Zu blöd für One Night Stand!?!

T

Benutzer

Gast
Hallo! Also ich hab seit neuestem ein Problem wegen einem One NIght Stand Angebot.

Ich fang mal von ganz vorne an. Seid einem Jahr versuche ich schon mit dieser Frau zusammen zu kommen bis sie mir nach Weihnachten gesagt hat das sie nen Freund hat. Okay scheisse wars, kann man nix machen....
Mittlerweile sind die zwei nicht mehr zusammen deswegen hab ich mich am Montag mit ihr Abends getroffen. Wir hatten es ganz witzig und alles war wunderbar!

Irgendwan haben wir dann von ihrer Unterwäsche geredet, weil die das gleiche "hässliche" Streifenmuster hatten wie ihr Top.
So schlau wie ich bin hab ich aus Spaß gesagt das es mir egal ist, weil ich ihr die Unterwäsche nacher bei mir zuhause sowieso sofort ausziehen werde!

Sie meinte dazu nur "OKAY"! Ich habs nicht kappiert und sie meinte "Solange du weißt das es nur ein One Night Stand ist ".

Blöderweise hab ich angefangen zu lachen weil ich hab das überhaupt nicht erwartet das so etwas von ihr kommt. Ich hab noch tausendmal nachgefragt ob sie es wirklich ernst meint.

Sie meinte das natürlich ernst aber ich habs nicht kappiert und könnte mich dafür schlagen das ich so bescheuert war. Ihr wurde das aufjedenfall zu blöd das ich es nicht geglaubt habe und wir sind gegangen. Sie zu sich nach hause und ich zu mir nach hause...........

Seitdem bin ich ziemlich scheisse drauf und hab überhaupt keine lust mehr irgendwas zu machen oder mit irgendjemanden zu reden.
Über ein Jahr lang träum ich schon von nix anderem und dann hab ich die Chance und ich kann sie nicht nutzen!

Am liebsten würd ich ja mit meinen Freunden darüber reden, aber auf die blöden Kommentare kann ich eig. ganz gut verzichten....

Ist das normal? Hatte ich Angst vor irgendwas? Oder bin ich zublöd für diese Welt?

Wieso konnte ich nicht einfach sagen: "Okay gehn wir zu mir", dann hätte ich schon gesehn das sie es ernst meint!

Würd mich freun wenn einer was aufmunterndes schreibt.
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie der weisseste unter der Karakoner gesagt hatte....(ich :smile: )

Alles hat seinen Grund.War der Spruch wieder mal weisse :cool1: :grin:
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
nunja es war eben so unglaublich da du ein jahr von ihr geträumt hast und nun plötzlich soltle alles wahr werden...

und mgl. war es ein innerer schutz..du sagst du wolltest mit ihr zusammen kommen cih nehme an eine beziehung..sie war auf ein ONS aus...
ich mein wilslt du nur sex oder was ernsthaftes?
 

Benutzer9380 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich glaube du hattest unbewußt Angst.Es wäre mir in dem Augenblick mit Sicherheit auch so gegangen.

Ich glaube nicht, dass dir ein -One Night Stand- was nützen würde, wenn du doch mit ihr :herz: *zusammen sein* willst.
Sie hat dir klar gesagt, ons und nichts weiter.

Wenn du wirklich jemanden suchst der es ernst meint, such dir ein anderes Mädel. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter...
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich glaube du hattest unbewußt Angst.Es wäre mir in dem Augenblick mit Sicherheit auch so gegangen.

Ich glaube nicht, dass dir ein -One Night Stand- was nützen würde, wenn du doch mit ihr :herz: *zusammen sein* willst.
Sie hat dir klar gesagt, ons und nichts weiter.

Wenn du wirklich jemanden suchst der es ernst meint, such dir ein anderes Mädel. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter...


seh ich auch so.. was hätteste von nem ons ? eigentlich nix. außer noch mehr kummer dass ihr nicht zusammen seid.
ich glaub, ich hätte es auch als nicht ernst abgestempelt & verrafft :zwinker:
 

Benutzer56726 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal ist mann halt sau blöd und checkt nix ... :kopfwand_alt:

Ich hatte so eine ähnliche Situation auch vor 5 Jahren.
Ich war mit nem Freund unterwegs, er meint noch, das wir noch eine ehemalige Schulkameradin abholen und ihren Freund.
Der Freund kam später und wie hatten uns nett unterhalten, ausserdem sah sie echt traumhaft aus. Später sind wir dann auf eine Party gegangen. Sie hatte mich die ganze Zeit angeflirtet und ich war zu doof zu merken, das es nicht ihr Freund war, sondern ein Freund von ihr. Als wir zum Auto gegangen sind hat sie sich sogar bei mir eingeharkt .... und ich frag mich bis heute, wie ich so Blöd sein konnte, das ich das nicht kapiert hatte. :ratlos:

Naja, hab sie dann ne Weile nicht mehr gesehen und das nächste mal als ich sie traf war sie nicht mehr Single ...:flennen:
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, das würde ich jetzt nicht so dramatisieren.
Soweit ich das verstanden habe, willst du eher was Festes mit ihr. Nur ein ONS wäre dann viel zu wenig. Insofern kann ich das schon nachvollziehen, dass du wegen der Sache irgendwie Angst bekommen hast. Andererseits wird dir jeder Kerl sagen, dass man so ein Angebot nicht ausschlagen darf. *g*

Aber es geht noch schlimmer: Wir waren letztens mit drei Jungs in der Disco und haben zwei nette Mädels kennengelernt. Nach ein paar Bierchen kamen die sofort zu einem von uns an, ob er nicht auf nen Vierer mit den beiden und einem anderen von uns Lust hätte.
Nun, eins von den Mädels war total auf einen bestimmten von uns fixiert - der reagierte, auf den Vorschlag angesprochen, nicht mit "Ja" oder "Nein", sondern mit einem völlig besoffenen Gelalle.
Die Mädels hatten nun natürlich überhaupt keine Lust mehr auf irgendwas und wir hatten den Lacher des Abends. *g*
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Triff sie wieder und sag ihr schlicht und ergreifend das du nicht darauf eingegangen ist weil sie dir für einen ONS zu schade ist.
 

Benutzer57410  (35)

Verbringt hier viel Zeit
one night stand- hin oder her. wie kann man so besessen davon sein, dass man ein ganzes jahr davon träumt und daran denkt?????
 

Benutzer45075 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja,
so eine Leiche hat wohl jeder von uns im Schrank. Passiert aber nicht wieder, gell?:smile:
 
T

Benutzer

Gast
Danke für eure Antworten, mir ist klar geworden das ich das ganze nicht so schlimm sehen sollte. Naja schon schlimm, aber auch nicht so ganz schlimm!

Es würde halt nicht mehr zustande kommen zwischen uns weil sie von hier weggezogen ist und nur noch ein paar tage in den Ferien hier ist! Und da sie keine Zeit mehr für mich hat, hat sich das ganze von alleine erledigt!

Aber beim nächsten Mal, falls es eins geben sollte, mach ich aufjedenfall alles richtig!

Also dann noch mal dankeschön dass ihr mir die Augen geöffnet habt! Ich schlag jetzt mein Kopf noch paar mal gegen die Wand und dann gehts wieder! Ciao
 
C

Benutzer

Gast
Nicht eine jede Frau kann sich einen One-Night-Stand vorstellen bzw. wollte einen machen, also nütze die Gelegenheit aus. :zwinker:

Und hoffe zwar nicht darauf (da du ansonsten zu verklemmt wirkst), aber wer weiß, aus einigen One-Night-Stands ist schon eine Beziehung entstanden.
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Seh es locker. Du willst eigentlich was ernsthaftes von ihr. Bei einem eventuellen ONS wärst du supernervös rangegangen und die Sache wäre möglicherweise gar nicht gut gelaufen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren