zu dick?

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
wen ich dich wäre.. hau im eine in die "fresse" Ole Ole es lebe die deutsche Rechtschreibung....*grins* Das darf doch mal echt nicht wahr sein...:kopfschue ....

Ansonsten würd ich auch sagen....lass es! Geh und lass dich nicht für dumm verkaufen.

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich so was höre ... den sollte man .. ich denke du bist schlank .. ( BMI 20 ) und das ist schon nciht viel .. ich verstehe nicht wie Männer sich so was rausnehmen können :angryfire und dann wundern sich alle das Frauen dauernd angst haben zu dick zu sein ich würd den in den Arsch treten .. erlich

Benutzer56664 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du dir 100%ig sicher bist, dass er dich liebt, und das du ihn liebst, dann wird er dich so akzeptieren wie du bist!

Und wenn er weiterhin sagt, du bist zu dick, dann musst du echt mit ihm Schluss machen!
Am Ende wirst du noch magersüchtig nur wegen irgendeinem Typ, der zu viele magersüchtige Models im Fernsehen gesehen hat und dessen Weltbild völlig verdreht ist! :mad:

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Lass dich nicht verrückt machen! Du bist völlig normal.

Wenn er nicht aufhört, dann schieß ihn in den Wind!!!!

Benutzer49544 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du wirklich zu dich wärst könnte man drüber diskutieren ob's richtig ist wenn er dir sowas direkt sagt.

Aber was dein Freund da behauptet kann man garnicht ernst nehmen! Gewicht und Masse sind super, vielleicht braucht der Herr 'ne Brille...

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
vielleicht braucht der Herr 'ne Brille...
nen neues Hirn wäre hier glaub ich eher angebracht :kopfschue

boa, solche Kerle sind echt das Letzte...wieso is er dann mit dir zusammen, wenn er dich zu fett findet? hast ja sicher nich zugenommen in den letzten 2 Monaten...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Kann mich meinen Vorrednren nur anschließen, du hast noch eher zu wenig als zu viel.

Bor, solche Typen.... :angryfire :madgo: :kopf-wand

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren