• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu dick für nen Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #1
Das ich diesen Thread tatsächlich schreibe ist mir grad selbst nicht ganz geheuer aber es muss einfach mal raus.

Ich habe Übergewicht (ich wiege so an die 100 kg bei ner Größe von 1,73m) und bin ja wie ihr vielleicht meinen Threads entnehmen konntet seit nem knappen Jahr solo.
So... jetzt drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob das eine was mit dem anderen zu tun hat. Hab ich also so lange keinen Freund, weil ich nicht schlank bin? Wieso hat es dann aber früher funktioniert?? :ratlos:
Hatte letztes Jahr ne extrem gute Phase wo ich um die 15 kg leichter war und in dessen Verlauf ich auch meinen Ex kennengelernt habe. Als er mich auf sehr unschöne Weise "entsorgt" hatte, fing ich wieder an mir einen übern Durst zu futtern ...ja das Ergebnis steht oben... :grrr:

Ist das echt so ein schwieriges Unterfangen mit Speck nen Mann zu finden?? Oder hab ich es einfach auf Typen abgesehen die so mit ihrem Äußeren beschäftigt sind, dass sie das auch von den Frauen erwarten.... oder anders gefragt muss ich meine Ansprüche was das Aussehen angeht herunterschrauben?

P.S: Bitte um ehrliche Meinung, also bitte kein arschgepudere. Mich interessieren Frauen Ansichten genauso wie die der Männer... aber insbesondere würde ich gerne wissen was die Herren der Schöpfung dazu sagen
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
Daran liegts nicht unbedingt.
Ich bin auch nicht grade schlank und in einer glücklichen Beziehung mit jemandem für den ich die schönste und sexieste Frau der Welt bin.
Ich glaube du denkst darüber viel zu viel nach.
Auch wenn man nicht schlank ist, kann man sich hübsch machen und schön kleiden und natürlich auch sehr gut aussehen. Vielleicht lernst du grade die Männer kennen, die auf sehr dünne stehen.
Früher oder später wirst du einen tollen Mann kennenlernen, der dich so liebt wie du bist. Und: Versuch selbstbewusster zu werden. Selbstbewusstsein macht sexy :smile:
Liebe Grüße.
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Ich hab festgestellt, dass ich leichter Männer kennenlerene wenn ich schlank bin. letztes Jahr hatte ich für ca. 4 Monate 15 Kilo Übergewicht und da hab ich schon gemerkt, dass ich auf Männer viel weniger anziehend wirke. War da allerdings noch in einer Beziehung, und bin fest davon überzeugt, dass einer der Trennungsgründe mein verändertes Gewicht war. Hab mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt.
Seit ich wieder mein Normalgewicht hab, hab ich viel mehr Selbstbewusstsein und die Männer reagieren entsprechend, mein letzter Freund fand es toll, dass ich so schlank bin.
Ich will damit sagen, es kommt eigentlich nicht so sehr auf das Gewicht an sich an, sondern wie selbstbewusst man sich fühlt. Es gibt ja Frauen mit mehr auf den Hüften die total attraktiv wirken weil sie sich einfach pudelwohl fühlen...und ich fühl mich halt nur wohl wenn ich ganz schlank bin...
Aber es gibt ja auch Männer die eher auf "dickere" Frauen stehen...
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #4
es gibt vielleicht männer die dich mit 100kg nehmen würden ...
aber bestimmt nicht viele ..
und wenn du dazu auch noch hohe ansprüche hast, wirds sowieso nix ..

nimm einfach ab .. es wird sehr viel einfacher nen mann kennenzulernen ..

es ist für mich nicht nur das dicksein was unattraktiv macht .. sondern auch noch die charakterschwäche die dahintersteckt .. keine selbstdisziplin ... und kein respekt vor seinem eigenen körper ..

und fast alle die ich kenne denken genauso .. außer ein paar die so verzweifelt sind, dass sie jede nehmen würden .. und so welche willst du eh nicht ..

also 20 kg runter ---> annehmbar (aber trotzdem noch zu viel für mich)
dann noch 20 kg runter ---> perfekt

gruß
Fire
 
C
Benutzer Gast
  • #5
Mmmh, okay meine ehrlich Meinung und meine Erfahrung:

Nee Freundin von mir hatte vor gut 1 1/2 Jahren auch Übergewicht und sich dazu noch rcht unvorteilhaft gekleidet ... und sie war Single, mittlerweile ist sie wesentlich leichter und trägt nach gutem Zureden endlich figurbetonende Klamotten. Zwar hat sie nach wie vor keinen festen Freund, aber 'ne Menge Flirts und Gelegenheiten, der richtige war halt noch nicht dabei.

Das optische spielt bei vielen eine große Rolle bei der Partnersuche, auch wenn alle immer sagen, auf die inneren Werte kommt es an und ich schau dem anderen zuerst in die Augen !!! Mein Freund kannt meine Augenfarbe nicht mal, obwohl wir schon Monate zusammen waren und uns schon über ein Jahr kannten. .. meine Körbchengröße kann er schon :grrr:

Dennoch ist auch der Charakter und der Mensch, vor allem sein Auftreten und seine (hoffentlich positive) Ausstrahlung unglaublich wichtig. Man muss sich selbst wohlfühlen in seiner Haut, sich quasi selbst lieben können, nur dann können es auch andere. Wenn du dich nicht wohl fühlst, fang an etwas Sport zu treiben und dich gesünder zu ernähren, wenn du dich gut fühlst wie du bist und so stark übergewichtig bist du ja nun auch nicht, dann sei glücklich und suche nach dem, der dich nimmt, wie du bist.
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Danke für eure Antworten. War bis jetzt schon sehr interessant.

@Fireblade: Natürlich will ich keinen der mich nur nimmt, weil er sonst nix reißen kann. Ich finde mich sonst wirklich nicht hässlich, im Gegenteil, find mich bis auf das Gewicht echt hübsch und sexy...
Aber ehrlich gesagt hab ich so ne Reaktion von einem Mann schon erwartet...gnadenlose Ablehnung, und das obwohl du mich ja nichtmal kennst :rolleyes2
Tja, ich will nicht irgendwen, und der irgendwer soll auch noch nach Schnittchen aussehen....

Naja irgendwie utopisch....freu mich über weitere Meinungen
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
Fireblade schrieb:
also 20 kg runter ---> annehmbar (aber trotzdem noch zu viel für mich)
dann noch 20 kg runter ---> perfekt

oha...da verlangt aber jemand viel...
40kg abspecken ist ganz schön heftig ... reduzier dich mal eben so fast auf die hälfte...
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #8
sternenfängerin schrieb:
oha...da verlangt aber jemand viel...
40kg abspecken ist ganz schön heftig ... reduzier dich mal eben so fast auf die hälfte...

naja .. 40 kg runter wär idealgewicht meiner ansicht nach .. nich zu dünn und nicht zu dick ..
dass es einfach ist, hab ich nicht behauptet, auch wenn ich mich auf dem gebiet nicht auskenne. eher das gegenteil .. ich werd die nächsten monate versuchen an gewicht zuzulegen mit ernährungsplan und fitness ..

aber man brauch halt ein ziel .. 40 kg abnehmen sind das ziel .. zwischen ziel sind 20 kg .. und machbar ist alles ..
man brauch nur eisernen willen und selbstdisziplin ..

und sind wir doch mal realistisch .. übergewicht ist nunmal attraktivitätskiller für männer .. das kann ich mir nichtmal aussuchen .. ich find es einfach automatisch extrem unaattraktiv.
aber vielleicht hab ich nur sehr hohe ansprüche ..
mal sehen was andere männer dazu sagen ..

P.S.: Nen foto wär nicht schlecht um die lage beurteilen zu können.

gruß
Fire

SunnyBee85 schrieb:
@Fireblade: Natürlich will ich keinen der mich nur nimmt, weil er sonst nix reißen kann. Ich finde mich sonst wirklich nicht hässlich, im Gegenteil, find mich bis auf das Gewicht echt hübsch und sexy...

warum nimmst du dann nicht ab ?
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Okay, also um mal nicht ganz grob zu werden:

Weil das einfach sauschwer ist Fireblade einfach abzunehmen!

Und eigentlich finde ich auch, dass du nicht der Richtige bist um sich in die Diskussion übers abnehmen einzubringen. Ein Mensch der nie damit Probleme hatte, kann es einfach nicht nachvollziehen was für Kraft das kostet.

Ich war schon sehr froh, das ich die 15 Kilo runterhatte. Und ich hab mich auch gut gefühlt. Aber man ist eben schnell wenn einen was aus der Bahn wirft in seinen alten Verhaltensmuster drinnen....

Es ist einfach verdammt schwer. Ich bin mal wieder auf Diät, aber irgendwie funzt es nicht so dolle... keine Ahnung wieso...
Foto ist nicht, hab nix was ich hier reinstellen möchte ...sorry..es geht ja auch nicht darum wie konkret ich aussehe..
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
novalina schrieb:
Ich glaube du denkst darüber viel zu viel nach.
Auch wenn man nicht schlank ist, kann man sich hübsch machen und schön kleiden und natürlich auch sehr gut aussehen. Vielleicht lernst du grade die Männer kennen, die auf sehr dünne stehen.
Früher oder später wirst du einen tollen Mann kennenlernen, der dich so liebt wie du bist. Und: Versuch selbstbewusster zu werden. Selbstbewusstsein macht sexy :smile:
Liebe Grüße.

sehe ich ganz genauso!
etwas mehr gewicht heißt nicht zwangsläufig, dass du nicht attraktiv bist...

ist alles ansichtssache...
 
F
Benutzer24224  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich schließe mich Fireblade an. Da kann eine Frau noch so charmant, witzig und selbstbewusst sein - Übergewicht macht unattraktiv!
Eine schlanke Frauentaille ist so unglaublich erotisch *sabber* Darauf würde ich nicht verzichten wollen.

Die 60kg wären natürlich ideal, setz dir aber besser kleinere Ziele, z.B. 10kg runter. Das ist schwer genug und Du fühlst Dich dann bestimmt viel besser - und dann klappts auch eher mit der Partnersuche.
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde mich eher nicht nach dir umschauen. Kanns auch nicht begründen, ist einfach an meinem Bild von einer Partnerin vorbei. Heißt aber nicht, das es dadurch an einer Beziehung scheitern würde. Charakterlich kann ja alles bestens passen und das überschattet dann ja viel. Du würdest aber einfach nicht in meinem Beuteschema liegen und mir damit nicht auffallen.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #13
20 kg zuviel ist wie 20 kg zu wenig.
Es setzt meist einen Teufelskreis in Gang:
"Falsches" Gewicht -> kein Selbstbewusstsein -> keine Ausstrahlung -> keine Attraktivität -> keinen Partner -> frustrationsbedingtes Essverhalten -> falsches Gewicht .... usw, usw .....
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Übergewicht ein Hauptgrund ist, dass Männer weniger Interesse an dir haben. Es ist nunmal so, dass der erste Eindruck der Entscheidende ist, zumindest in den meisten Fällen, und mit so viel Übergewicht ist man da auf der Attraktivitätsskala nicht gerade weit oben angesiedelt. Und wenn du dann selbst auch noch hohe Ansprüche stellst, wird es natürlich noch schwieriger jemanden zu finden. Die Frage ist dann wohl was du eher willst (obwohl "wollen" da ntürlich der falsche Ausdruck ist): Abnehmen oder deine Ansprüche runterschrauben.

Und jetzt gehe bitte nicht gleich in die Luft... Ich kann mir sehr gut vorstellen, das es sau schwer ist abzunehmen! Aber an deiner Stelle würde ich dieses Problem auf jeden Fall angehen, schon allein auch aus dem gesundheitlichen Aspekt. Und ich kann mir vorstellen je älter du wirst, umso schwieriger wird es die Kilos runter zu bekommen. Hast du schon mal überlegt das ganze vielleicht professionell anzugehen? Ich weiß nicht, was es da alles für Möglichkeiten gibt, aber es gibt ja auch extra Kliniken zum Abnehmen oder sowas in der Art. Oder lass dir einen richtigen Diät-Plan von Ernährungsberatern aufstellen, zusätzlich Fitness. Naja, im Endeffekt musst du selbst den Willen dazu haben, diesen Weg zu gehen, aber ich würde es dir auf jeden Fall raten.
 
F
Benutzer24224  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
SunnyBee85 schrieb:
Ich war schon sehr froh, das ich die 15 Kilo runterhatte. Und ich hab mich auch gut gefühlt. Aber man ist eben schnell wenn einen was aus der Bahn wirft in seinen alten Verhaltensmuster drinnen....

Es ist einfach verdammt schwer. Ich bin mal wieder auf Diät, aber irgendwie funzt es nicht so dolle... keine Ahnung wieso...


Besser als eine Diät ist es, seine Essgewohnheiten umstellen. Und dazu Sport zu treiben.
Sonst schlägt der Jo-Jo-Effekt zu, aber da erzähle ich Dir wahrscheinlich nichts neues...

Ich möchte so ca. 5kg loswerden und schon das fällt schwer...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #84
Okay Fireblade:
..gehst du zu wenig raus ? kleidest du dich unvorteilhaft ? verhälst du dich falsch ? zu hohe ansprüche ? wirst du selber auch mal aktiv, oder wartest du darauf angesprochen zu werden .. ?

1, ja im Moment geh ich wenig aus. Das liegt an meinen liebenswürdigen Freunden, die entweder nur mit ihrem Freund rumschmusen wollen oder arbeiten gehen. Und allein ausgehen.... ist etwas trostlos

2. nein ich finde das ich mich sehr gut kleide.

3. ist immer schwer über sich selbst das Urteil zu fällen. Ich glaub ich verhalte mich richtig. Und ich versuche immer auf die leute zuzugehen.

4. Jeder Mensch hat seine Ansprüche und Vorstellungen wie der Partner sein soll. Ich hab meine. Und dadurch, dass ich mich mal darin testen wollte sie herunterzuschrauben habe ich gemerkt das ich es nicht kann. Der Mensch muss mir halt auch passen. Finde aber auch nicht dass das unbedingt was mit meinem Gewicht zu tun hat. Nehme halt nicht jeden.

5. Klar werde ich auch aktiv. Oder glaubst du nur weil ich nicht aussehe wie Heidi Klum das ich immer wie ein Mauerblümchen in der Ecke hocke. Und ich werde auch angesprochen, meistens von türkischen Mitbürgern (nichts gegen sie, aber ist nicht mein Fall) manchmal sogar von normalen netten Exemplaren... aber meistens steige ich nicht auf die Discobekanntschaften ein.

Du siehst ich lebe nicht unterm Felsen ich mach alles genauso wie es alle andere auch machen. Und was die Ansprüche angeht, von denen rücke ich nicht ab, entweder es kommt einer in den ich mich verlieben kann oder ich bleibe Single, alles andere wäre unverantwortlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #124
@ sonic4life:

die dicken haben wir einfach ausgelacht und immer das gesicht verzogen wenn sie uns angekuckt haben.....aber es ist doch so: DICKE menschen haben keine selbstdiziplin....sind gemütlich ....und einfach nur unästhetisch anzusehn....und sunnybee?! bei 1.60 oder 1.50 ka wie groß du nun bist. und 100 kilo...respekt erstmal aber glaub nich dass du ein gutaussehnden mann kriegst no chance ^^ und du kannst machen was du willst das ganze fett wirst du nicht mehr los..aber du bist bestimmt eh eher der gemütliche typ

Hallooo ist bei dir noch irgendwelche Hirnmasse aktiv?? Bist du stolz darauf so asozial zu sein, obwohl du nichtmal checken kannst wie groß ich bin????
Ich habe doch Freunde gehabt, die eine sehr sportliche Figur hatten....

@all:

Warum soll mein Freund schlank sein?:
Ich habe nie gesagt das mein Freund schlank sein MUSS. Ich finde es eben schöner, und das vielleicht weil ich selbst nicht so schlank bin...
Die Mentalität die hier an den tag gelegt wird, dass wenn man dick ist automatisch kein Recht mehr drauf hat, das zu wollen was einem gefällt finde ich schrecklich. Und ich engagiere mich nicht vehement nur für dicke Frauen. Ich bin selber ne füllige Frau... es liegt da ja wohl nah das ich dann für mich spreche... aber ich finde es geht wie immer ums Prinzip...

Mir gefällt mein Dicksein nicht, und ich hab schon ne Menge dagegen gemacht. Und mache es letztlich immernoch... Ich hatte mal 20 kg weniger, dann hab ich sie wieder draufgehabt und bin jetzt wieder aufm weg sie wegzukreigen...

Aber wenn ich dann so Äußerungen wie von sonic4life höre wird mir ehrlich schlecht... was ist das nur für ein Hass.... mein Gott ich bin doch kein Unmensch, das ist halt Speck.. aber naja er ist wahrscheinlich in seiner Entwicklung stehen geblieben oder als Kind zu heiß gebadet worden.

Aber solche Menschen gibt es immer wieder und ich muss mich mein ganzes verficktes Leben schon mit denen herumschlagen, als ob es nicht schon ein Fluch genug ist mit den Pfunden zu kämpfen so muss ich auch noch mit solchen Idioten kämpfen.... :angryfire

Sowas verstehe ich wirklich nicht, sorry...

Naja ich hätte nicht gedacht, dass das Thema so anschlägt. Ich bin mir sicher, dass ich wieder abnehmen werde und das ich mich dann nicht mehr mit solchen dummen gestalten ärgern muss.
Cya
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #131
@ Piratin:
Hach war das endlich mal wieder ein netter Post...:jaa:

Das ist bei mir aber zum Teil auch so wie bei deiner bekannten dass ich mir eigentlich denke, das wenn ich schon so stabil bin, das es dann echt nicht noch mein Freund sein muss...wenn ich sagen würde er solle athletisch gebaut sein, ne also ich glaub da wäre dann mal der Bock abgeschossen....

Den Männern gefallen schlanke Frauen besser. Den Frauen gefallen schlanke Männer besser. Ich gefalle mir schlank auch besser, und arbeite dran. Mir gefallen auch schlanke Männer besser. Ich kann meine Vorliebe nicht ändern, genauso wie es die Männer nicht bereit sind ihre Vorlieben übern Haufen zu werfen und eine dickere Frau zu nehmen.

Es geht bei dem Thread ja nicht darum, auf was ich stehe , es ging mir darum zu sehen, wie Frau/Mann denkt, übers Dicksein allgemein und auch wenn es darum geht ne Partnerschaft einzugehen...

Und da kann ich eindeutig sagen, vielleicht wird sich nochmal jemand wie meine Ex Freunde finden, denen es nichts ausmacht... aber doch sind die meisten nicht dran interessiert. Und wenn ich ehrlich war und selber sagen musste das ich auch nicht so gerne einen dicken Mann hätte... ist mir natürlich auch ein Licht aufgegangen, dass ich nicht von meinem Freund (potenziell) das erwarten kann was ich selber nicht bringe..
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #145
@sonic4life

Glaub mir, dass ich auf dickere Hose mache als du im realen Leben, aber selbst mir sind deine primitiven Äußerungen zuviel.

Bevor du andere Leute wegen ihrem Profilbild auslachst, stell selbst ein Bild von dir ins Netz. Andernfalls solltest du sowas nicht als Angriffsmöglichkeit nutzen, weil die Chancengleichheit einfach nicht gegeben ist.

Mit 14-16 war ich vielleicht so drauf wie du, aber irgendwann setzt bei einem doch der Reifeprozess ein, oder ?

Das heißt immer nocht nicht, dass man sich eine "dicke" Freundin anlachen muss vor lauter Toleranz.
 
C
Benutzer Gast
  • #146
francine78 schrieb:
Vielleicht sollten einige "Männer" nur mal reifer werden, um zu merken, daß es auch andere Dinge gibt, die einen Menschen attraktiv machen, außer der Figur. :madgo:

Ich weiß nicht ob ich mich da angesprochen fühlen soll oder nicht. wenn, schon, dann hier meine antwort drauf :zwinker:

Klar gibts andere (und unter anderem wichtigere) Faktoren die attraktiv machen. Aber es is nun mal so dass mir schlankere Frauen optisch um einiges besser gefallen als mollige. Und ich denk; nein ich behaupte, dass ich da nix dafür kann. Ist ja nicht so dass ich denk wenn ich eine mollige anschaue: "Nö, die is mir zu dick". Das macht meiner meinung nach das unterbewusstsein. Und der erste eindruck hat doch einiges zu bedeuten. Wie gesagt, ich lehne sicher nicht prinzipiell eine beziehung mit einer molligen ab. Aber fesche und hübsche Damen (die für mich halt mal schlank sind und daran kann ich nix ändern) fallen mir viel mehr auf. Vielleicht liegst auch vielleicht am oft höheren Selbstbewusstsein. Ich weiß es nicht...
Und das is nich nur aus der Sicht der männer so. meine freundin sagt mir auch manchmal: "schau mal da drüben. die is echt fesch, oder?". und das is dann mit ziemlicher sicherheit, nicht eine mit übergewicht.
 
S
Benutzer7323  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #147
Zum Thema "Haut": Wenn Du wirklich soviel Sport treibst wie Du in Deinem Profil angibst, dann SOLLTEST Du eigentlich wissen wie elastisch unsere Haut ist. Ebenso besitzt sie die Fähigkeit zur Regeneration. Dass Problem mit der schlaffen Haut erscheint bei denjenigen, welche zu schnell abnehmen ohne Sport zu machen. Im Kombi wird auch die Haut wieder straff

Sascha
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #148
So, ich geb euch (insbesondere sonic4life) noch eine Chance die Kurve zu kriegen, also geht bitte nicht weiter auf Beleidigungen ein (die hier alle rauszuloeschen ist mir zu viel, Alternative waere den Thread zu loeschen) ...
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #149
Wollt euch nochmals für die vielen Posts danken.
Hab meine Lektion daraus irgendwie gelernt.
Ich kann nichts erwarten was ich nicht selbst bereit bin zu geben - sprich ich will nen schlanken Freund, aber krieg es nicht selbst gebacken schlank zu sein.

Mir ging es hier nicht drum wie schlanke sind und wie dicke, auch nicht welche Vorlieben wer genau hat.... es ging um die allgemeine Haltung gegenüber dickeren Menschen...

Und die wurde mehrmals eindeutig sichtbar.

Ich finde es aber auch schön, das viele gesagt haben lass den Kopf nicht hängen und arbeite weiter daran. Das macht einem erstmal richtig Mut.
 
B
Benutzer27127  Verbringt hier viel Zeit
  • #150
Logisch, mit so viel Gewicht ist es schwierig für dich, einen Mann zu bekommen. Ähnlich geht es diesem 163 cm grossen Mann, der in diesem Forum geschrieben hat, Probleme bei der Frauensuche zu haben. Nur, wer dick ist, kann etwas dagegen machen. Das ist nun mal so.

Meine Partnerin hat etwa 5 kg zuviel. Sie ist 162 cm gross. Hätte sie jedoch 100 kg, würde es mich nicht stören. Wenn mir eine Frau gefällt, ist mir ihr Gewicht egal. Im Gegenteil, ich hätte viele Fettpolster zum liebkosen und lecken. Hingegen würde ich ein solchen Gewicht aus gesundheitlichen Gründen nicht empfehlen.

Ich denke, 60% der Männer lehnen dicke Frauen grundsätzlich ab, 20% schlucken es zur Not, 19% (darunter ich) legen nicht so viel Wert darauf und 1% finden es attraktiv. Wer diese %-Zahlen anzweifelt, soll eine Umfrage starten.
 
L
Benutzer Gast
  • #151
francine78 schrieb:
Vielleicht sollten einige "Männer" nur mal reifer werden, um zu merken, daß es auch andere Dinge gibt, die einen Menschen attraktiv machen, außer der Figur. :madgo:

Inwieweit unterscheidet sich das von den Frauen?
Ich verweise hier nur auf Threads/Umfragen, wo klar ersichtlich wird, dass ein Größteil der Frauen einen groeßeren Freund haben wollen.
Nur zur Info: Ich bin 164cm.
Ihr seid nicht besser, aber aufgrund der gesellschaftlichen Bestimmung habt ihr es viel leichter.
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #152
Ich finde aber das die Größe etwas total anderes ist als Schlank/Dick...
Es geht ja darum, wie die Ideale hier liegen und das einem anscheinend bewusst werden muss das man etwas ändert an seinem Gewicht.
Währenddessen kannst du an deiner Größe nichts ändern....

Und ich finde persönlich das kleine Menschen wesentlich besser von der Gesellschaft akzeptiert werden, als dicke...
Ich habe eine supernette Komilitonin die nur höchstens 1.50 groß sein kann (evtl. auch noch was kleiner) und sie ist mit scheinbar jedermann an der Uni befreundet und überall auch bei den Dozenten sehr beliebt.
Die hat null Probleme.....
 
B
Benutzer Gast
  • #153
SunnyBee85 schrieb:
Und ich finde persönlich das kleine Menschen wesentlich besser von der Gesellschaft akzeptiert werden, als dicke...
Ich habe eine supernette Komilitonin die nur höchstens 1.50 groß sein kann


Ich wäre vorsichtig mit dieser Behauptung. Es ist echt ein Unterschied zwischen einem kleinen Mann und einer kleinen Frau. Wie gesagt: Frauen wünschen sich meisst jemanden der grösser ist als sie.

SunnyBee85 schrieb:
I
Währenddessen kannst du an deiner Größe nichts ändern....

Jo da fallen halt die Frauen weg die sich einen grösseren partner wünschen... und das ist ne ganze masse
 
H
Benutzer28689  Verbringt hier viel Zeit
  • #154
ich glaubs ja nicht, was hier so für primitive Beiträge gekommen sind.... Und dazu ja nochnicht mal von "kleinen Kindern"; das zeugt von wenig Intelligenz und großer Beschränktheit.

wie war das sonic4life? wer so primitiv über andere lästert, der muss wohl was anderes kompensieren.
 
S
Benutzer6820  Verbringt hier viel Zeit
  • #155
SunnyBee85 schrieb:
Genau Brainforce:

Fazit: Für jemand dickeres der Ansprüche stellt bleibt selten ein Partner übrig. Die meisten Menschen wollen schlanke Partner.

So herzlichen Dank
Viel Spaß noch

So long
SunnyBee

Somit hätte man sich diesen Thread sparen können

SunnyBee85 schrieb:
Ich finde aber das die Größe etwas total anderes ist als Schlank/Dick...
Es geht ja darum, wie die Ideale hier liegen und das einem anscheinend bewusst werden muss das man etwas ändert an seinem Gewicht

aber gerade das ist der falsche Weg

Und ich finde persönlich das kleine Menschen wesentlich besser von der Gesellschaft akzeptiert werden, als dicke...

warum wohl?
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #156
Verstehe ich jetzt nicht so ganz??
Es hätte ja doch auch ein anderes Fazit bei rauskommen können, deswegen hab ich ja gefragt... :rolleyes2
Tja und sorry aber ich finde das dicke Menschen wesentlich mehr verachtet werden als kleine.... hier sind Worte gefallen, die hätte ich mir echt nie träumen lassen...

Aber ich finde hier ist alles schon gesagt worden zu dem eigentlichen Thema und damit sollte es auch gut sein.
 
S
Benutzer6820  Verbringt hier viel Zeit
  • #157
Balzac schrieb:
Meine Partnerin hat etwa 5 kg zuviel. Sie ist 162 cm gross. Hätte sie jedoch 100 kg, würde es mich nicht stören. Wenn mir eine Frau gefällt, ist mir ihr Gewicht egal. Im Gegenteil, ich hätte viele Fettpolster zum liebkosen und lecken. Hingegen würde ich ein solchen Gewicht aus gesundheitlichen Gründen nicht empfehlen.

auch gibt es eine gewisse "Dunkelziffer",derer die eher zu den u.g. 1% gehören

Ich denke, 60% der Männer lehnen dicke Frauen grundsätzlich ab, 20% schlucken es zur Not, 19% (darunter ich) legen nicht so viel Wert darauf und 1% finden es attraktiv. Wer diese %-Zahlen anzweifelt, soll eine Umfrage starten.

wenn hier wirklich jeder ohne den Einfluß anderer abstimmem würde,würde das evtl. mal die Wahrheit an den Tag bringen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #158
Gleich vorneweg: Ich hatte nie Übergewicht oder "Probleme" Leute / Jungs kennenzulernen.

Aber ich hatte es satt das ekelhaft fettige Zeug bei uns zu Hause zu essen, gut, dass ist leicht übertrieben, klar hatten wir auch Obst. Aber vor 1 Monat habe ich radikal umgestellt. Hab nen richtigen Ekel gegen zuviel Fett entwikelt und esse nur noch richtig leckers wie z.B. Erdbeeren, aber davon dann soviele wie ich will. Hab inzwischen 5 kg abgenommen, was nicht nötig war, aber auch nicht schadet. Dazu regelmäßiger Sport...

Die Menge die ich abgenommen habe ist aber wohl zuwenig, um Einfluss zu habe. Typen achten noch genauso viel oder wenig auf mich wie vorher. Ich muss aber gestehen, dass Gewicht für mich auch eine gewisse Rolle spielt, ich stehe auf gut gebaute Typen, nicht unbedingt schlank, aber auch kein Übergewicht und genau das kann ich dem Kerl dann auch bieten.
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #159
SunnyBee85 schrieb:
Aber ich finde hier ist alles schon gesagt worden zu dem eigentlichen Thema und damit sollte es auch gut sein.

Dann ist hier Ende
 
Es gibt 126 weitere Beiträge im Thema "Zu dick für nen Mann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren