Zu dumm um zu betrügen?!

Benutzer59539  (35)

Verbringt hier viel Zeit
...kann ich durchaus :grin: , so geht man nicht mit dem partner um!!!

..wobei ich denke, ohne jetzt der Threadstarterin zu nahe treten zu wollen, dass ihr freund vielleicht auch einfach noch nicht erwachsen genug handelt, zu jung ist....etc...

unabhängig davon...schieß ihn ab!


oha :zwinker: das beweis mir mal :smile2::grin: :grin: :grin:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
na aj ich hätte das zwischen euch nicht mehr wirklich als Beziheung gesehen udn wenn ein Partner dem andren sagt das er leiber mit jemand anderem zusammen wäre, wär es für mich eh vorbei!
also viel Spaß als Single udn versuch dir nächstes MAl ne nicht so komplizierte Kiste auszusuchen.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Und warum genau bist du noch mit ihm zusammen? :confused_alt: Was manche Leute so als "Beziehung" ansehen, finde ich doch immer wieder faszinierend... sowas ist meiner Meinung nach keine mehr. "Aber ich liebe ihn doch so" -

Allgemeines Frauenphänomen, wie ich immer wieder aus den Berichten hier erkennen kann....
 

Benutzer43743 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm...das Date hatte ich nicht um mir einen Neuen zu suchen, ich wollte lediglich wissen ob ich so uninteressant bin wie mich mein Ex das spüren lies oder ob das anders ist...und der Junge war sehr begeistert von mir :smile: mehr wollte ich auch nicht wissen...

Sehr faires Verhalten deinerseits. *hust*
 

Benutzer42315  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sei froh, dass es jetzt quasi einen richtigen (mal wieder!) Anlass gab ihn in den Wind zu schießen. Denn mit so einem Kerl kann keine Frau auf Dauer glücklich werden!

Und auch wenn das deine große Liebe ist und du ihn sehr vermisst. Das wird sich mit der Zeit auf jeden Fall wieder legen. Das ist doch immer so. Auch wenn man denkt, man wird nie wieder jemanden finden, den man sooo lieben kann und so weiter....aber früher oder später findet man eh wieder wen!

Also Kopf hoch und alles Gute für die Zukunft!
 

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
nichts wie weg

oh nach allem, was Du schreibst, mach schnell Schluß! Der Ärger ist doch bloß, dass Du nicht eher Schluß gemacht hast. Darüber würde ich mich ärgern.

Freue Dich doch auf einen netten Typen, der total in dich verliebt ist und treu ist und mit dem du das Leben meistern kannst. Denn der kommt bestimmt eines Tages!!!

Mehrmals Sex mit Ex, und dann sagt er dir ins gesicht er vermisst sie und liebt sie, na das ist doch höchste Eisenbahn Schlußstrich zu ziehen. Klar tut es weh und vielleicht neigst du dann manchmal dazu ihn anzurufen aber bleibe hart nach einiger Zeit biste froh.

Meine Strategie, alles wegwerfen (wenn du es nicht kannst in eine Kiste in Keller stellen) was dich an ihn erinnert. Dann dir die schönsten Momente in deinem Leben (dürfen nix mit ihm zutun haben) in Erinnerung rufen, da wo du so richtig glücklich warst. Dann machste das. Vielleicht mit ner Freundin in urlaub fahren zum Strand. Schokoladeneis essen. Vor allem Freunde und neue Leute ist auch immer ganz interessant.

Alles Gute dabei - viel Kraft sei gedrückt
 

Benutzer57492  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bat ihn letzte Nacht nochmal zu mir zu kommen...es war kein Sex und keine Küsse oder so...ich wollte ihn einfach eine letzte Nacht bei mir haben...

...heute früh sagte ich ihm, dass es besser wäre, dass wir uns nie wieder sehen und es für mich keine zukunft hat - auch unsere Freundschaft nicht!!!!

Die Höhe, ich schnapp mir heute sein handy, da ja eh kein vertrauen mehr da war...tausende mms und sms von seiner ex...."ich hab dich ur lieb mein süßer schatz" und lazter so sachen und dann sah ich die MMS....:kopf-wand

Sie nackt...oder sie mit nen dildo in sich...nur solche pics...dann hab ich bei ihm in den ausgang geschaut und was macht der scheiß wichser? Er fotografierte seinen pimmel und hat ihr das pic geschickt....da hatte ich endgültig die schnauze voll.... :angryfire

Wisst ihr was, ich bin gar nicht mehr traurig...eigentlich nur noch wütend...ich könnte ihn so schlagen... :madgo:

AngelofHonda
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Und an wieviele Leute hast du die MMS weitergeleitet?:zwinker:

Scherz beiseite, tut mir echt Leid für dich, was er sich da geleistet hat. Aber wenigstens hast du nun keinerlei Zweifel mehr und wirst ihn auch nicht vermissen.
 

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die Höhe, ich schnapp mir heute sein handy, da ja eh kein vertrauen mehr da war...tausende mms und sms von seiner ex...."ich hab dich ur lieb mein süßer schatz" und lazter so sachen und dann sah ich die MMS....:kopf-wand

Sie nackt...oder sie mit nen dildo in sich...nur solche pics...dann hab ich bei ihm in den ausgang geschaut und was macht der scheiß wichser? Er fotografierte seinen pimmel und hat ihr das pic geschickt....da hatte ich endgültig die schnauze voll.... :angryfire

Wisst ihr was, ich bin gar nicht mehr traurig...eigentlich nur noch wütend...ich könnte ihn so schlagen... :madgo:

AngelofHonda

:eek: :eek: :eek: Waaahnsinn.. der hat sie ja echt nicht mehr alle am Brett!

Ganz ehrlich: Bei deinen ersten Beiträgen zu diesem Thema dachte ich du spinnst dir da was zusammen und ich habe extra nicht geantwortet... aber jetzt,... puh, das gibt es ja nicht:
Das du Schluss gemacht hast war die allerbeste Entscheidung! :bier:
 

Benutzer57492  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: Ich dachte mir auch die ersten paar monate, dass ich mir etwas zusammen spinne...aber schön langsam glaub ich lege ich die rosa Brille ab...:mad:

mir geht das bild von ihrem unterleib net mehr ausn kopf :wuerg: kotz würg speib...sry...aber das war echt nicht leiwand...:ratlos:

AngelofHonda
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
zu krass was es alels gibt ^^

Sei froh bist ihn los udn um ne Erfahrung reicher
 

Benutzer57492  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin viel zu frustriert um sowas zu spielen... :frown:
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Warum sind Männer manchmal solche A*schlöcher ??? voll krass was der abgezogen hat! boah wär ich wütend :angryfire :kopfschue
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Abgeschossen. Und wozu? Zu Recht.
Idiot. Zu "meiner Zeit" gabs noch keine MMS, aber trotzdem genauso idiotische Kerle. Wenigstens scheinst dus ihm gezeigt zu haben im Gegensatz zu mir damals..
 

Benutzer54186 

Verbringt hier viel Zeit
sprich in direkt an und dann wird er noch mehr lügen und dann wirst du merken das er es nicht wert ist!

Off-Topic:
wieso bist du noch mit ihm zusammen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren