• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu einer Prostituierten gehen um „Druck“ loszuwerden?

J
Benutzer195456  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Heyho,
wie im Titel zu lesen zerbreche ich mir seit ein paar Tagen den Kopf darüber ob ich eine Prostituierte aufsuchen soll. Es ist jetzt zwei Jahre her das ich zuletzt Sex hatte und nachdem mich das anfangs nicht gestört hat macht sich langsam Unruhe in mir breit. SB verschafft mir leider keine Befriedigung mehr und eine Frau für etwas zwangloses zu finden hat noch nie in meinem Leben geklappt, ich schaff es ja nichtmal auf dem Datingmarkt mit ernsten Hintergedanken eine Frau für mich zu begeistern, aber das ist ein anderes Thema.

Moralische Bedenken hab ich eigentlich keine, ich kenne einige Frauen aus meinem ehemaligen Studium die aus Lust und Laune Sexsrbeit betreiben und auch nur zu so einer würde ich gehen.
Was mich eher beschäftigt ist die Tatsache das ich mir mit dem Schritt eingestehe das ich bezahlen muss um Sex zu haben, was für mich einfach absolut armselig ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wenn Du keine moralischen Bedenken hast und weißt, dass es keine Zwangsprostituierten sind, bleibt aus meiner Sicht i.d.T. der eine Punkt. Die Wirkung auf Dein Selbstbewußtsein. Da kann man schwer sagen, wie sich das dann darauf auswirken wird. Kann sein Dein Selbstbewußtsein wird stärker durch das Wissen, endlich mal wieder ne Frau gehabt zu haben. Kann aber auch sein, dass es eben so ist, dass es schwächer wird, weil Du nicht damit klarkommst, dafür bezahlt zu haben. Das ist leider ne schwierige Entscheidung, die Dir niemand abnehmen kann.
ich schaff es ja nichtmal auf dem Datingmarkt mit ernsten Hintergedanken eine Frau für mich zu begeistern, aber das ist ein anderes Thema.
Aber vielleicht ein Thema, bei dem Du hier mehr Hilfe erwarten kannst ? Du hast ja in dem anderen Thread schon jede Menge Tipps bekommen, Hat davon noch nichts zu irgendwas geführt und hast Du überhaupt was davon versucht ?
 
J
Benutzer195456  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Du triffst meine Verunsicherung diesbezüglich genau auf den Punkt. Ich denke ehrlich gesagt auch das es mir danach langfristig nicht besser gehen wird.

Zum Thema Dating:
Ja ich hab davon schon einiges umgesetzt. Gehe wieder ins Fitnessstudio, war auf einigen Kunstausstellungen die mich interessiert haben und auf einem Konzert…es hat sich aber nie ergeben das ich mit einer Frau ins Gespräch gekommen bin oder irgendwelche Signale wahrgenommen habe.
Ich hatte noch einige Dates in der Zwischenzeit, die teilweise auch echt gut liefen, aber es hat trotzdem nicht gereicht. Die Gründe sind vielfältig, meistens hat da laut den Frauen einfach das besondere Gefühl gefehlt…eine mit der es echt gut lief ist nach über einem Monat Dating einfach wieder mit ihrem Exfreund zusammen gekommen. 🤦🏻‍♂️
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Zum Thema Dating:
Ja ich hab davon schon einiges umgesetzt. Gehe wieder ins Fitnessstudio, war auf einigen Kunstausstellungen die mich interessiert haben und auf einem Konzert…es hat sich aber nie ergeben das ich mit einer Frau ins Gespräch gekommen bin oder irgendwelche Signale wahrgenommen habe.
Ich hatte noch einige Dates in der Zwischenzeit, die teilweise auch echt gut liefen, aber es hat trotzdem nicht gereicht. Die Gründe sind vielfältig, meistens hat da laut den Frauen einfach das besondere Gefühl gefehlt…eine mit der es echt gut lief ist nach über einem Monat Dating einfach wieder mit ihrem Exfreund zusammen gekommen. 🤦🏻‍♂️
Also für mich klingt das doch schon nach ner ganzen Menge. Und soo lange ist Deine letzte Beziehung doch noch gar nicht her. Wenn Du denkst, dass das mit den Prostituierten Deinem Selbstbewußtsein langfristig schadet, würde ich es lassen. Vor kurzem gab es hier ein Thema, bei dem jemand eine VR-Brille zur SB benutzt hat. Für ihn hat sich das wohl sehr real angefühlt. Vielleicht wäre das ja was, was Dir in der Zwischenzeit helfen könnte, bevor Du wieder jemand Neues kennenlernst ? Ich verlink es mal:
 
J
Benutzer195456  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Vielen Dank für die Verlinkungen, aber ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert was man ohne Partnerin machen kann 😂. Ich glaube das was mir fehlt ist auch einfach die Interaktion mit einem weiblichen Körper, also zu berühren und selber berührt zu werden.

Und ja auf jeden Fall hat sich da schon was getan, ich weiß auch nicht warum ich so ungeduldig bin. Vielleicht liegt es auch an meinen Umfeld. Wir waren letztens auf einer privaten Party und mein vergebener bester Kumpel wurde von den Frauen nur so angehimmelt. Drei haben ihn sogar nach seiner Nummer gefragt. Ein anderer Kumpel ist jetzt kürzlich auch wieder Single und hat nichtmal zwei Wochen gebraucht um eine Frau für eine F+ zu finden. Da frag ich mich schon ob ich eigentlich blöde bin oder Teil einer verkorksten Reality TV Show deren Plot darin besteht mich zu verarschen. 😂
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Vielen Dank für die Verlinkungen, aber ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert was man ohne Partnerin machen kann 😂. Ich glaube das was mir fehlt ist auch einfach die Interaktion mit einem weiblichen Körper, also zu berühren und selber berührt zu werden.
Wenns ums Berühren geht, wäre dann vielleicht ein Workshop für Tantramassagen was für Dich ?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich sage es nur ungern, aber Verzweiflung ist leider echt unattraktiv. So blöd das klingt: Ein Mensch, der irgendwas macht und dabei Spaß hat und einfach die Zeit genießt, wirkt deutlich attraktiver, als der, der das nur macht, in der Hoffnung, irgendjemand würde dadurch mit ihm auf ein Date gehen. Die Ausstrahlung ist anders und wie du es bei deinen Freunden gesehen hast: Das wirkt auch entsprechend.
Was auch hinzukommt: Verzweifelte Männer sind meiner Erfahrung nach häufiger auch eher Dramaquellen - und darauf habe ich keine Lust, insbesondere wenn ich etwas locker-entspanntes suche. Bei einer Beziehung kann es zum Beispiel auch so sein, dass Dates deutlich positiver bewertet sind - einfach weil es keine besser laufenden gibt.

SanftundSinnlich hat einen guten Vorschlag gemacht, du könntest z.B. auch mal schauen, ob es Massagekurse gibt. In einigen Städten gibt es auch Kuschelgruppen. Das wäre dann alles kein Sex, aber es wäre körperliche Nähe und würde dein Selbstbewusstsein weniger schädigen. Du hast selbst geschrieben, dass du davon ausgehst, dass es dir langfristig nicht helfen wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Das wäre dann alles kein Sex, aber es wäre körperliche Nähe und würde dein Selbstbewusstsein weniger schädigen.
Bei einem Tantramassageworkshop wäre es in den Kursen selbst kein GV, sondern nur halt Massagen inclusive Intimbereich. Auf den Zimmern ist aber natürlich Sex nicht verboten, wenn man einen Partner dazu findet und öfters finden die Teilnehmer die Massagen halt so anregend, dass sie auch Lust auf mehr bekommen, was ich so gehört habe von Teilnehmern.
 
VRod95
Benutzer186901  Öfter im Forum
  • #10
Was mich eher beschäftigt ist die Tatsache das ich mir mit dem Schritt eingestehe das ich bezahlen muss um Sex zu haben, was für mich einfach absolut armselig ist.
Hast du darüber schon einmal genauer nachgedacht? Als kleiner Denkanstoß: man kann nicht nur mit Bargeld für Sex bezahlen.
Oder von der anderen Seite betrachtet: welche Männer bezahlen, denn wirklich gar nicht für Sex (egal ob unmittelbar mit Geld oder sonst irgendwie)?

Das sind im Grunde genommen zum einen die Männer, die eine derartige Wirkung auf Frauen haben, dass sie einfach so quasi nonchalant im Vorbeigehen Frauen für unverbindliche sexuelle Aktivitäten mit sich begeistern können und zum anderen Männer, die Beziehungen mit Frauen haben, die wirklich nur auf Leidenschaft, Luft und Liebe fußen. Alle anderen zahlen ausnahmslos auf die ein oder andere Art und Weise für Sex.

Du selbst sagst, dass du nicht zu der ersten Kategorie Männer gehörst (hat noch nie in deinem Leben geklappt). Und wenn du mal einen Blick nach draußen wagst, dir dein näheres und auch weiteres Umfeld anschaust, dann wirst du feststellen, dass die wenigsten Paare langfristig wirklich nur aus purer Leidenschaft zusammen sind. Vorwiegend spielen da andere Gründe (vor allem wenn die 30 mal überschritten ist und für viele der Ernst des Lebens mit Verpflichtungen anfängt) eine tragende Rolle.

Dazu noch zwei Beispiele aus der Praxis:
Ein Bekannter von mir hatte im Studium eine Affäre mit einer jungen Frau. Irgendwann ist sie trotz Pille schwanger geworden, sie hat das Kind bekommen, aber da die beiden nichts wirklich verbunden hat, außer die Lust auf unverbindlichen Sex, leben sie mittlerweile getrennt voneinander und aufgrund der beruflichen Situation auch mehrere 100 km voneinander entfernt. Er sieht sein Kind nur gelegentlich und darf jetzt natürlich erstmal etliche Jahre ordentlich Unterhalt zahlen. Und da stellt sich mir schon die Frage: hat er wirklich nicht für diesen Sex bezahlt? Meiner Meinung nach bezahlt er diesen Sex extrem teuer.

Ich selbst habe in der Vergangenheit schon eine Freundschaft+, bei der der Sex eigentlich sehr gut war beendet, da ich irgendwann nicht mehr bereit war den Preis dafür zu "bezahlen". Und der Preis war eben die "Freundschaft" und nicht das +. Die entsprechende junge Frau wollte halt mit mir immer auch noch andere Dinge machen und hat mich dabei pausenlos mit ihren Belangen (hauptsächlich Gossip und Lästereien, nie etwas tiefgründiges) zugetextet, bis mir sprichwörtlich das Blut aus den Ohren lief. Irgendwann war es mir das einfach nicht mehr wert und ich habe die Sache beendet. Ich habe nie auch nur einen Euro unmittelbar für den Sex an sich bezahlt, dennoch auch hier die Frage: war der Sex wirklich umsonst? Und auch hier sage ich: nein! Ich habe teuer dafür bezahlt mit meiner Zeit und meinen Nerven.

Was ich dir damit sagen will ist, dass es sich gelegentlich lohnt, den Dingen etwas tiefer auf den Grund zu gehen nicht alles ist so wie es auf den ersten Blick scheint (für Sex bezahlen = armselig). Am Ende musst es natürlich du selbst entscheiden, aber ich hoffe dass ich dir wenigstens einen neuen Impuls geben konnte.

Ansonsten bliebe dir natürlich noch die Möglichkeit ein mehr oder minder starkes Attraktivitätsgefälle in Kauf zu nehmen, wenn du damit kein Problem hast und das ehrliche und aufrichtige Begehren deine Priorität Nummer 1 ist.
 
J
Benutzer195456  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ich sage es nur ungern, aber Verzweiflung ist leider echt unattraktiv. So blöd das klingt: Ein Mensch, der irgendwas macht und dabei Spaß hat und einfach die Zeit genießt, wirkt deutlich attraktiver, als der, der das nur macht, in der Hoffnung, irgendjemand würde dadurch mit ihm auf ein Date gehen. Die Ausstrahlung ist anders und wie du es bei deinen Freunden gesehen hast: Das wirkt auch entsprechend.
Was auch hinzukommt: Verzweifelte Männer sind meiner Erfahrung nach häufiger auch eher Dramaquellen - und darauf habe ich keine Lust, insbesondere wenn ich etwas locker-entspanntes suche. Bei einer Beziehung kann es zum Beispiel auch so sein, dass Dates deutlich positiver bewertet sind - einfach weil es keine besser laufenden gibt.

SanftundSinnlich hat einen guten Vorschlag gemacht, du könntest z.B. auch mal schauen, ob es Massagekurse gibt. In einigen Städten gibt es auch Kuschelgruppen. Das wäre dann alles kein Sex, aber es wäre körperliche Nähe und würde dein Selbstbewusstsein weniger schädigen. Du hast selbst geschrieben, dass du davon ausgehst, dass es dir langfristig nicht helfen wird.
Du gehst davon aus das ich verzweifelt auftrete, das ist aber nicht der Fall, das könnte ich mir in meinem Job auch gar nicht leisten.
Ich bekomme auch haufenweise positive Kommentare von Frauen in meinem Umfeld, sogar Sachen wie „ach hätte ich dich nur vor meinem Partner kennengelernt“. Sind halt keine Singlefrauen in meinem Umfeld.
Ich mache nichts anders als meine Freunde. Es gibt zwei entscheidende Unterschiede: ich bin „nur“ 1,72 und habe durch erblich bedingten Haarausfall schon lange keine Haare mehr. Mich selber hat das nie gestört, aber es sind die einzigen Punkte, die mich evt in den Augen von Frauen unattraktiver machen als meine Freunde. Der Kumpel mit der neuen F+ leider sogar leider an Depressionen, weil er einen haufen Probleme hat und hat es trotzdem irgendwie geschafft.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
ch mache nichts anders als meine Freunde. Es gibt zwei entscheidende Unterschiede: ich bin „nur“ 1,72 und habe durch erblich bedingten Haarausfall schon lange keine Haare mehr. Mich selber hat das nie gestört, aber es sind die einzigen Punkte, die mich evt in den Augen von Frauen unattraktiver machen als meine Freunde.
J justme92 , das klingt fast schon so, als würdest du das alles gar nicht verändern können. 1,72 m finde ich jetzt nicht klein und das mit den Haaren: Ja, das wird womöglich ein paar Frauen stören, aber bestimmt nicht alle und mit 30 geht das durchaus bei einigen Herren. Hier hilft eine gute Frisur und Selbstbewusstsein. Könnte es auch noch an anderen Dingen liegen?

Und wenn in deinem Umfeld alle vergeben sind, wie wäre es, wenn du dir einen weiteren Bekanntenkreis erschließt?
 
J
Benutzer195456  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ich wurde aber aufgrund meiner Größe schon oftmals abgewiesen…und Haare hab ich einfach auf 3mm kurz rasiert, mehr ist da nicht mehr zu machen.

Selbstbewusstsein habe ich. So wie ich hier schreibe kennt mich niemand, nichtmal meine Familie. Das kommt alles nur alleine in den eigenen vier Wänden hoch. Ich könnte mir das wie gesagt beruflich auch gar nicht erlauben so aufzutreten.

Und neuer Bekanntenkreis ist so eine Sache. Darüber habe ich schon nachgedacht. Aber wahre Freunde in meinem Alter zu finden ist fast noch schwerer als die Partnersuche und so richtig Zeit hab ich für mehrere Freundeskreise auch nicht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Gibt es zu diesem “Verzweiflung ist unattraktiv und das merkt man” eigentlich Studien, oder ist das mehr so eine “gefühlte” Wahrheit?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Gibt es zu diesem “Verzweiflung ist unattraktiv und das merkt man” eigentlich Studien, oder ist das mehr so eine “gefühlte” Wahrheit?
Ich habe etwas gesucht. Wenn Verzweiflung dafür sorgt, dass man unsicher ist, dann kann es scheinbar einige negative Auswirkungen auf die Attraktivität haben. Diese können - teilweise - ausgeglichen werden, indem die unsichere Person das beim Dating entweder kompensiert durch besonders Aufmerksames verhalten, besondere Fürsorglichkeit oder darüber, dass sie besonders darauf achtet, was sie präsentiert.
Es sind einige Quellen angegeben, ich habe dort jedoch nur die Abstracts überflogen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer195456  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Also ich hab jetzt für mich entschieden das ich es sein lassen werde…ich versuche mich einfach noch intensiver mit anderen Aktivitäten abzulenken.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Da ich Deine Antwort nicht in jeder Einzelheit verstehe, werde ich jetzt weder "richtig" noch "falsch" dazu sagen. Ich werde aber einige Aspekte beleuchten und dann kannst Du mir ja rückmelden, ob Du denkst "ich lag richtig" oder "ich lag falsch", in Ordnung?

Eigentlich ganz einfach: ich gehe davon aus, dass einfach seine Befriedigung zu suchen - rein körperlich - und nicht zu viel über die Situation nachzudenken hilft, die Bezahlvariante als okay zu betrachten.

Bevor ich das erste Mal zu einer Prostituierten ging (und auch danach noch) habe ich sehr sehr sehr viel darüber nachgedacht. Habe viele andere Möglichkeiten in Betracht gezogen, Intimitäten mit Frauen zu erleben. Die Erlebnisse, die ich vorher mit Frauen hatte (Arbeitskolleginnen, mit Frauen mit denen ich Beziehungen führte, meine eigene Ehe) waren in Sachen "Anzahl und Qualität" nicht gerade das, was ich "mir vom Leben erwarten würde".

Jedenfalls hast du vermutlich nicht die Erwartung, damit deine Probleme zu lösen, sondern gehst relativ unbelastet an die Sache.

Teils teils! Einerseits löst es natürlich mein Problem ... sofern man "nicht genug Sex" als Problem gelten lässt. Andererseits ist mir völlig klar, das "heute zu einer Prostituierten zu gehen und mit ihr Sex zu haben" nicht dazu führt, das morgen das Problem "ohne Prostitution weniger Sex als ich gerne hätte" verschwunden ist.

Nur kann man mMn nicht alle Probleme gleichzeitig beackern. Wenn man Probleme auf der Arbeit, im Freundeskreis und im Privatleben hat, so sollte man sich darum natürlich kümmern. Und natürlich bin ich auch an einigen Dingen "selbst Schuld". Das ich das aus der Ehe hervorgegangene Kind zu mir holte und über mehr als 10 Jahre großgezogen habe, hat mir niemand aufgezwungen. Es war MEINE Entscheidung. Aber es war auch die (in meinen Augen) richtige Entscheidung. Die Mutter war nicht in der Lage, das Kind vernünftig großzuziehen. Richterin, Gutachter und Jugendamt waren der Meinung, ich könne das besser als die Mutter. Und der Erfolg gibt Ihnen (und mir) recht. Ich behaupte nicht, alles richtig gemacht zu haben. Aber das Kind bei der Mutter zu lassen wäre ziemlich sicher komplett schief gegangen (für das Kind).

Wenn man - wie ich damals und wie der TS jetzt - das Problem der Erfolglosigkeit bei der Partnersuche damit zu kaschieren versucht, wird man von dem "Output" halt extrem enttäuscht sein.

Ich denke nicht, das ich etwas "kaschiere" ... aber das mögen Dritte vielleicht anders sehen. Ich bin nicht sehr erfolgreich und rede mir auch nichts anderes ein. Und ich versuche auch weiterhin, etwas daran zu ändern. Aber ich sehe absolut nicht, wieso ich mir "neben diversen anderen Problemen" auch noch "nicht genug Sex" aufhalsen sollte. Das bringt weder mir noch der Welt da draußen etwas. Ich nehme diese Möglichkeit wahr, bis ich sie nicht mehr brauche.

Und natürlich ist "Prostitution" genauso wie alles andere im Leben. Es kann am Anfang passieren, das man auf die Nase fällt (oder man hat direkt Glück und es klappt sofort alles). Nur sollte man versuchen, daraus zu lernen. Und dann wird es nach einiger Zeit deutlich besser. Und wenn es fast so schön ist, wie mit einer Frau die man liebt ... dann macht einem das dafür ausgegebene Geld deutlich weniger aus, als wenn es ein Reinfall ist.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Schon allein die Tatsache, dass Du auf jeden Kommentar, in dem argumentiert wird, dass Leute ein Problem (mit sich selbst) damit haben könnten, Prostitution in Anspruch genommen zu haben mit seitenlangen Erörterungen antwortest um das zu widerlegen zeigt, dass Du es auch hast.

Das Leben und das Denken der Menschen ist derart komplex, das man es wohl kaum auf so eine einfache Formel reduzieren könnte. Das ist wieder einmal Küchenpsychologie in Reinform. Eigentlich peinlich … aber das hat Dich ja noch nie gestört.

Uns was sagt uns die Tatsache, das Du zu jedem längeren Post von mir (im Themenbereich Prostitution), derart offensichtlich „unbedingt“ noch eine Erwiderung posten musst?

Sonst müßtet Du nicht einen derartigen zeitlichen Aufwand betreiben, um Dich hier (vor Dir selbst) zu rechtfertigen.

Derartigen zeitlichen Aufwand? Die paar Minuten? Oder meinst Du alle Posts von mir zum diesem Thema? Sorry, aber jemand der sich für Pferde interessiert, redet im Leben auch recht viel über Pferde. Das ist ja völlig normal.

Und mich vor mir selbst rechtfertigen mache ich mit mir selbst aus. Dafür ist so ein Forum weder notwendig, noch ist das der Grund für mein Schreiben hier.

Aber schön das Du mich zu kennen glaubst. Und Nein … Du tust es nicht.

Uns ist das doch egal, mit wieviel Tausend Prostituierten Du schon Sex hattest und wie toll das war.

Redest Du gerne für andere? Mir ist klar, das es vielen Usern egal ist. Na und? Es ist aber eher Unsinn zu
behaupten, dem TS oder jedem anderen der sich die gleiche Frage stellt, wird das auch völlig egal sein.

Und ich schreibe ja nicht, um jemanden zu überzeugen. Ich finde aber, wer eine Entscheidung treffen möchte, sollte dafür möglichst viele Informationen haben.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #45
Sex gegen Geld mit Spaß höchstens für einen: nix für mich.

Warum nicht: “Geld mit Spaß für Beide”? ... aber da kommt dann natürlich reflexartig: "das kannst Du ja nicht beurteilen. Wenn SIE es Dir sagt, tut sie das ja nur, weil Du es hören willst." Der Punkt ist halt eben ... die "Kritiker" basteln sich ihre Argumente immer so, das man es ja gar nicht richtig machen KANN.

Formulieren wir die Mindset-Frage mal ein bisschen um. Ich müsste mich aus meinem Mindset lösen oder einen validen Gegenbeweis finden

- dass 9x % aller Prostituierten sich aus finanzieller Not heraus prostituieren
- dass 8x % aller Prostituierten sich in einem mehr oder weniger intensiven Abhängigkeitsverhältnis befinden
- dass es Prostituierten kaum Spaß machen kann, mit Freiern Sex zu haben
- dass sich ein Großteil der Prostitution im Elends-, Armuts- und Abhängigkeitsmilieu und Kriminalität im Rahmen dieser Abhängigkeiten eine wesentliche Rolle spielt

auf den ersten Blick natürlich total super und nachvollziehbar. Wenn man aber mal 3 Sekunden drüber nachdenkt ... Nö!

Übertragen wir das mal auf das Tierwohl. Der auf dem Dorf lebende Fleischesser geht 1 Mal die Woche zum Biohof in seinem Dorf und schaut sich die glücklichen Tiere an, die dort leben und die dann hin und wieder auf seinem Teller landen. Würdest Du einem solchen Menschen vorwerfen, er dürfte Fleisch nur dann essen, wenn er einen validen Beweis dafür hat, das 9x% der (Schlacht-)Tiere ein glückliches Leben hatten?

Nein! Wieso auch?

Wenn ich mir meine Kleidung nur von Verwandten stricken lasse ... muss ich mich dann darum kümmern, ob es Kleidung gibt, die mit Kinderarbeit hergestellt wird? Auch Nein!


Bei einem Tantramassageworkshop wäre es in den Kursen selbst kein GV, sondern nur halt Massagen inclusive Intimbereich. Auf den Zimmern ist aber natürlich Sex nicht verboten, wenn man einen Partner dazu findet und öfters finden die Teilnehmer die Massagen halt so anregend, dass sie auch Lust auf mehr bekommen, was ich so gehört habe von Teilnehmern.

Denken wir das mal bis zum Ende ... der TS ginge jetzt also zu einem TMW. Er kommt anschließend nach Hause und denkt sich: "super ... um etwas Intimität zu erleben, musste ich Geld bezahlen. Warum genau sollte das auch nur einen Deut besser sein, als zu einer Prostituierten zu gehen? Also für mich klingt das mehr nach "sich selbst etwas vormachen".

Da finde ich:

In einigen Städten gibt es auch Kuschelgruppen.

deutlich sinnvoller.

Hinzu kommt:


auch wenn natürlich zwischen einem Studio und einem Workshop noch gewisse Unterschiede bestehen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #60
Persönliche Streitigkeiten bitte einstellen.
 
J
Benutzer195456  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #66
Es wurde hier ja noch echt viel geschrieben…ich versuche mal zu antworten.
Also erstmal es geht mir sowohl um körperliche Nähe als auch um Sex.

Zum Thema Bordell auf der einen Seite und Swingerclub, Tantraworkshop, Frau die ich normal kennenlerne und zum Essen und Co einlade auf der andere Seite:

Klar in allen Fällen gebe ich Geld aus. Aber der große Unterschied ist doch das in allen Szenarien, außer im Bordell, die Frauen körperliche Nähe und/oder Sex mit mir haben, weil sie irgendwas in mir sehen, gut finden und es wollen. Und ins Bordell gehen zu müssen, weil ich nirgends anders Sex und Co bekomme heißt für mich das keine Frau die ich getroffen habe mich als attraktiv/gut/wertig genug gesehen hat um eben mit mir Sex/körperliche Nähe zu haben.

Und jetzt zu anderen Punkten: ich kann gut flirten, ich kann gut mit Frauen sprechen, ich habe auf Dates absolut keine Probleme. Ich war heute per Zufall im Gespräch mit einer Psychologin die spezialisiert ist auf dem Gebiet und die sagte mir das ich vermutlich das klassische Problem der 100%tigen Durchschnittmänner haben. Ich bin einfach in allen körperlichen und ästhetischen Belangen Durchschnitt. Was Körpergröße und Fitness angeht sogar unter Durchschnitt. Und das ist laut ihr genau das Problem. Mir fehlt das herausstechende Merkmal das dann eine bestimmte Frauengruppe catcht, bspw sehr große Körpergröße, oder langes volles Haar, besondere Augenfarbe, durchtrainierter Körper. So bin ich halt bei allen weiblichen Interssensgruppen nur ein Durchschnittstyp von vielen und gehe in der heutigen „evt. Kommt morgen jemand besseres“ Mentalität unter.

Und das passt auch zu 100% zu dem Feedback das ich von Frauen bekomme nach den Dates: es war immer schön, sie hatten Spaß, haben gelacht, es gab gute und tiefgründige Gespräche….aber irgendwie hat das besondere Etwas gefehlt. Also gibt man mir nen Korb und probiert den nächsten aus.

Mein Fazit das ich daraus ziehe ist das ich einfach mehr herausstechen muss. Also wieder meine alte Pre Corona Gymrat Form erlangen, meine offenen Tattooprojekte fortzesetzen usw.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #72
von vielen und gehe in der heutigen „evt. Kommt morgen jemand besseres“ Mentalität unter.
Früher wars nicht besser.




heißt für mich das keine Frau die ich getroffen habe mich als attraktiv/gut/wertig genug gesehen hat um eben mit mir Sex/körperliche Nähe zu haben
ODER sie hat nichts gewusst von deinen Intentionen und denkt sich: "kein Mann, den ich getroffen habe, hat mich als attraktiv/gut/wertig genug gesehen hat um mit mir Sex/körperliche Nähe zu haben" (warum sollte es so herum anders sein? Dass ALLE Frauen regelmäßig mit Sexangeboten nur so überschüttet werden, sind Hirngespinste)
Oder
SIE war DIR zu unterdurchschnittlich oder aus anderen Gründen unpassend, so dass du sie nicht als attraktiv/gut/wertig genug gesehen hat um mit mir Sex/körperliche Nähe zu haben bzw. das überhaupt in Betracht zu ziehen. Das wird nämlich gerne ausgeklammert, wenn man so etwas sagt wie:
"heißt für mich das keine Frau die ich getroffen habe mich als attraktiv/gut/wertig genug gesehen hat um eben mit mir Sex/körperliche Nähe zu haben", richtiger müsste es nämlich heißen, "... dass keine Frau, die ich getroffen habe und an ihr sexuell interessiert war,
..."




Ich bin einfach in allen körperlichen und ästhetischen Belangen Durchschnitt. Was Körpergröße und Fitness angeht sogar unter Durchschnitt. Und das ist laut ihr genau das Problem. Mir fehlt das herausstechende Merkmal das dann eine bestimmte Frauengruppe catcht, bspw sehr große Körpergröße, oder langes volles Haar, besondere Augenfarbe, durchtrainierter Körper. So bin ich halt bei allen weiblichen Interssensgruppen nur ein Durchschnittstyp von vielen
Dass unterdurchschnittlich sein nicht hilfreich ist, dazu braucht man aber keine Psychologin, oder? Nun sind aber viele Menschen nunmal Durchschnitt (so kommt der Begriff ja auch zustande) und einige auch unterdurchschnittlich. Jetzt ist es eben die Frage ob es denn für dich die "bestimmte Frauengruppe" sein muss (ich nehme an, das wird nicht die unterdurchschnittliche Frauengruppe sein?!), wenn ja, dann kann man natürlich auch mit anderen Dingen herausstechen.
Und das passt auch zu 100% zu dem Feedback das ich von Frauen bekomme nach den Dates: es war immer schön, sie hatten Spaß, haben gelacht, es gab gute und tiefgründige Gespräche….aber irgendwie hat das besondere Etwas gefehlt. Also gibt man mir nen Korb und probiert den nächsten aus.
Oder es hat eben einfach nicht gepasst? Das KANN genau das sein, was die Psychologin sagt oder aber es hat dann einfach doch nicht so gepasst für die Frau. Ein patziges "probiert den nächsten aus" ist da nicht angebracht, wenn man für sich merkt, dass eben keine oder nicht ausreichend Anziehung da ist.
Auch möglich ist, dass die Wahrnehmung unterschiedlich ist. Ich hatte auch schon Dates, da fanden die Männer das spaßig, hatten gelacht, tiefgründige Gespräche geführt u.ä. ... dabei hatte ich mich einfach bemüht (zunächst wollte ich ja auch mal noch schauen ob was draus werden könnte) und ich wiederum hätte (rückwirkend betrachtet) doch deutlich lieber zuhause rumgegammelt. Dass ich dann trotzdem nicht sage: das war unlustig und öde, ist aber auch klar (bis auf ein Date, was so schrecklich war, dass ich Reißaus nahm). Warum sollte ich jemanden vor den Kopf schlagen, der nichts falsch gemacht hat, nur nicht passend ist?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #74
Weil sonst vielleicht genau DAS HIER passiert? Nämlich das die Männer verzweifeln, weil sie glauben immer das richtige zu tun, obwohl es viel hilfreicher wäre, ein ehrliches Feedback zu geben?
Durchaus möglich. Allerdings ist mir mein Selbstschutz da tatsächlich wichtiger. Wie einige/viele Männer schon online ausflippen und beleidigend werden, finde ich im Datingprozess schon belastend genug (und ich begründe Absagen nur auf Nachfragen oder Nachbohren, - bzw. auch das lasse ich inzwischen - und bleibe immer respektvoll), da muss ich mir das real wirklich nicht antun. Selbstverständlich würde das nicht jeden Mann betreffen >> siehe mein Selbstschutz ist mir da wichtiger.

Abgesehen davon ging es mir um die Wahrnehmung, dass er das Date so empfunden hat, heißt ja nicht, dass sie es auch so empfunden hat. Es sei denn sie hätte(n) es explizit so gesagt, dann wäre es etwas anderes. Nur zur Klarstellung: das tue ich natürlich nicht, also sagen, dass es furchtbar lustig und tiefgründig war o.ä. Aber auch nicht das Gegenteil.








Edit:
Nämlich das die Männer verzweifeln, weil sie glauben immer das richtige zu tun
Das richtige tun ist übrigens nochmal etwas anderes als:
der nichts falsch gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #79
Ja und zwar Daten zwecks Partnersuche und nicht Daten für ONS.
Ah ich dachte du meintest Männer die zwar auf Partnersuche/ONS sind, aber trotzdem Paysex in Erwägung ziehen, wenn das nicht klappt.

Ich bin aber auch der Meinung, dass viele Männer wahlloser an die Partner- bzw. Sexsuche heran gehen.
Und Frauen es somit einfacher haben, jemanden zu finden, der für sie passt. Zumindest für Sex.
 
G
Benutzer Gast
  • #80
Ich bin aber auch der Meinung, dass viele Männer wahlloser an die Partner- bzw. Sexsuche heran gehen.
Und Frauen es somit einfacher haben, jemanden zu finden, der für sie passt. Zumindest für Sex.
Mag sein. Damit habe ich keine Erfahrung. Ich glaube aber, wenn das so wäre (was gut sein kann), dass es dann vielleicht zwischen Männern und Frauen noch größere Unterschiede gibt, was die Partnersuche anbelangt als bei der Suche nach Sex. Bei Letzterem kommt es ja bei beiden Geschlechtern wahrscbeinlich viel eher auf optische Reize an wie bei der Suche nach einem festen Partner. Dann wäre das schon eine logische Begründung, warum viele Männer (gefühlt) erfolgloser dabei sind. Sie verschwenden einfach viel mehr Zeit mit dem Daten nicht passender Partnerinnen als Frauen umgekehrt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #81
Sie verschwenden einfach viel mehr Zeit mit dem Daten nicht passender Partnerinnen als Frauen umgekehrt.

Ob es passt oder nicht, kann man ja (sofern man nicht nur auf die Optik schaut) erst bei den Dates feststellen. Und meine Wahrnehmung beim "No-Go-Thema" war auch eher, das viel mehr Frauen mit einem Haufen No-Gos unterwegs waren, über die ich nur den Kopf schütteln konnte.

"kommt er mit nem Camp-David Oberteil zum Date ist er sofort raus" ... "er mag Brokkoli / Marzipan" etc.

Sofern mein Eindruck mich da nicht trügt, wäre es wohl eher dadurch zu erklären, wieso die Männer soviel mehr Zeit und Mühe investieren müssen. Einfach weil sie bei total banalen Dingen direkt abserviert werden.

Und wie man an der Aussage von Diania Diania sehen kann, erhält der Mann aufgrund des Selbstschutzes der Frau (ob berechtigt oder nicht) ja noch nicht einmal eine Rückmeldung, woran es genau gelegen hat. Wenn das Dinge sind, die die nächste und übernächste Frau genauso kritisch sieht, gerät er unwissentlich in die Spirale des "es wird von vornherein scheitern" und er hätte keine Möglichkeit, dies überhaupt zu erkennen.
 
G
Benutzer Gast
  • #82
Ob es passt oder nicht, kann man ja (sofern man nicht nur auf die Optik schaut) erst bei den Dates feststellen. Und meine Wahrnehmung beim "No-Go-Thema" war auch eher, das viel mehr Frauen mit einem Haufen No-Gos unterwegs waren, über die ich nur den Kopf schütteln konnte.
Vielleicht bleiben bei denen, die überhaupt für eine Beziehung daten, dann auch nur noch solche Frauen übrig. Das es solche gibt ist klar. Allein meine Frau hat ein paar Kolleginnen und.Freundinnen, die schon seit Jahrzehnten keine Partnerschaft mehr hatten, weil sie an allen Männern prinzipiell mindestens irgéndeine Winzigkeit auszusetzen haben.
Aber vielleicht kommt auch noch was Anderes dazu. Es ist vielleicht immer noch so, dass ohne Daten mehr Männer Frauen ansprechen oder flirten als umgekehrt. Dann bleiben auf dem Datingmarkt halt nur noch die Frauen übrig, die zur besprochenen Kategorie gehören oder die niemand nett anspricht. Who knows.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #83
Und wie man an der Aussage von Diania Diania sehen kann, erhält der Mann aufgrund des Selbstschutzes der Frau (ob berechtigt oder nicht) ja noch nicht einmal
Das ist aber doch auch komplett unerheblich. Mal ehrlich, wenn dir nun eine Frau sagen würde, du magst Brokkoli deshalb bist du raus, würdest du dann aufhören Brokkoli zu essen? Also ich niemals im Leben, Brokkoli ist super!
Wenn ich dir sagen würde, dass ich Schnurrbärte furchtbar finde, rasierst du ihn ab, es wird dann nichts draus und dann sagt die nächste zu dir: oh, schade, ich mag Männer mit Schnurrbart! (Klar, kann man wieder wachsen lassen, aber nimm Dinge, die eben nicht veränderbar sind.) Es HILFT doch gar nichts. Z.B. schrieb ein Mann in dem Nogo Thread (der übrigens GANZ SPEZIELL auf seltsame Nogos abzielte, eigentlich gehörten da nur die ganzen Brokkolis rein und alle "sie darf nicht Langzeitarbeitslose sein" oder "ungepflegt" usw. waren OT), dass sie keine Figur wie ein Scout Tornistor (oder Ranzen? Weiß nicht mehr auswendig) mit Beinen haben dürfe. Keine Ahnung was das für eine Figur sein soll, aber wenn mir nun nach dem Date ein Mann das sagen würde, was soll ich damit anfangen ausser, dass mein Selbstbewusstsein angekratzt wäre.
Oder die Crocs die wir hatten. Nein, zum ersten Date ziehe ich die nicht an (sage aber öfter mal, dass ich sie oft trage), aber recht bald müsste ein Mann damit leben, dass ich die oft anhabe (ich schrieb es in jenem Thread), sollte ich mir noch mehr Schmerzen als nötig zumuten, weil das Männer nicht fraulich finden?

Umgekehrt finde ich es geradezu anmaßend wie viele Männer meinten mich belehren zu müssen, dass ich doch viel erfolgreicher wäre, wenn ich Makeup tragen würde, mich "feminin" kleiden würde, hohe Schuhe tragen würde und blabla ... interessiert mich nicht. Ich ändere mich doch dafür nicht. Ich brauche dazu keine Belehrungen und Vorträge von mich deshalb ablehnenden Männern.

Ein Ablehnungsgrund würde doch immer nur Sinn machen, wenn es gut wäre ihn zu ändern. Den Humor, den du vorher nanntest, z.B. sollte und könnte der deshalb geändert werden?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #84
Sofern mein Eindruck mich da nicht trügt, wäre es wohl eher dadurch zu erklären, wieso die Männer soviel mehr Zeit und Mühe investieren müssen. Einfach weil sie bei total banalen Dingen direkt abserviert werden

Das ist nur in der TENDENZ eine männliche Vorgehensweise, gibt ebenso Frauen, die so vorgehen. Meine Erfahrungen (beziehen sich jedoch lediglich aufs Onlinedating) ist schon so, dass Männer viel unnötige Zeit investieren durch ein ZUNÄCHST wahlloses Vorgehen. Das heißt: 'Fotos sind gut (oder zumindest akzeptabel) => Treffen. Dann kann man ja immer noch sehen.' Hätte Mann vorher gefragt ob sie Depressionen hat, dann hätte man sich das Treffen (und die Vorbereitungen dazu) sparen können, denn für ihn kommt eine Frau mit Depressionen nicht in Frage.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #85
Das ist aber doch auch komplett unerheblich. Mal ehrlich, wenn dir nun eine Frau sagen würde, du magst Brokkoli deshalb bist du raus, würdest du dann aufhören Brokkoli zu essen? Also ich niemals im Leben, Brokkoli ist super!

Nein! Aber dann wüsste ich "es liegt nicht an mir als Person, sondern weil diese Frau eine (wie ich finde) sehr seltsame Ansicht hat (was im Leben relevant ist)".

Wenn ich dir sagen würde, dass ich Schnurrbärte furchtbar finde, rasierst du ihn ab, es wird dann nichts draus und dann sagt die nächste zu dir: oh, schade, ich mag Männer mit Schnurrbart! (Klar, kann man wieder wachsen lassen, aber nimm Dinge, die eben nicht veränderbar sind.) Es HILFT doch gar nichts. Z.B. schrieb ein Mann in dem Nogo Thread (der übrigens GANZ SPEZIELL auf seltsame Nogos abzielte, eigentlich gehörten da nur die ganzen Brokkolis rein und alle "sie darf nicht Langzeitarbeitslose sein" oder "ungepflegt" usw. waren OT), dass sie keine Figur wie ein Scout Tornistor (oder Ranzen? Weiß nicht mehr auswendig) mit Beinen haben dürfe. Keine Ahnung was das für eine Figur sein soll, aber wenn mir nun nach dem Date ein Mann das sagen würde, was soll ich damit anfangen ausser, dass mein Selbstbewusstsein angekratzt wäre.
Oder die Crocs die wir hatten. Nein, zum ersten Date ziehe ich die nicht an (sage aber öfter mal, dass ich sie oft trage), aber recht bald müsste ein Mann damit leben, dass ich die oft anhabe (ich schrieb es in jenem Thread), sollte ich mir noch mehr Schmerzen als nötig zumuten, weil das Männer nicht fraulich finden?

Sehe das genau umgekehrt. Wenn ich aufgrund eines Camp-David Pullovers aussortiert werden würde, wäre mein Selbstbewusstsein ja gerade NICHT angekratzt. Denn da beurteilt mich eine derart oberflächliche Person, das ich mir das nun wirklich nicht zu Herzen nehmen würde.

Und warum es dann nicht mal mit anderen Klamotten probieren? Natürlich sollte der "nur Sachen von Camp David Träger" nicht gleich seinen kompletten Kleiderschrank erneuern, nur weil EINE Frau ihn deshalb aussortiert. Aber nachdem ich das gelesen habe, habe ich bei mir auf der Arbeit mal nachgefragt und ein nicht unerheblicher Teil der Frauen findet diese Marke auch total schrecklich (völlig unabhängig vom eigentlichen Kleidungsstück).

Oder als ich mir vor einem Jahr eine neue Brille gekauft habe, wurde ich in kürzester Zeit von 5 Frauen angesprochen, die das total super fanden. Es ist natürlich ein Stück weit Spekulation ... aber könnte es vielleicht sein, das mir meine alte Brille (vielleicht auch im Zusammenhang mit anderen Kleinigkeiten) hin und wieder mal "alles versaut" haben?

Umgekehrt finde ich es geradezu anmaßend wie viele Männer meinten mich belehren zu müssen, dass ich doch viel erfolgreicher wäre, wenn ich Makeup tragen würde, mich "feminin" kleiden würde, hohe Schuhe tragen würde und blabla ... interessiert mich nicht. Ich ändere mich doch dafür nicht. Ich brauche dazu keine Belehrungen und Vorträge von mich deshalb ablehnenden Männern.

Grundsätzlich richtig ... aber ich als Mann der oft abgelehnt wird, würde mich über Tipps durchaus freuen. Natürlich würde ich mich auch nicht verbiegen und mir z.B. lange Haare wachsen lassen. Mag ich an mir nicht und deshalb würde ich das auch nicht extra dafür tun (um mehr Chancen bei Frauen zu haben). Aber bei Dingen, wo es meine Chance erhöht und die mich nicht stören? Wieso nicht?

Ein Ablehnungsgrund würde doch immer nur Sinn machen, wenn es gut wäre ihn zu ändern. Den Humor, den du vorher nanntest, z.B. sollte und könnte der deshalb geändert werden?

Also ich denke man kann mehr ändern, als viele glauben. Klar ... der Humor gehört jetzt eher nicht unbedingt dazu. Aber wenn mir die Frauen jetzt zurückmelden würden (ist nur ein Beispiel): "Du bist zu ruhig beim Date, ich habe nicht den Eindruck, das Du Dich für mich interessierst" oder "Du bist zu ruhig, Dein geringes Selbstbewusstsein macht Dich uninteressant" dann könnte ich im ersten Fall beispielsweise etwas mehr reden und im zweiten Fall überprüfen, ob mein Selbstbewusstsein wirklich gering ist. Wenn ja, könnte man daran arbeiten ... wenn nein, könnte man sich überlegen, wieso da eine falsche Annahme zustande kam.

Sind wie gesagt nur Beispiele. Wenn der Bart z.B. ein oft genanntes "Problem" ist, muss man ihn ja nicht direkt entfernen. Aber vielleicht mal über eine neue "Frisur" nachdenken.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #86
Nein! Aber dann wüsste ich "es liegt nicht an mir als Person, sondern weil diese Frau eine (wie ich finde) sehr seltsame Ansicht hat (was im Leben relevant ist)".
Das kann man sich aber letztlich IMMER sagen. Ich persönlich finde es auch eine sehr seltsame Ansicht und auch unsympathisch, wenn Menschen generell Arbeitslose, psychisch (oder auch physisch) Kranke o.ä. ablehnen. Ob das seltsam ist oder nicht, ist eben auch Ansichtssache. Da man sich und seinen Lebensstil in aller Regel zumindest eher ok findet, würden die Ablehnungsgründe diesbezüglich meist als seltsam empfunden werden.



Sehe das genau umgekehrt. Wenn ich aufgrund eines Camp-David Pullovers aussortiert werden würde, wäre mein Selbstbewusstsein ja gerade NICHT angekratzt. Denn da beurteilt mich eine derart oberflächliche Person, das ich mir
Ja nun, deshalb schrieb ich auch nichts von Pullovern, sondern
Z.B. schrieb ein Mann in dem Nogo Thread ... dass sie keine Figur wie ein Scout Tornistor (oder Ranzen? Weiß nicht mehr auswendig) mit Beinen haben dürfe. Keine Ahnung was das für eine Figur sein soll, aber wenn mir nun nach dem Date ein Mann das sagen würde, was soll ich damit anfangen ausser, dass mein Selbstbewusstsein angekratzt wäre.

So ein Pullover lässt sich schon ausziehen, so eine ScoutranzenfigurmitBeinen eben nicht.

Unabhängig vom seltsame Nogo Thread bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die meisten Frauen nicht wegen eines schrecklichen Pullovers, sondern wegen des Inhalts, ablehnen. So ein Pullover gibt dann eher noch den Ausschlag, nicht den Hauptgrund.



Grundsätzlich richtig ... aber ich als Mann der oft abgelehnt wird, würde mich über Tipps durchaus freuen. Natürlich würde ich mich auch nicht verbiegen und mir z.B. lange Haare wachsen lassen. Mag ich an mir nicht und deshalb würde ich das auch nicht extra dafür tun (um mehr Chancen bei Frauen zu haben). Aber bei Dingen, wo es meine Chance
S.o.
Ich denke eben nicht, dass der Pullover so wirklich den Grund ausmacht (in den meisten Fällen). Zu einem Date kam ein Mann mal mit einem furchtbaren "ich bin heute euer Vertretungslehrer Pullunder". Der hat mich schon gegruselt. Aber letztlich ist es daran gescheitert, dass er ständig über irgendwelchen Bundeswehrkram fabulierte, einen unerträglichen Dialekt hatte und auch, dass er schlicht nicht mehr so aussah wie vor ca. zwanzig Jahren, dem Zeitpunkt als die Fotos wohl gemacht wurden, die er mir zusandte. So schlimm ich den Pullunder fand, in den entscheidenden Momenten hätte er keinen mehr angehabt.

Ich hatte ein Date, keine Ahnung ob er einfach nur super vorteilhafte Fotos hatte, ob es alte Fotos waren oder was auch immer, der Mann war einfach unattraktiv in der Realität. Du sagst zwar
Also ich denke man kann mehr ändern, als viele glauben
aber auch wenn ihm eine andere Frisur nicht geschadet hätte, attraktiv wäre er dadurch auch nicht geworden. Ich wüsste einfach keinen Grund ihm einfach so zu sagen: du bist unattraktiv, ich kann nicht mit dir vögeln. Ich bin für viele Männer unattraktiv, ich weiß das, sie brauchen es mir nicht sagen, ich WEISS es, ich will es nicht dauernd hören.



Also ich denke man kann mehr ändern, als viele glauben. ... wenn mir die Frauen jetzt zurückmelden würden (ist nur ein Beispiel): "Du bist zu ruhig beim Date, ich habe nicht den Eindruck, das Du Dich für mich interessierst" oder "Du bist zu ruhig, Dein geringes Selbstbewusstsein macht Dich uninteressant" dann könnte ich im ersten Fall beispielsweise etwas mehr reden und im zweiten Fall überprüfen, ob mein Selbstbewusstsein wirklich gering ist

Wenn man sich für das Maß aller Dinge hält, kann man das sicherlich. Ich würde das nicht tun, denn ich glaube, da ist Mann mit mir schlecht beraten. Ich mag schüchterne Männer (heißt nicht, dass Mann schüchtern sein MUSS), ich störe mich nicht daran, wenn ein Mann nicht vor Selbstbewusstsein strotzt und wenn das sehr ausgeprägt ist, stößt mich das sogar ab.
Da ich mich nicht für das Maß aller Dinge halte, gebe ich ungefragt keine Ratschläge, ich kann halt nur meine Meinung sagen, es ist aber davon auszugehen, dass es eine Einzelmeinung ist, warum also sollte ich jemandem raten so zu sein, wie ich es gut finde?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #87
Was mich eher beschäftigt ist die Tatsache das ich mir mit dem Schritt eingestehe das ich bezahlen muss um Sex zu haben, was für mich einfach absolut armselig ist.
Diese Sichtweise kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Es wird immer Frauen geben, bei denen du nichts bezahlen musst. Das Finden kann eben schwierig sein und lange dauern. Ob ich nun während meiner Suche zu einer Prostituierten gehe, ändert ja nichts an den Tatsachen. Genauso gehen viele Männer in ein Bordell, die zB. eine Frau zu Hause haben, mit der sie auch Sex haben, aus ganz verschiedenen Gründen.

Was ich eher schwierig finde, irgenwo suchen wir doch alle ach Zuneigung. Jemand der dich in den Arm nimmt, einfach mag. Es beim Sex schön findet, von dir berührt zu werden. Echte Lust empfindet, die die eigene Lust steigert. Für Zuneigung zu bezahlen ist ein Widerspruch. Bin ich single, wünsche ich mir diese Dinge umso mehr. Eine Prostituierte bietet dir eine Dienstleistung zur Triebbefridigung an. Gratis nennt sich das Selbstbefridigung. Für mich nichts, was mich erfüllen kann, glücklich und zufrieden macht. Für mich kann eine Prostituierte, daher kaum was ersetzen, was ich im normalen Leben suchen und finden kann. Es ist eine Dienstleistung, wie eine Massage, nur eben im erotischen Bereich.
 
J
Benutzer195456  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #88
Update: also ich bin nicht zu einer Prostituierten gegangen und habe vor kurzem ganz unverhofft meine neue Freundin kennengelernt. :smile:
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
G
Benutzer Gast
  • #91
Finde es sympathisch wenn man das macht und dazu steht, am Ende ist es auch „nur“ Sex. Für mich ist es attraktiv wenn man zu seiner Lust und dem Druck steht - die Dame sollte sich natürlich freiwillig anbieten!
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #92
So richtiger Druck staut sich bei mir eigentlich nie wirklich an, dafür spiele ich zu gerne selbst an mir rum 😁😁
 
WhatTheHell
Benutzer204289  (30) Ist noch neu hier
  • #93
Finde generell Prostitution in Anspruch zu nehmen nicht verwerflich, nur ist es mir dann wichtig wie seriös die Lokalität
und die darin arbeitenden Personen sind. für mich ist in dem Aspekt nämlich wichtig, dass Damen die in diesen Dienstleistungsgewerbe tätig sind dies auch einvernehmlich tun, denn Zwangsprostitution finde ich moralisch schon ziemlich verwerflich!
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Zu einer Prostituierten gehen um „Druck“ loszuwerden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren