer

Gast
hy

finden es männer eigentlich gut wenn man unten eng ist. also ich bin jedes mal ur eng unten mit kondom kommt mein freund trotzdem ur leicht rein aba ohne ist das ur schwer. da muss er erst mal ur lang herumtun bevor er ganz reinkommt. glaubt ihr das das mit gleitgel besser funktionieren würde??

lg
 

Benutzer57302 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn die frau enger ist kommt der mann schneller, aufgrund der intensiveren reizung der scheidenmuskeln würde ich sagen.
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Eng is schon schön, weil man da echt mehr spürt...aba man(n) kann nich so lang...weil es einfach mehr Reibung erzeugt...

Aba du hast bestimmt nich das Problem mit der Enge, sondern eher mit der Feuchtigkeit...weil am Kondom is immer a bissal Gel dran...deshalb kommt er besser rein...
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
denk ich auch mal..
falls du die pille nimmst und ihr beide keine krankheiten habt würde ich dann auch eher gleitgel benutzn


viel spaß damit
 
P

Benutzer

Gast
ja die pille hab ich mir jetzt eh verschreiben lassen, ja werds mal mit gleitgel probieren. er kommt schon imma ur schnell vielleicht liegts daran das ich zu eng bin oder zu trocken ich weiss nicht aba mein exfreund z.b. konnte das imma ur lang zurückhalten.
 
A

Benutzer

Gast
Eng ist einfach nur geil.

Aber wie sagt man doch? Eng ist ein dehnbarer Begriff. :zwinker:
 

Benutzer45357  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ur krass, aber wenn's ur eng is dann gibts ja auch ur mehr ur reibung und man(n) wird ur stärker stimuliert... ergo isses ur gut wenn man ur eng ist.

ur lg....
 

Benutzer54100 

Verbringt hier viel Zeit
Ordentlich Flutschi ranpacken und dann läuft die Sache wie geschmiert.... :cool1:

Und eng finden die meisten Jungs schon toll.... :drool:
 
M

Benutzer

Gast
ur krass, aber wenn's ur eng is dann gibts ja auch ur mehr ur reibung und man(n) wird ur stärker stimuliert... ergo isses ur gut wenn man ur eng ist.

ur lg....

ur :zwinker: reinkommen sollte man

sonst geht gar nichts:engel:


@Threadstarter:
(ur noch eine Frage: Ist bei dir die n-Taste ur kapput oder geht sie ur schwer oder ist sie ur rausgefallen?:zwinker: , oder soll ur nicht nur heißen?)
 

Benutzer10461  (42)

Verbringt hier viel Zeit
oder soll ur nicht nur heißen?)


"ur" heißt schon "ur", da is keine "n" taste kaputt...

wird bei uns in österreich oftmals als übersteigerungsform verwendet... aber eher nicht in der hochsprache sondern eher im etwas unteren milieu angesiedelt das wort...

ur kann somit alles sein, ur geil, ur gut, ur *beliebiges eigenschaftswort einsetzen*
 
M

Benutzer

Gast
"ur" heißt schon "ur", da is keine "n" taste kaputt...

wird bei uns in österreich oftmals als übersteigerungsform verwendet... aber eher nicht in der hochsprache sondern eher im etwas unteren milieu angesiedelt das wort...

ur kann somit alles sein, ur geil, ur gut, ur *beliebiges eigenschaftswort einsetzen*

SORRY...:schuechte

Ich nehme alles zurück!!!

Das wusste ich nicht, für micht hat es wirklich so ausgeschaut, als sie immer vergessen hatte, die Taste "n" zu drücken.

(Ich bin aus Deutschland => Bayern, bei uns sagt man das nicht, das sagt man eher "voll geil" anstatt "ur geil")

Nochmal´s ENTSCHULDIGUNG

 

Benutzer50782 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Entschuldigen brauchst du dich kaum.... wenn dus schon in Bayern nicht kennst, is das wohl okay. Ich (NRW) wollte auch gerade nachfragen, da mir der genaue Sinn der Sätze doch etwas verschlossen blieb.... ansonsten wurde wohl alles bereits gesagt.
 

Benutzer25892 

Verbringt hier viel Zeit
ich als schweizer habs verstanden, hab mich aber schon gefragt ob das wohl allen so geht oder ob man damit mühe haben könnte...

zum thema - kann mir auch gut vorstellen, dass ein verlängertes vorspiel das ganze etwas weniger eng erscheinen lassen könnte.
 

Benutzer16645 

Verbringt hier viel Zeit
@19magic86: Bildungslücke, ich bin ebenfalls aus Bayern, zwar kein Urbayer, aber ich finds urkomisch, welche urigen Sachen in dem Post stehen, die sind doch verständlich :smile: Naja, man lernt nie aus.

@topic: So eng, dass da gar nix geht, kannst du gar nicht sein, falls du einfach zu trocken bist, dann gut schmieren, dann geht das schon. Ansonsten halt ein bisschen dehnen (fingern usw...), das geht schon.
 

Benutzer9955  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ui

Kann den ganzen nur zustimmen. Seit ich schwanger bin mach ich taeglich gaaaanz viel Beckenbodentraining. Seit dem ich das mache ist mein Freund richtig arg begeistert :smile:

Eng rules! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren