Zu dumm um zu betrügen?!

Benutzer60966 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin auch dafür, dass du ihn erstmal drauf ansprichst und schaust wie er reagiert. wenn er wieder lügt, dann verlass ihn. ich hab selbst ne beziehung gehabt, die drei jahre ging und mein ex hat mich während dieser zeit nur belogen und betrogen. hab aber auch sehr an ihm gehangen. als endlich schluss war hab ich mich gefragt wieso ich das nich eher gemacht hab. musst du aber selber wissen
 

Benutzer60966 

Verbringt hier viel Zeit
der typ is ja echt die härte!!!! wie kann man nur so krass drauf sein?!!!!
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
voll lustig wie imemr welche den erste Beitrag lesen und nach 5 Seiten was total unpassendes dazu schreiben weil se die anderen 4 Seiten net gelesen haben ^^
 

Benutzer60966 

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte sry hab das unten net gesehen, dass da noch vier seiten kommen
 

Benutzer60893 

Verbringt hier viel Zeit
aber was ich nich versteh, wieso du ihn nochmal ne nacht zu dir eingeladen hast?
nungut, das mit den bildern ist geschmackssache und wenns ihm und seiner ex gefällt, seis drum. wenn er die schon geschickt hat als ihr euch noch nicht getrennt hat isses natürlich nich ok.

aber wie auch immer, du bist ihn los und der ganze mist liegt nun hoffentlich hinter dir.:grin:

grüße
monsta
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich hätte zumindest die Bilder von ihr weitergeleitet...seine allerdings vielleicht auch :link:
 

Benutzer57492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab vorhin eine Mail von ihm bekommen... :flennen: jetzt tuts erst so richtig weh...

hallo süße,

wenn ich daran denke, dass ich dich nun endgültig verloren habe wird mir
schlecht (wirklich, mein gefühle zeigender magen lässt grüßen) ... :frown:

wollte dir eigentlich nur noch sagen, dass du immer sofort zu mir kommen
kannst wenn du irgendwann das gefühl hast deine entscheidung, garkeinen
kontakt mehr zu mir zu wollen, sei falsch gewesen.

ich liebe dich ... du wirst mir immer wichtig sein ... du bist so ein
wundervoller mensch !!!

sag deiner mama, dass sie wirklich lieb ist ... werde sie vermissen ...

hoffe du findest einen neuen, der dich genau so und noch viel lieber hat
als ich dich und der dich auch verdient hat :frown: ... und hoffe deine mama
mag ihn dann auch ...

ich habe dich seit der sache mit dem einen Montag nicht mehr belogen ...
ich habe dir wirklich alles gesagt ... falls noch irgendwer irgendwann
mal wieder irgendeinen mist reden sollte ... will nicht, dass dir
irgendwer noch mehr weh tut mit irgendwelchen geschichten ...

es tut mir wirklich alles soooo leid ...

ich hoffe du hältst es länger aus als ich :frown:
ich komme jetzt nach 10 stunden schon nicht mehr damit zurecht, dass du
nicht mehr ein teil meines lebens bist :frown:

dein dich immer liebender, an dich denkender, einsamer, trauriger,
BESTER FREUND!!! (und noch viel mehr ...)



oh mein Gott...ich liebe ihn! Ich könnte schon wieder nur noch heulen...ich weiß schon wieder nicht wie das weitergehen soll :cry:

AngelofHonda
 

Benutzer60966 

Verbringt hier viel Zeit
mein ex hat mir genau dasselbe erzählt als ich mich von ihm getrennt hab und ich blöde nuss bin zu ihm zurück weil ich so wie du dachte ich hätte jetzt die liebe meines lebens verloren. war der größte fehler den ich je begangen hab. hab mich irgendwann entgültig getrennt und danach kamen noch viel mehr lügen von ihm heraus. ich bin der meinung dass ein typ der dich einmal betrogen und belogen hat es auch immer wieder tut, egal was er verspricht :kopfschue
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wasn scheiß,glaub ihm KEIN WORT!denk mal lieber an die sms,...°°
 

Benutzer36193  (33)

Verbringt hier viel Zeit
will der dir mit deiner mama ein schlechtes gewissen einreden? Oo
omg...ne also, die mail fand ich nicht sehr überzeugend, sei froh das du den los bist!

schwachmat ey :angryfire
 

Benutzer57492  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin so gespannt ob er sich bemüht mich zurück zu bekommen...das könnt ihr euch nicht vorstellen :frown:

Es tut sooo weh...:cry:

Sobald ich mich ins Bett oder auf die Couch lege fliegen meine Gedanken an heute morgen zurück, als er da noch bei mir war oder die vielen Stunden im letzte Jahr als ich da mit ihm gekuschelt hab :cry:

Ich fühl mich so verloren...mein Leben fühlt sich so wertlos an ohne ihn :frown:

AngelofHonda
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
*lol* selten so viele schlechte lügen auf einem haufen gelesen...

war wenigstens ein penis-bild dabei?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich habe schonmal einen Thread von dir gelesen wenn mich nicht alles täuscht..da ging es noch darum, dass er schon immer an seiner ex hing!

Siehs doch mal realistisch: Er mag dich aber nicht mehr und willst du denn weiterhin eine Beziehung führen in der du nur hintergangen wirst? Er trifft sich heimlich noch mit ihr und hätte am Liebsten euch beide als Freundinnen, das kann er nicht haben und das stimmt ihn traurig.

Versuch dich abzulenken, unternehm was mit Freundinnen, treib Sport etc. du tust dir selbst keinen Gefallen damit, wenn du hoffst, dass er um dich kämpfen wird.
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
also mal ehrlich, der typ hats echt drauf dich an die leine zu legen. frauen wie dich gibt es leider mehr als man denkt. selbst schuld. er hat jedenfalls seinen spaß. thumbs up für soviel dreistigkeit.

gruß nimmersatt
 

Benutzer36193  (33)

Verbringt hier viel Zeit
da hab ich noch nichtmal mehr so mitleid^^

mädl, willst du mit jmd zusammensein der nichtmal mehr einen gedanken an dich verschwendet sobald er dir den rücken kehrt... der dich einfach nur zum poppen hat weil seine ex grad keine zeit hat?
omg
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du verhälst dich wie ein Hund, der aufjault, wenn mann ihn tritt und wieder mit dem Schwanz wedelt, sobald mann Futter in den Napf stellt. Das, was du Gefühle nennst, ist weder eine Aufforderung zur Gedächtnislücke noch eine Ausrede für deine Bequemlichkeit, die die Annehmlichkeiten einer Beziehung auf einmal zu vermissen glaubt.

Versuch doch einmal, die Dinge zu trennen, die von deinem Beziehungsstatus herrühren und die, die tatsächlich von diesem Menschen kommen.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Soviel Dreistigkeit an den Tag zu legen, bemerkenswert ... :wuerg: , den abzuschiessen war die einig richtige Entscheidung. Jetzt wein ihm nicht nach, oder lass Dich von ihm einwickeln.

*lol* das is ja echt der hammer.. dem würd ich noch nich mal hinterheulen!!
den hätt ich genau in diesem moment, in dem er ausgesprochen hätte, hochkant rausgeschmissen (oder hätte alle meine sachen zusammengesucht und wär gegangen)

Genau, versteh nicht wieso Sie das nicht getan hat.
 

Benutzer37149 

Verbringt hier viel Zeit
Du verhälst dich wie ein Hund, der aufjault, wenn mann ihn tritt und wieder mit dem Schwanz wedelt, sobald mann Futter in den Napf stellt. Das, was du Gefühle nennst, ist weder eine Aufforderung zur Gedächtnislücke noch eine Ausrede für deine Bequemlichkeit, die die Annehmlichkeiten einer Beziehung auf einmal zu vermissen glaubt.

es ist dreist was er durchzieht, aber wenns einem schlecht geht, dann hier noch sowas schreiben - auch wenn es eine Methapher sein soll - so doch bitte nicht. Die rosarote Brille vom Verliebtsein hatte wohl jeder von uns mal auf.

@AngelofHonda
denke nicht daran was du an deinem EX-Partner verloren hast, sondern er an DIR!
Es war richtig Schluss zu machen ! Jetzt komm aber nicht wieder auf ihn zu. Wer weiß, was er noch für Lügen erzählt hat ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren