Zu Dick ?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
sun schrieb:
oder halt in die schul nen apfel mitnehmen, wie ich, ich finde das reicht für meine gute ernährung :tongue:

EIN apfel in der schule? :eek4: bei 6 stunden unterricht?! von 8 bis 13 uhr?! omg!! weisste was ich da alles vertilge *gg* 2 äpfel, 2 brote und manchmal noch n 3. brot oder ne banane :zwinker: ein apfel...da würd ich sterben...an magenkrämpfen *g*
 
E

Benutzer

Gast
Nur so kurz?
Also meist hat mir 'nen Apfel gereicht, evtl. noch'n brot - vor lauter Stress kam man da meist net wirklich zum essen... und zwar von 6.30 bis 17 Uhr... es sei denn wir haben Klausuren geschrieben, da gab's Schoki und andere Nervennahrung
 

Benutzer34068 

Verbringt hier viel Zeit
ihc gebs zu-zwei äpfel :tongue:
ich verhunger au fast immer, aber irgendwas muss ich ja für die figur tun :grrr:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
waehrend der schule essen ? fruehstueckt ihr nicht ?
 
G

Benutzer

Gast
beefhole schrieb:
waehrend der schule essen ? fruehstueckt ihr nicht ?
zwar nicht schule sondern uni, aber: klar, eine ziagerette und eine groooße tasse schwarzer kaffee

(auf der uni: gefüllte weckerl mit schinken, tomate, käse etc. wenigstens zwei äpfel, ein schokoriegel, noch ein kaffee... und das alles vor dem mittagessen :grin: viel spaß beim hungern)
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
kein wunder dass ihr alle jammert ihr waert zu dick ...
 

Benutzer34068 

Verbringt hier viel Zeit
ich frühstück gut und ess auch gut zu mittag, des mit den äpfeln mahc ich shcon immer so, is nich unbedingt zum abnehmen (ich find meine figur einigermaßen gut*g*)
aber halt wegen dem täglichen obst - gibt mir einfach das gefühl irgendetwas für mich getan zu haben :tongue:
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
aaah... an einem apfle und sonst nix würd ich innerhalb eines tages verhungern:zwinker:
bei mir wär das eher frühstück: nen brötchen oder brot, ne banane, ne kiwi oder ähnliches, inner schule mindestens ein brötchen/brotartiges etwas, dazu apfel oder ähnliches, joghurt, und irgendwas hanuta oder schoko ähnliches:smile:
(ok, die böses freistunden inner 13 waren immer noch sehr pommes, schoko oder mc donalds gefüllt..) mir bringen aber tatsächlich noch immer irgendwelche leute was zu essen mit, weil ich einfach so verfressen und dabei nochn bisschen dünn bin.. naja..ohne mittagessen dann (etwas ausführlicher, abendessen, und dann noch meine geliebten ritz cracker oder so würde ich wahrscheinlich sterben:smile: ich bin halt verfressen..

also: ich find dein gewicht bei der größe volkommen ok, wenn du irgendwas an deinem körper ändern möchtest mach lieber nen bisschen sport um mehr muskeln aufzubauen oder so.. joggen, fahrradfahren, inliner oder irgendwas tanzartiges wie z.b. aerobic& hiphop is immer empfehlenswert und macht spaß:smile:
bei ernährung..ich weiss nicht..mal eher obst statt was süßem und burger oder sowas selbst machen statt irgendwo auf die schnelle essen.. aber ist doch eigentlich alles ok so :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
169cm groß und 65kg....will auchn bisschen weniger haben :/
 
D

Benutzer

Gast
Die einzige, die hier (in diesem Thread) scheinbar echte Gewichtsprobleme hat, bin ich... :link:

Ich bin 1,66 m groß und wieg über 70 kg.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich finde das Gewicht für die Größe auch vollkommen in Ordnung.
169cm groß und 65kg....will auchn bisschen weniger haben :/
Ich hätte ehrlich gesagt getippt, dass du weniger wiegst. Auf den Fotos sieht du immer total schlank aus. (Nicht, dass dein Gewicht zu hoch wäre.) Aber das Gewicht sagt ja auch nicht immer etwas über die Figur aus. Wahrscheinlich sind das alles Muskeln, oder? :zwinker:
Viele Grüße
 
E

Benutzer

Gast
Naja... nur nach'm Gewicht im Bezug auf die Größe kann man es wirklich nicht nur burteilen - die richtigen Proportionen sind einfach wichtig:
Kaum Oberweite aber dann relativ viel Bauch und etwas breitere Oberschenkel schaut eben (trotz gleichem Gewicht) ander aus als etwas mehr Oberweite, wenig Bauch und ebenfalls nicht ganz schlanke Oberschenkel...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Sport machen ist immer gut.. aber möglichst abwechslungsreich.. sons isses ja langweilig...

ich muss mich auch ma wieder aufmachen zum abnehmen *grmlz..

hm.. also solche bilder wie Alvae find ich schonn heftig... na ja, wer es braucht ^^..

vana
 
V

Benutzer

Gast
Im Sport findest du auf jeden Fall dein Heil :zwinker:
Gezielt abnehmen ist nicht möglich, gezieltes Training hingegen schon :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
Nix gegen solche Bilder, gibt's von mir auch. Aber die stell ich net mal eben so relativ öffentlich ins Internet. :schuechte
 

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Um nochmal auf die Bildersache zu sprechen zu kommen: Ich find Alvaes Bild toll :smile: so die Art von dem Bild gefällt mir, ich mag sowas, und ich find sie kann es sich auch leisten sich so öffentlich zu zeigen weil sie darauf richtig schön aussieht, und zum Glück werden Menschen die den Mut haben solche Bilder von sich öffentlich zu zeigen sich nie durch irgendwelche Neidhammel oder Spießer vom Gegenteil überzeugen lassen :grin: und das find ich auch gut so :bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren