Perfekte Penislänge sowie Penisbreite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer165429  (22)

Ist noch neu hier
Lass sie einfach probieren und wenns nicht geht: sie kann auch einfach deine Eichel verwöhnen mein Freund findet das jedenfalls auch sehr geil.
LG Ines
 
2 Monat(e) später

Benutzer166251  (24)

Benutzer gesperrt
Ein richtiges Prachtstück :smile:
Ich kann verstehen das das anstrengend ist..
 

Benutzer162614 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass sie einfach probieren und wenns nicht geht: sie kann auch einfach deine Eichel verwöhnen mein Freund findet das jedenfalls auch sehr geil.

Bei mir gibt es auch nicht mehr als das Verwöhnen der Eichel, und es hat allen bisher gefallen (Beschwerden gab es jedenfalls keine).
 

Benutzer166231  (22)

Ist noch neu hier
Mein Penis ist 15,3 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm also 5

Sorry, aber bei einer Länge von "nur" 15 cm, einen Durchmesser von 5,1 cm. :confused:
Ist das eine "untersetzte" Größe? :hmm:
Ich habe ja auch schon son dickes Ding in der Hand gehabt, aber das war auch dementsprechend lang.
Deine Beschreibung erninnert mich da eher an eine Cola Dose.
 

Benutzer161689 

Öfters im Forum
Sorry, aber bei einer Länge von "nur" 15 cm, einen Durchmesser von 5,1 cm. :confused:
Ist das eine "untersetzte" Größe? :hmm:
Ich habe ja auch schon son dickes Ding in der Hand gehabt, aber das war auch dementsprechend lang.
Deine Beschreibung erninnert mich da eher an eine Cola Dose.
sry wenn ich das so sage, aber ich glaub du weisst einfach nicht wovon du redest ^^
 

Benutzer166230  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zu groß ist definitiv schlecht. Ich hatte mal einen der war 21cm lang, dicke weiß ich nicht. Beim Sex hatte ich keinen Spaß, blasen ging einigermaßen, wobei ich schon gern den ganzen Schlingel in den Mund bekomme :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Zu groß ist definitiv schlecht. Ich hatte mal einen der war 21cm lang, dicke weiß ich nicht. Beim Sex hatte ich keinen Spaß, blasen ging einigermaßen, wobei ich schon gern den ganzen Schlingel in den Mund bekomme :zwinker:
also meinst du mit groß jetzt nur die Länge, also wäre ein langer für dich schlimmer als ein dicker? Oder nur beim Sex? Weil ein dicker Penis macht das Blasen auch nicht gerade leicht :grin:
 

Benutzer166302 

Ist noch neu hier
Naja es gibt auch Techniken
Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre und hab folgendes Problem. Meine Freundin würde mir gerne einen Blasen. Nur leider habe ich bedenken dass das auch wirklich klappt. Meine Exfreundin konnte maximal 1 Minute lang und musste danach aufhören sie meinte er sei zu dick. Habt ihr vielleicht selber Erfahrung in dem Bereich oder ist euch dasselbe auch passiert und sind meine Bedenken vielleicht sogar unnötig. Mein Penis ist 15,3 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm also 5 cm ist der Durchmesser ungefähr (habe vorhin mit dem Maßband gemessen).

Freue mich auf eure Antworten :smile:

Das Problem habe ich auch... 21cm und 6cm... In etwa 60% der Frauen können das nicht bewältigen. Die andern haben Freude daran :zwinker:

Ich denke es ist schon wichtig, dass man auch anatomisch zusammen passt. Es gibt nichts schlimmeres als ständig Angst zu haben, den Partner zu verletzen und sich nie richtig gehen lassen können.
 

Benutzer166330  (24)

Ist noch neu hier
Lass sie doch einfach ein bisschen an deiner Eichel lecken. Kann ihn ja immer abwechseln bisschen lutschen und dann wieder in mund nehmen. Oder sie verwöhnt deine Eier mal zur Abwechslung
 
1 Woche(n) später

Benutzer166124  (25)

Ist noch neu hier
Nur leider habe ich bedenken dass das auch wirklich klappt. Meine Exfreundin konnte maximal 1 Minute lang und musste danach aufhören sie meinte er sei zu dick. Habt ihr vielleicht selber Erfahrung in dem Bereich oder ist euch dasselbe auch passiert und sind meine Bedenken vielleicht sogar unnötig. Mein Penis ist 15,3 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm also 5 cm ist der Durchmesser ungefähr (habe vorhin mit dem Maßband gemessen).

hey :smile: also die länge sollte kein problem darstellen, aber recht dick und damit anspruchsvoll zu blasen sind die maße wirklich :smile:

ich hatte auch schon verschiedene kaliber, aber arge probleme gab es dabei bislang noch nicht. zur not kann sie ihn eben nicht allzu tief in den mund nehmen oder muss ihn öfter rausnehmen; eine andere lösung fällt mir da leider auch nicht ein.
aber das sollte nun auch kein drama sein :zwinker:
viel erfolg
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Penis ist 15,3 cm lang und hat einen Umfang von 16 cm also 5 cm ist der Durchmesser ungefähr (habe vorhin mit dem Maßband gemessen).
Ist der denn vorne genauso dick?
Meiner ist an der dicksten Stelle auch recht dick, aber er ist vorne schmaler, und ich bestehe auch nicht zwingend darauf, ihn komplett im Mund meiner Partnerin zu versenken.
 

Benutzer166498  (20)

Benutzer gesperrt
Die Dicke kann kritisch sein, irgendwann tut der Kiefer weh. Ich habe zwar mit 5cm noch kei Problem, aber das ist vorstellbar.
 

Benutzer166469  (28)

Benutzer gesperrt
Da kann ich aus Erfahrung sprechen. Manche Frauen halten nicht lange durch und andere werden nur noch geiler weil sie so etwas großes blasen:ashamed:
 
3 Woche(n) später

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich stehe auch auf dickere Penisse, aber bei 5 cm habe ich noch keine Probleme bekommen. Sollte der Penis noch dicker sein, kann ich mir das schon vorstellen. Ich hatte mal Sex mit einem Typen, dessen Schwanz wahnsinnig dick war (schätze so ca. 6 cm), zwar nicht so lang, aber ich hab ihn nach ner Weile schon nach unten dirigiert. Viele länger hätte ich da nicht gekonnt. Die Länge ist da nicht das Problem, ausser bei Deep Throat, aber da schaffe ich auch bei kürzeren nicht immer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren