Zu Dick?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Also ich find dein Gewicht wirklich gut - ich wiege 1.58 (ca.) bei einer Größe von 1.57, und das sieht weder fett noch sonstwie merkwürdig aus, ich bin zufrieden damit. (Hab aber lt. Arzt auch schwere Knochen). An deiner Stelle würde ich mich über dieses Gewicht freuen und nichts daran ändern.
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
und manche erstellen Threads mit sinnlosen Themen, nur um zu hören wie toll sie sind!
 

Benutzer49447 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab mir die diskussion hier durchgelesen und muss nun auch noch meinen senf hinzugeben...:zwinker:

erstmal zu dir selber: wie jemand weiter oben sagte waren deine maße 58 kg bei einer größe von 1,65. das nennst du modelmaße???:eek: ich bin bei dem gleichen gewicht 10 cm größer dann müsste ich ja supermodel sein... also wirklich, das zeugt doch davon, dass du etwas selbstverliebt bist...denn modelmaße sind das jawohl auf keinen fall, ich würds eher als normal durchschnittlich passend bezeichnen.

dann zu den anderen. klar sind 4 kg mehr kein weltuntergeng, aber wenn mans immer anders hatte, störts doch. wem wäre das denn egal? jeder wäre doch unzufrieden in ihrer situation. und dass sie da was gegen tun will, zeigt doch, dass sie sich nicht gehen lassen will. sie heult ja nicht rum oder macht nen riesendrama draus.
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
sachmal, was soll DAS denn jetzt?

es steht dir frei, das forum nicht mehr zu nutzen, wenn dir die antworten der leute nicht in den kram passen. hier haben sich einige bemüht, dir zu helfen, und dann kommst so ne freche und undankbare antwort?

wenn hier eine antwort "beschissen" ist, dann dein letzter beitrag hier.

reiß dich zusammen und mäßige deinen ton.

seh ich ganz genauso...jeder hat ne unterschiedliche meinung....akzeptier sie einfach.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Dazu fehlen mir echt mal die Worte.

1. 4 kg?! :rolleyes:
2. auch mit Skuliose kannst du Sport machen und gerade beim Schwimmen und Inlinern stärken sich die Muskeln, also versuchs doch mal damit

Schlankheitswahn ist ungesund, lass dir das gesagt sein. 4 kg is echt nicht die Welt. Wenn du dich unglücklich damit fühlst, dann mach Sport, wie schon oben genannt oder ändere deine Essgewohnheiten, obwohl ich sagen muss, dass ich das für reichlich übertrieben halte.
 

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Also Inliner fahren is sogar besser als Joggen da, wenn du es ernsthaft machst und auch etwas schneller durch die Landschaft dödelst, es zimlich anstrengend ist UND die Gelenke schont, was beim Joggen ja schon durch falsches Auftreten nicht mehr der Fall ist.
Und wegen 4 Kilo bei ehemals Modelmaße und dann nicht mehr schwimmen?
Das sieht man höchstens wenn du dich setzt.

MfG STaub
 

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
für dich gilt auch: im ton mäßigen.
das muss hier ja wohl kein zickenkrieg werden, hm?!


mmhhh wo vergreife ich mich denn da im Ton?
Jetzt bitte ich dich...sie erhält nette Antworten und wird patzig.
Ist es dann nicht sinnlos?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Erstma weiß weiß ich das einige hier einen guten Beitrag geleistet haben und ich dafür auch dankbar bin nur wer dann so einen "müll" hier reinschreibt braucht nicht zu schreiben oder nich??
du hast dich oben im ton vergriffen, daran gibts wohl nicht zu deuteln. siehst du deinen fehler ein oder nicht?
wenn so ein beitrag in solchem ton nochmal vorkommt, gibts konsequenzen.

Ich meine manche sagen ja das 4 kilowenigist und ich mir nichts ddabei denken soll und das finde ich auch in ordnung nur manche könnten sich ihren Beitrag hier auch sparen wenn sie nichts besonderes zusagen haben

das klingt schon etwas gesitteter.

@diverse schreiberlinge:
beiträge mit "was? VIER kilo?" hatten wir jetzt auch genug, also überlegt euch ALLE mal, was ihr schreibt. wenn ihr nicht helfen, sondern stänkern wollt, dann lasst es vielleicht und sucht euch einen anderen spielplatz.

mein tip zum thema, auch von anderen schon ähnlich geraten - lass dir genau erklären, welche sportarten du machen kannst mit deiner skoliose, auch um z.b. deinem "babypseck" zu leibe zu rücken. muskelaufbau mit gymnastikübungen oder leichtes krafttraining, das den rücken nicht belastet, können ja möglich sein.

und mit inlineskaten kann man sportlich einiges erreichen.

ich glaub, du steigerst dich in deine "speckröllchen" etwas sehr hinein. mit 16 ist es recht normal, das die weiblichen rundungen zunehmen.

Off-Topic:
mmhhh wo vergreife ich mich denn da im Ton?
Jetzt bitte ich dich...sie erhält nette Antworten und wird patzig.
Ist es dann nicht sinnlos?

du hast keine fäkalausdrücke oder schimpfwörter benutzt, aber der "unterton" ist nicht grad toll: "sinnlos", "nur um zu hören wie toll sie sind"...das muss nicht sein. lies halt nicht mehr mit und antworte nicht, wenn du ihren thread sinnlos findest.

sie hat eine ermahnung bekommen, damit ist es jetzt gut.

keine weitere diskussion dazu in diesem thread.
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Auch auf die Gefahr hin nun auch ne Ermahnung zu kassieren:
Ich denke es wurden viele Hinweise gegeben. Schade finde ich, dass hier einige Leute damit Hausieren gehen, dass sie 10cm größer sind, bei selbem Gewicht und dann noch behaupten sie wären bestenfalls normal.
Sowas muss nicht sein. Ich denke 58kg bei 1,75 sind grenzwertig. Ok nach der Heid Klum Show muss man sich nimmer wundern, warum sich immer mehr junge Frauen in die Magersucht treiben.

Ansonsten muss ich BeastyWitch zustimmen, dass die Threadstarterin eigentlich nicht so recht auf die antworten eingeht. Sie sagt die 4kg sind ihr zu viel. Alle Vorschläge die kommen werden ignoriert, im ende bleibt stehen, dass sie sich doch toll damit fühlt.
Klingt für mich nach Fishing for Compliments. Wenn es von nun an verboten ist Kritik in dieser Art und weise zu äussern wie es BeastyWitch getan hat, geht mir das Interesse an einer Diskussion verloren.
Ich denke es muss erlaubt sein jemandem durch die Blume zu sagen, dass seine Weltanschaung vielleicht nicht die einzig Wahre ist und wenn das so geschieht wie hier, ist das weder aggressiv noch beleidigend. Keiner hat in meinen Augen was davon wenn wir aus Pl das RosaWolken Land machen.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
SOOO ENG sind meine hosen nun auch nicht aber naja ,egal was man in diesem forum schreibt , man bekommt von vielen(nicht von allen) meistens scheiß beschissene antworten!!!!
aber naja soll nichtmeinesorge sein!!!

nachdem das nun deine antwort auf meinen letzten beitrag war und nicht auf einen anderen, melde ich mich doch noch mal zu wort, obwohl ich keine lust auf ewig lange, sinnlose gewichts- und hungerwahndiskussionen habe.

du hast im letzten halben jahr mehrere threads zu diesem thema erstellt und im wesentlichen immer die gleichen antworten bekommen. wenn du die "scheiß beschissen" findest - okay. schade für dich, denn eigentlich will dich hier keiner angreifen, sondern dir helfen und dir ein bisschen die augen öffnen.

an tipps und ratschlägen wurde ja inzwischen alles gesagt - ich klink mich hier jetzt auch aus, bevors noch was auf den deckel gibt vom mod :tongue:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
@chris84:

:kopfschue

für die threadstarterin war der thread nicht sinnlos, sondern sie fühlt sich zu dick und das macht ihr kummer. ob begründet oder nicht, ist erstmal egal.
der vorwurf von beastywitch -sinnlosthreaderstellens, "um sich toll zu fühlen" - ist eher daneben.

und ich dachte eigentlich, ich hätte KLAR gesagt, dass zu diesem thema hier KEINE diskussion mehr erwünscht ist.

du kannst aber gern im board-support diskutieren, was beleidigend ist und kritisiert oder gelöscht werden soll und was nicht und ob PL ein rosa-wolken-forum wird - HIER ist damit schluss.


dass die threadstarterin sich nicht mit ruhm bekleckert hat, ist klar, wirkliche diskussion kommt ja mit ihr nicht zustande.

daher ist hier jetzt auch einfach mal schluss.
thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren