Zu eng? oder zu blöd?

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Ihr ...

als erste das Thema betrifft nicht mich, sondern eine gute Freundin von mir ... also ...
Jedesmal wenn sie versucht mit ihrem Freund zu schlafen, sie ist noch Jungfrau und die beiden sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen; kann er nicht in sie eindringen. Warum???
Ist sie zu eng? An der "feuchte kann es nicht liegen, da sie angeblich sehr feucht bei ihm wird und er sie extrem geil macht und exzellent xD befriedigt ... Verkrampft sei sie angeblich auch nicht, da sie es ja auch wolle und keine Blockaden im Kopf habe ...
Also, woran kann das liegen, das er nicht in sie eindringen kann?:ratlos:

Benutzer21310  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Ihr ...

als erste das Thema betrifft nicht mich, sondern eine gute Freundin von mir

So fängt auch jeder Brief an Dr. Sommer an. Ich hab da eine Freundin...

Naja, jedenfalls kann es sein, dass sie vielleicht denkt, dass sie nicht verkrampft, es aber körperlich doch tut... Oder ist "sie" auch körperlich schmächtig?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ok, laut deiner Freundin ist sie
-feucht
-nicht verkrampft
dann müsste es gehen. Also wahrscheinlich "zu blöd"...sorry. oO

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zu festes Jungfernhäutchen?
Ist möglich. Bei mir brauchte es auch mehrere (sehr schmerzhafte) Anläufe, bis er wirklich drin war und wir "richtig" Sex haben konnten.
Hat sie denn Schmerzen dabei? Und kann er mit dem Finger eindringen?

Benutzer55478  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist's doch nicht der Richtige?!?!

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Genau das Problem hatte ne gute Freundin von mir. Ich habe ihr den Tip gegeben es einfach ab und zu mal zu versuchen und einfach mal ein Glas Wein zur Entspannung zu trinken. Naja, im Endeffekt hatte sie ihr erstes Mal dann nach einem Discobesuch etwas beschickert von mehreren Bier. Sie war halt einfach innerlich verspannt ohne es selber zu merken.

EDIT: Ich weill hier nicht zu Alkoholkonsum verleiten ;-) Aber so ein Glas Wein dürfte ein paar Hemmungen nehmen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren