• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zu blöd einen vibrator "richtig" zu benutzen?

D
Benutzer34053  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also ich hab jetzt schon ein bisschen länger einen vib, benutze ihn aber so gut wie nie, da ich davon nicht komme.
nen orgasmus erreiche ich nur, wenn ich mich meiner klitoris witme und zwar mit meinen fingerchen.
ich komme auch gar nicht, wenn man mir irgendwas in die vagins einführt.
habt ihr mal nen paar tipps? mache ich irgendwas falsch?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #2
vom einfach nur ranhalten komme ich auch so gut wie nicht, ich muss den zusätzlich zur Vibration auch noch auf der Klit hin und herbewegen!
Vielleicht klappts dann bei dir auch?

Und zum einführen: verdammt schnell hin und her Richtung GPunkt, dann gehts ab :anbeten:
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vielleicht hast du auch einfach nur den falschen. Ich habe am Anfang auch gedacht, kaufst mal ein Billigteil und probierst es aus... Für 8 Euro hab ich so ein Hartplastikding in pink erstanden, und es hat mir nicht wirklich viel gebracht. Außerdem war es laut ohne Ende.
Dann hab ich mir mal den Delphin von Fun Factory gekauft, und ich muss sagen es macht wirklich einen Riesenunterschied aus! Ich brauche auch die Stimulation am Kitzler, und allein mit dem Vib dauert es viel zu lang, um zu kommen. Aber auch wenn ich ihn einführe und zusätzlich mit den Fingerchen spiele sind das GEfühle, die einfach nicht vergleichbar mit rein manueller SB ohne Hilfsmittel sind.
Klar ist es teuer. Aber wenn du die Kohle hast ist es auf jeden Fall einen Versuch wert und ich denke, dass es auch Erfolg bringt...
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
Gibts da eigentlich nen Unterschied zwischen dem Orgasmus oder dem Gefühl halt wenn man es sich selbst macht oder wenn der Freund einem zum Höhepunkt stimuliert?
 
D
Benutzer34053  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich hab genau den vibrator(Delphin von Fun Factory), also an ihm darf das eigentlich nicht liegen:ratlos:

sorry, soll/sollte auch kein link sein
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
du hast auch den delphin von fun factory?
naja... dann ist es natürlich blöd... verwendest du ihn nur äußerlich am Kitzler? Selbst ein bisschen bewegen solltest du ihn auch, damit die Vibrationen variieren. Und wenn du ihn einführst, dann kannst du ja trotzdem mit den Fingern am Kitzler mithelfen.

Aber wer sagt, dass einem ein Vib helfen muss. Du hast es probiert, und es gibt dir nichts. Solange du bei der SB zum HÖhepunkt kommen kannst sollte dich das nicht weiter belasten. Dann bringts der Vib halt nicht so gut wie deine Finger oder ein Mann. Auch kein Problem. Ich würde mir deshalb keine Sorgen oder Vorwürfe machen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
du hast auch den delphin von fun factory?

Hallo Sisters...ich habe auch den niedlichen Flipper in knallblau. Ein wirklich geniales Teil, der mir viel Freude spendet. Mittlerweile mach ich es mir überhaupt nicht mehr mit den Fingern...viel zu öde.
Aber bei mir funktioniert es bereits, wenn ich das Teil nur an die Klit hinhalte...:zwinker:
Frau muss halt ein bisschen experimentieren...es ist noch kein Meister von Himmel gefallen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren