Zu dritt- schön für alle...

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Also für einne einmaligen Dreier im Bett ist es ja 'ne gute Idee, ihr seid alle drei Single und scharf aufeinnander, was will man mehr.

Aber eine Dreiecks-Beziehung, ich weiß nicht, mich würde so etwas unglücklich machen.
Aber wenn du glaubst, dass die das in Ordnung fänden würden, frag halt.

Genau so seh ich das auch!
Wir können dir ja nicht sagen, ob sie das wollen oder nicht.
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
--> schaky - könnte es sein, dass du das auch gerade tust?

ja so bin ich...ist übrigens ein zitat von einstein... :grin:
*gg* bin eben der meinung das bei 3 leuten in ner beziehung einer zuviel is...soll aber nich heißen das ich was gegen nen 3er einzuwenden hätt...mit 2jungs natürlich :zwinker:
mal sehen was mein frend dazu sagt...
hmm er sagt NEEEEINNN!
tja :zwinker:

gruß schaky
 

Benutzer11086  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Heißt du vielleicht Rainer Langhans Junior??? Also theoretisch geht das wohl. Aber die beiden auch eher Generation Golf sind, wird´s wohl schwierig bis unmöglich.
 
B

Benutzer

Gast
Ich meine, Welcher Junge hätte nicht mal auf sowas bock?!?! Aber ich Persönlich würde auf sowas mit der Zeit bestimmt nicht klarkommen! So einmal oder am Wochenende mal nen dreier starten währe ja ganz net wenn die das mitmachen. Aber wenn die beiden dich wirklich lieben und ihr ne dreier beziehung macht dann wird es mit sicherheit irgendwann zwischen den beiden krachen. Denn dann wollen sie dich irgendwann beide alleine für sich. Und das kann eigentlich nicht gut gehen, ODER?
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Brauni schrieb:
Ich meine, Welcher Junge hätte nicht mal auf sowas bock?!?! Aber ich Persönlich würde auf sowas mit der Zeit bestimmt nicht klarkommen! So einmal oder am Wochenende mal nen dreier starten währe ja ganz net wenn die das mitmachen. Aber wenn die beiden dich wirklich lieben und ihr ne dreier beziehung macht dann wird es mit sicherheit irgendwann zwischen den beiden krachen. Denn dann wollen sie dich irgendwann beide alleine für sich. Und das kann eigentlich nicht gut gehen, ODER?

dito!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren