Zu empfindliche Nippel

Benutzer151741  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen warum bin ich so empfindlich bei meinen Nippeln. Ich hab es heute bemerkt dass ich sehr empfindlich bin, weil meine Klassenkameradinnen greifen sich einfach mal so an ihren Brüsten. Nachdem ich bisschen mehr Gewicht hab (86 kg 184 cm) hab ich auch "kleine" Männer brüste. Dann heute eine Freundin greift mir da so hin und ich spürte voll ein kribbeln und hab auch einen Ständer bekommen, Natürlich bin ich so schnell es ging aufs klo um ihn zu verstecken. Warum kann man so empfindlich bei den Nippeln sein?
LG. Dominik
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Das scheint einfach eine erogene Zone zu sein. Das ist nichts ungewöhnliches.

Allerdings kann es auch Zufall gewesen sein denn wenn ich den Erzählungen männlicher Freunde trauen kann, bekommt man mit 15 von so ziemlich allem einen Ständer :grin:
 

Benutzer151741  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das

Allerdings kann es auch Zufall gewesen sein denn wenn ich den Erzählungen männlicher Freunde trauen kann, bekommt man mit 15 von so ziemlich allem einen Ständer :grin:

Naja, dass ist bei mir immer so das ich wegen jeden scheiß einen Ständer, dass hab ich schon eher bisschen mehr im griff und schon garn nicht wenn mich ein Mädchen berührt. Höchstens nur wenn Jungs mich berühren
 
M

Benutzer

Gast
Ich denke auch das du einfach an den Nippeln sehr Berührungsempfindlich bist. Ist halt eine deiner Toperrogenen Zonen. Ich denke mal da wirst aber leider kaum was ändern können.

Vielleicht klebst die einfach ab :smile:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Ich kenne erwachsene Männer die haben solch empfindliche Nippel da darf man noch nicht mal drüber streicheln, das geht denen durch Mark und Bein.

Also nicht verrückt machen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen warum bin ich so empfindlich bei meinen Nippeln.
Vielleicht sind deine Brustwarzen auch pubertätsbedingt ein wenig empfindlich. Das ist absolut normal.
Ich konnte in dem Alter deswegen nicht mehr auf dem Bauch schlafen, und musste die Brustwarzen zeitweise sogar eincremen. Und gleichzeitig fanden die Kollegen meine Brustwarzen interessant und wollten dauernd an sie ran gehen. :rolleyes:

Erogene Zonen können die Nippel trotzdem sein. An sich positiv, 2 erogene Zonen mehr :grin:
Aber man muss sie dann auch liebevoll behandeln, denn zwischen Lustgefühl und Schmerz ist dann ein schmaler Grat!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren