Zu dick für Beziehung

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Oh man das Meinungsbild hier drin ist ja wohl sowas von überzogen...

NUR positiv..das kann einfach nicht stimmen..

aber naja internet / real life sind ja zwei verschiedene sachen..

ich sag nur: lass dich nicht so einlullen von den meinungen hier ..

:engel:
Naja, schreibst du nicht auch eher in den Themen, in denen du den menschen helfen kannst? Ist doch wohl ziemlich logisch, dass sich hier die Frauen zu Wort melden, die es nicht stört. Die zweihundert "anderen", die total auf dünne Männer abfahren, melden sich hier halt nicht.
Du kannst hier halt keine aussagekräftige Statistik draus machen von wegen "Was mögt ihr lieber, dick oder dünn?", sondern du kannst hier einfach nur sehen, wer "dick" schön findet. Und das sind doch einige.

Und so ist es im Leben doch auch. Wenn du dick bist, lernst du hauptsächlich Menschen kennen, die das schön finden oder denen es egal ist. Menschen, die dich abstoßend und hässlich finden, die werden nichts mit dir zu tun haben. Normal, oder?
 

Benutzer60295  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs denn mal mit einem Ganzkörperfoto :zwinker:

Also mir gefällts am besten, wenn man als Mann schon trainiert, aber man die Muskeln nicht so gut sieht, dh es kann schon Fett drüber sein!
Breite Schultern sind einfach toll, da gibts nicht auszusetzten. Und ein bissel Fett, das stört mich nicht. Da ich aber selber sehr klein bin (157 und 50 kg) würde ich mich beim Sex mit einem über 100 kg wahrscheinlich nicht sooo wohl fühlen (ich weiß es aber nicht, da ich das noch nie erlebt habe - mein freund hat schätzungsweise knappe 80 kg bei 183 cm, auch ein kleines Bäuchlein aber das is mir egal).
Aber wie gesagt, es kommt einfach aufs Selbstbewusstsein an! Wer will schon jemanden, der mit sich selbst unzufrieden? Es ist meganervig, wenn man die ganze Zeit nur hört "mann, ich bin so fett etc etc.." das ist echt abtörnend...

Nichts desto trotz, würd ich wegen deiner Gesundheit versuchen, 8-10 kg abzunehmen. Das wäre dann perfekt und du wärst immer noch keine Bohnenstange, einfach genau richtig :zwinker:
 

Benutzer60563 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde dir den tipp geben beim flirten nicht den typ frau bohnenstange anzusprechen...dann bist du vllt auch nicht mehr so unsicher..

gruß silence
 

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das wichtigeste ist, dass du austrahlst, dass du dich wohl fühlst, dann ist ein kleiner Bauch sicherlich überhauptkein Hindernis für irgendwas!

Und wenn du erstmal frisch verliebt bist, ernährst´dich eh nur noch von Luft und Liebe un dann geht der Waschbärbauch von allein:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren