Zu dick für nen Mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer

Gast
Ich als Mann hab einige Freunde die Übergewichtig sind mit denen versteh ich mich echt super! Aber es ist was anderes nen Freund zu haben oder mit ihnen eine Beziehung eingehen. Aber ich denke bei Männern die sagen die wollen dich nicht sind die meisten eh schlank und suchen sich dementsprechend eine schlanke. Klar wenn die so sind wie du dann nehmen Sie dich! Ich denke der Topf sucht den passenden Deckel. Da wird dein Gewicht kein Problem sein wenn deine Ansprüche realistisch sind.
Und das du keinen Partner hast muss ja nicht automatisch am Gewicht liegen.
Ich bin 21 und hatte selbst noch nie eine Beziehung!Aussehen tu ich eigentl. net schlecht. Blos ich erzähl immer den Frauen das ich Heiraten will, da hauen die meisten eh schon ab :flennen: Aber ich weiß die erste die mich dann will, die ist es! :grin: :herz:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Bug schrieb:
Ich bin 21 und hatte selbst noch nie eine Beziehung!Aussehen tu ich eigentl. net schlecht. Blos ich erzähl immer den Frauen das ich Heiraten will, da hauen die meisten eh schon ab :flennen: Aber ich weiß die erste die mich dann will, die ist es! :grin: :herz:

ernst gemeint ?

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also nun muss ich auch mal meien meinung los werden, es ist eine verdammt ahrte Zeit abzunehmen. Erfährt man in dieser Zeuit ein mieses Erlebniss dann verfällt man leicht wieder isn Übergewicht. ein Schlanker kann dazu nichts sagen der isst 3 Pizzen am Tag udn nimmt net zu da goibts aber au Leute die nehmen schon zu wenn se 1e Pizza schon nur anschauen!

Es ist so das man alleien mit der Gewichtsangabe udn der Größe nichts sagen kann. Es gibt Frauen die sidn dick udn hässlich aber es gibt au Frauen die sehen dick mega geil aus. Denn sie haben Ausstrahlung , ein schönes Gesicht und soweiter.

Als dicker Mensch ahst du es sehr schwer da du erstmal wen soweit bekommen msust das er hinter das Gewicht in dein Inneres seiht udn das problem aht ein dünner Mensch net. Oder du suchst dir jemand der auf etwas mehr steht so wie meien Freundin ^^

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
hiT mYselF! schrieb:
ein Schlanker kann dazu nichts sagen der isst 3 Pizzen am Tag udn nimmt net zu da goibts aber au Leute die nehmen schon zu wenn se 1e Pizza schon nur anschauen!

das kann aber auch ein fluch sein .. ich wäre gerne 10 kg schwerer .. muskelmasse versteht sich .. aber das klappt einfach nicht ..

ich hab mir jetzt genauso einen eisernen ernährungsplan zusammengestellt ..
nahrungsmittelergänzungen .. und fast nur hühnchen und reis .. das 3 monate lang ..

und es wird sicherlich nicht einfach, aber ich werd es durchhalten.
weil ich die disziplin dazu hab.

klar hab ich genau das gegenteilige ziel wie die threadstarterin .. aber vergleichbar ist es trotzdem .. ernährungsplan und viel sport/fitness ..

gruß
Fier

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Ne ist es nicht ... weil zu nehemn da isst man mehr aber zum Abnehemn musst du ewig wenig essen udn imemr Sport machen weil du sosnt sofort wieder das Gewicht drauf hast. Da ist das net nur 3 Moante sondern immer ! Das net das du abnimsmt und dann bleibt es sondern was noch schwerer ist ist es das dann zu halten.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
popperpink schrieb:
Ich weiß, dass das hart ist- aber sei ehrlich- siehst du dich nach einem übergewichtigen Mann um?

Ich nicht.

Also ich persönlich finde Männer mit einem Bauch viel attraktiver, als schlanke. Das ist meiner Meinung nach auch reine Geschmackssache. Es gibt auch Männer die schlank sind, und nicht hässlich aussehen und auf dickere Frauen stehen, man muss sie nur finden.

Aber wie schon sooft zuvor gesagt, die meisten Männer stehen auf schlanke Frauen, kommt auch drauf an, was man als schlank bezeichnet. Das Gewicht ist meist eigentlich nicht sehr entscheidend wie jemand aussieht, es gibt Frauen welche sehr schwer sind, und trotzdem noch schlank aussehen, weil nämlich fett weniger wiegt als Muskeln (soweit ich weiss :grin: ). Ich persönlich finde eine Frau die Rundungen hat ( auf deine Grösse vielleicht ein Gewicht von 70 kg) am schönsten. 60 kg find ich wiederum zu wenig, ich kann mir vorstellen, das diese Frau fast zu schlank wäre.

Aber, ebend, zu einer schönen Figur gehört auch eine tolle Austrahlung, jede noch so schöne Frau, ist hässlich wenn sie keine Ausstrahlung hat. Wer Selbstbewusst ist, weiss was er will, und mit beiden Beinen im Leben steht, hat gute Chancen bei einem Mann. Also arbeite einbisschen an deiner Einstellung und an deinem Gewicht, wenn du möchtest das dir die Männer wieder hintergucken :zwinker:

Achja und was, ich kenne das mit dem abnehmen, es ist schwer, auch wenn ich nur Ziele von 3-4 Kilo hatte, abnehmen fiel mir auch nicht immer leicht, und meistens hab ichs dann aufgegeben :geknickt: am einfachsten du steigst langsam ins Leben ein, fängst nen bisschen mit Sport an :zwinker: das hilft am meisten.

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freudnin meint ich soll net abnehemn, da sie es mag weil sie so mehr zum Kuscheln hat. zu schlank wär nichts für sie.

Benutzer34282  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@ Sunny(brummer)Bee :grin: (sorry konnt ich mir net verkneifen)

Als Kerl hab ich auch mehr als der lästige durchschnitt aufn
Rippen und dachte früher auch das ich auf biegen und brechen abnehmen müsste. Mittlerweile iss mir das
ziemlich egal, entweder ich werd so akzeptiert wie ich bin
oder eben nicht ...
Warum soll ich mich wegen anderen ändern? Seh ich doch
garni ein, andere ändern sich auch nicht wegen mir.

Sieh das ganze nich so eng und geh mal weniger
Oberflächlich an die Partnersuche! Dann findest du
bestimmt auch bald deinen Traumprinzen ...

Wenn du dich nur selbst fertig machst bekommt das
nämlich jeder mit da sich das auf deine Laune und deine
"Erscheinung" auswirkt, und zwar negativ!

Benutzer29732  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, es kommt net 100% aufs Gewicht an - das Gesamtbild zählt :smile:
Meine Freundin ist auch net grade ein Hungerhaken - sondern genau richtig, frauliche Figur mit schönen Rundungen :verknallt
Es kommt sehr stark auf die Ausstrahlung an und ob Du was tust für Deinen Körper. Da Du musst kein Hungerhaken sein ;-)
Wenn man merkt, Du stylst Dich (natürlich net übertrieben), ziehst Dich hübsch an und strahlst das gewisse Etwas aus - dann kannst Du viel mehr Erfolg haben.
Kommt natürlich auch auf den von Dir bevorzugten Typ an - ein Tüssi-Typ wird net grade ne weiblichere angraben, ein Bewunderer von schönen Rundungen wird die Finger von Tüssi #1001 lassen :zwinker:
Bei meiner Freundin wars übrigens ähnlich von Grösse/Gewicht wie bei Dir und ich fand sie trotzdem und finde sie auch noch verdammt süss, da ich total auf weibliche Rundungen stehe *g*
Aber das ist bei mir auch ne weibliche Figur und net die Tropfenform, wisst bestimmt, was ich meine - das findsch dann nämlich net mehr toll *g*
Sie nimmt zwar auch gerade wieder bissel ab - aber weil sie das will und net, weil ichs ihr aufzwinge. Ich hab auch mal knapp 35 kg abgenommen und müsste auch ma wieder 10 kg loswerden, die sich wieder hinplaziert haben - aber ich weiss, dass man da verdammt viel Willen haben muss und das für sich selber tun und net für andere.
Aber man bekommt ein gestärktes Selbstbewusstsein und strahlt das natürlich auch aus - ist ein schönes Gefühl, also bleib dran und tu was für Dich!
Mir ist ne einmalige Hübsche mit was zum Kuscheln sowieso lieber, wie die tausendste gleiche und damit austauschbare Tüssi - also Kopf hoch, gibt genug Kerle.

Und wär auch schlimm, wenn Dich gleich jeder wöllte - das wärn ja 3 Mrd. Menschen und das ist ja kaum zu schaffen :grin: :zwinker:

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Also, meiner Meinung nach ist dein Gewicht wohl auch ein großer Faktor, dass du keinen Mann findest. Natürlich gibts welche, die auf "ein bissi mehr" stehen - aber 100kg sind ja nicht wirklich "ein bissi mehr", sondern schon sehr viel mehr. Ich denke mal, dass das den meisten schon zu viel sein wird. Und wie schon jemand gesagt hat, man trifft die Partnerwahl ja auch danach, wie anziehend man den anderen findet.

Irgendwie denke ich aber, dass der Wunsch abzunehmen, bei dir nicht so groß sein kann, sonst hättest du es längst gemacht! Willst du nur abnehmen, um einen Mann zu bekommen oder willst du es für dich machen - weil du schlanker sein möchtest?

Natürlich ist es hart, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Wenn du Ziele vor Augen hast - kannst du es immer schaffen. Du kannst dich ja auch an Hilfe wenden - gibt ja genug Unterstützung beim gesunden Abnehmen. Wende dich mal an deinen Arzt, oder einfach an Freunde - dass sie dir zeigen, wie man gesund kocht/isst etc.

Und wenn du nicht das Durchhaltevermögen hast, abzunehmen, dann akzeptiere dich. Und fühl dich wohl. Mit allen FÜr`s und Wider`s.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
largerthan... schrieb:
also das ist eindeutig zuviel gewicht.

welch konstruktiver beitrag!

sowas hilft der threadstarterin ganz sicher nicht weiter...
und wenn abnehmen so einfach wäre, hätte sie es sicher schon getan...

Benutzer36015 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Sunnybee:smile:

so jetzt will ich meinen senf au mal dazugeben :zwinker:
Ich bin au net grad die schlankeste (bin 165 und wiege 68 kg), hatte aber nie Probleme nen Freund zu bekommen. Und die waren eigentlich alle schlank..
also ich denke nicht, dass das etwas mit dem Gewicht zu tun hat!! Wie oft siehst du korpulentere Frauen, die händchenhaltend und glücklich durch die gegend schlendern?? N hübsches Gesicht, Selbstbewusstsein und nen guter Charakter reichen da vollkommen aus..
Männer die nur auf Skelette stehen.. die wollen doch eh nur mit dir ins bett^^

Also: nicht aufgeben:smile:

Und n paar kilo abgenommen hab ich damit, dass ich einfach 2-3 L Wasser am Tag getrunken habe (und immer noch mache) und keine Schokolade mehr esse. War ganz easy. sport hab ich eh scho immer gemacht.

H

Benutzer

Gast
Also dick ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters. Klingt scheisse ist aber so :tongue:

Also klar sind "dünne" Frauen hübsch aber ich persöhnlich finde auch "dicke" Frauen hübsch. Es ist immer die Definition von dick dünn hübsch oder hässlich.

Der Fireblade steht halt auf dünne. Andere eher auf dicke.

Ich persöhnlich hab da keine wirklichen Vorgaben. Wenn mir ne Frau gefällt dann gefällt Sie mir. Oder auch net.

Aber was Fireblade am Anfang geschrieben hab dicke haben keine Diziplin und kein Respekt vor Ihrem Körper kann ich net nachvollziehen.

Ich persöhnlich finde mich auch zu dick. Mein Bauch geht mir aufn Keks.
Da ich früher körperlich eigentlich immer relativ aktiv war bin ich wenn man das so sagen kann ne Kante geworden. Aber halt ne Kante mit Polstern.

Wie du siehst hat eigentlich jeder ob dick dünn hübsch oder hässlich etwas an sich auszusezten. Aber der Mensch der sich letztlich in dich verliebt der sieht dich so wie du bist und den interessiert der Rest net.

P.s: Keine Ahnung wie weit ich vom Thema abgeschweift bin. Aber mir war danach.

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
welch konstruktiver beitrag!

sowas hilft der threadstarterin ganz sicher nicht weiter...
und wenn abnehmen so einfach wäre, hätte sie es sicher schon getan...

sie fragt: "zu dick für nen mann?"

und ich sag eindeutig ja.

wo ist das problem?

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
100kg bei 1,73 - eindeutig zu viel! Und der Gesundheit und Kondition tut das gar nicht gut, aber das weißt du bestimmt selbst.
Und ja, damit kommst du bei den meisten Männern schlecht an. Es sei denn diese sind selbst sehr dick oder stehen auf dicke Frauen.
SunnyBee85 schrieb:
Weil das einfach sauschwer ist einfach abzunehmen!
Nein ist es nicht. Kauf dir nen Hometrainer (schon mit Geräten für 50€ kann man was anfangen) und strampel damit jeden (!!!) Tag eine Stunde. Das dauert zwar ne Weile aber von Nichts kommt Nichts! Du hast dir das Fett ja auch nicht von gestern auf heute angefuttert, also gehts auch nicht so schnell wieder weg.

Und vergiss Diäten, was du wahrscheinlich brauchst, ist eine dauerhafte Nahrungsumstellung.

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
also meine erfahrungen damit:
ich hab im letzten jahr leicht zugenommen, und fühl mich damit nicht wirklich wohl. fand mich früher zwar auch nicht so toll, aber wenn ich jetzt die fotos sehe war ich da echt schlank!!!

jetzt weiß ich nicht wie viel ich wiege (weil waage kaputt und wiegen ist eh mist) aber ich schätze mal so knappe 70kg werdens sein... ich bin. 1.75 groß.
und ich fühl mich richtig fett!!!

und trotzdem: seit 1 jahr geht es was die männer betrifft bei mir rund!!! ich bin nie länger als 1 monat solo gewesen... hab in dem letzten jahr so viel an sexuellen erfahrungen gemacht, das hätt ich früher niiie gedacht... und irgendwie scheint es kein ende zu nehmen.... :rolleyes2 ich muss ehrlich sagen: es nervt schon richtig!!
dabei kann ich es nicht verstehen was die finden... selbst meine mum meint schon, ich müsste was aufpassen... mit essen und so :rolleyes2

aber was die männer betrifft: ich kann mich nicht beschweren!!
und früher als ich noch richtig "schlank" war, da war es nicht so krass wie jetzt...

ich denke es liegt an der ausstrahlung und ob man selbstbewusstsein ausstrahlt!! ich versuche es immer... ich denke ich strahle aus, dass ich mit mir zufrieden bin, versuche es immer, aber bin es nicht.... :grin: ich find mich zwar hübsch, vom gesicht her und auch so, aber mit meinem körper an sich hab ich n problem....

versuche einfach langsam abzunehmen... mache sport!! das hilft immer. damit fühlst du dich einfach wohler! und der hunger wird weniger....
und viel trinken hilft auch!!!
hab auch gehört dass die weight watschers gut sein sollen..

ich denke auch dass 100kg zu viel sind...ich find es auch nicht schön.... ein bischen soll schon dran sein, aber zuuu viel muss meiner meinung nach auch nicht sein!!

du schaffst das schon!!!

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Alles über 75 kg maximal finde ich ziemlich abtörnend, weil das Weibliche verloren geht und der Vergleich mit einem kleinen Pony sich doch irgendwo zunehmend aufdrängt. Soweit die schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht : ich habe begabte Tanzpartnerinnen mit über 90 kg Masse gehabt, die ihre leichteren Konkurrentinnen spielend aus dem Feld geschlagen haben, weil sie die Eleganz, die Beweglichkeit und auch die Lebensfreude ausstrahlten in größerem Ausmaß als Andere. Es kommt eben auch darauf an, WIE Du mit Deiner zarten Zehnteltonne an Körpermasse umgehst. Selbstmitleid ist extrem unsexy.

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
moah!!!

Was haben bloß die gewissen Männer hier im Thread bloß fürn Umgang mit anderen! Seine Meinung zu sagen, ist ja ok und auch erwünscht- aber halb beleidigend und abwertend werden und einfach JA DICK sagen. Was soll das?

Bestimmt seit ihr dünne Bubis mit Pickeln Postern von Models an den Wänden die ihr nicht mal im kühnsten Traum bekommen könnt und daher irgendwie frustriert und gern gemein.

Find ich unnötig (und vielsagend, halte nicht viel von solchen Persönlichkeiten)

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
popperpink schrieb:
moah!!!

Was haben bloß die gewissen Männer hier im Thread bloß fürn Umgang mit anderen! Seine Meinung zu sagen, ist ja ok und auch erwünscht- aber halb beleidigend und abwertend werden und einfach JA DICK sagen. Was soll das?

Bestimmt seit ihr dünne Bubis mit Pickeln Postern von Models an den Wänden die ihr nicht mal im kühnsten Traum bekommen könnt und daher irgendwie frustriert und gern gemein.

Find ich unnötig (und vielsagend, halte nicht viel von solchen Persönlichkeiten)

Sie wollte unbedingt klare Worte und sie hat sie bekommen (außerdem ging sie mir mit dem Gejammer schwer auf den Pinsel). Dicke sind nicht automatisch häßlich, ich habe lediglich geschrieben, wie ich persönlich dazu stehe. Es gibt bestimmt irgendwo viele Männer, die auf Dicke fliegen ... hab ich gehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren