zu dick...peinlich...sex??

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich möchte an dieser stelle ma etwas aus einer dieser tollen frauenzeitschriften zitieren...->"Scham-Haft...In die wird er sie nehmen wenn Sie sich ihm wegen dummer Nebensächlichkeiten wie drei Kilo zu viel, unrasiertem Venushügel oder ein paar Dellen am Po verweigern. Kein (!) Mann stört sich in seiner Lust an eventuellen weiblichen Fehlerchen..."
Nur mal so in den Raum geworfen...und aus meiner erfahrung heraus habe ich bis jetzt immer gemerkt das ich mich an manchen dingen mehr gestört habe als meine (Sex)Partner...
sowas wollte ich grade schreiben.
ich hab auch lange gebraucht, um das glauben zu können, aber es ist tatsächlich so. nichts ist unsexier als eine frau, die sich noch im bett einen kopf macht, wie sie ihre vemeintlichen fehler verstecken könnte.

ich weiß ja jetzt nicht, ob und wie sehr du eventuell wirklich zu viel auf den rippen hast, aber hier mal ein link zum thema "sex und übergewicht" Link wurde entfernt
im grunde nichts neues, aber mal als denkanstoß nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren