Zu Besuch bei Mädchen, DVD gucken. Habt ihr Do's and Don'ts?

Benutzer125529 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich denke der Titel sagt eigentlich alles. Am Samstag besuche ich ein Mädchen, dass ich zwei mal beim Feiern getroffen habe. Sie hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte eine DVD mit irh zu schauen. Habt ihr irgendwelche Tipps was ich möglichst tun und was möglichst lassen sollte? Und stimmt es eigentlich, dass "DVD-Gucken" nur ein "Code"-wort für Rummachen ist? :grin: Freue mich auf Antworten :smile:
 

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Okay, wenn du schon so denkst, dann hast du bereits verloren. Das Mädchen muss nicht unbedingt sexuell von dir angetan sein, nur weil sie einen DVD-Abend mit dir veranstalten will, manno man... Kann man mal auch nicht mit der unteren Hälfte denken? :confused:

Wie dem auch sei, sei einfach locker und genieße den Abend, ohne durch deine "Ich-will-so-gerne-Rummachen-höhö"-Gedanken alles zu zerstören.

Würdest du nicht diese (behinderten) Smiles benutzen, würde ich wohl anders reagieren.
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Und stimmt es eigentlich, dass "DVD-Gucken" nur ein "Code"-wort für Rummachen ist? :grin:

Nein stimmt nicht. Zumindest nicht bei "normalen" Mädchen die auf etwas ernsteres aus sind. Ich denke das sie wirklich nur mit dir DVD gucken möchte und dich kennenlernen.

Wie du dich verhalten sollst? Ganz normal wie immer. Sei locker, sorge für gesprächsstoff ein bisschen flirten usw.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich verbinde mit der Einladung auf einen DVD-Abend schon relativ eindeutige Annäherungen. Du wirst ja sehen, wie weit sie mitmacht. Wenn ihr Schulter an Schulter sitzt, merkst du ja z.B., wenn sie sich fester an dich lehnt oder so. Dann kannst du auch ruhig den Arm um sie legen und schauen, wie das so wirkt. Wenn sie sich dafür öffnet, geht's halt weiter .. Wenn sie eher neutral reagiert, gehst du kurz auf Toilette und setzt dich danach wieder normal neben sie. (das wäre jedenfalls mein Notfallplan in so einer Situation)
Bei mir lief eigentlich bei jedem "DVD-Abend" was, wenn er nicht gerade mit einer Freundin unternommen wurde, die man schon länger kennt und wo die Fronten quasi abgeklärt sind.

Das hat auch für mich nichts mit Schwanzdenken zu tun. Das Hauptziel ist dabei ja nicht, irgendwie an Sex zu kommen, sondern das Kennenlernen ein wenig zu beschleunigen und direkt eine etwas intimere Ebene zu erreichen, die partnerschaftliches (Des-)Interesse viel schneller offenlegt. (auf einer Wellenlänge liegen und so)

[...]behinderten Smileys [...]

Du hast heut auch schlecht gefrühstückt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
jeder sieht in einem DVD Abend etwas anderes. ich hab zb. erst vor ca. 2 jahren herrausgefunden dass man unter DVD abend auch etwas anderes verstehen kann denn für mich war es nur DVDs schauen, vor allem da der typ auch noch eine freundin hatte da dachte ich mir erst recht ey was ist denn jetzt los :ratlos:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
DVD-Abend ist doch fast schon ein Hanky Code für geplanten Horizontalsport megusta.gif
 
P

Benutzer

Gast
Sie scheint dich auf jeden Fall zu mögen, sonst hätte sie dich wohl nicht eingeladen. Ob da mehr Potenzial vorhanden ist, musst du an dem Abend herausfinden:
- Wie empfängt sie dich und wo wird der Film geschaut?
- Versuche eine Unterhaltung mit ihr aufzubauen und zwar vor und nach dem Film. Dabei checkst du die Lage gründlich ab:

- Beobachte sie genauer und versuche zu erkennen, wie sie reagiert, wenn du die Distanz ganz langsam abbaust?
- Wie ist ihre Reaktion auf "zufällige" Berührungen, z.B. während der Film läuft. Lässt sie es zu oder scheint es ihr unangenehm zu sein?
- Wenn ihr euch unterhaltet, will sie persönliche Dinge von der erfahren oder ist die Unterhaltung eher belanglos?
- Erzählt sie ein paar persönliche Dinge von sich selbst?
- Wie reagiert sie, wenn du sie auf kurze Distanz etwas länger als normal anschaust? Probiere es ruhig mehrmals, schaut sie schnell weg oder grinst bzw. lächelt sie dich an?
Versuche auf jeden Fall ein Anschluss-Date am selben Abend mit ihr klar zu machen, damit sie merkt, dass du Interesse hast. Achte auch dabei wieder auf ihre Reaktion. Hat sie schnell einen Termin für dich frei oder ist sie eher unverbindlich? Falls an dem Abend eindeutige Signale von ihr kommen, dann nicht zu passiv reagieren. Auf der anderen Seite solltest du aber auch nicht zu draufgängerisch auftreten. Der "goldene Mittelweg" ist meist gefragt. Falls sie nur freundschaftliches Interesse haben sollte, dann müsstest du es nach dem DVD-Abend eigentlich wissen.

Eins noch: Wie waren eigentlich die Treffen auf den Parties mit ihr? Hattest du Annäherungsversuche gestartet oder gab es ein paar Auffälligkeiten von ihr, an die du dich erinnern kannst? Denke darüber noch einmal nach. Wie waren die Unterhaltungen mit ihr und wie war dein Gefühl rückblickend betrachtet?

Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück!
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Wie bereits mehrfach geschrieben: Jeder ist da ja anders.
Allerdings würde ich niemanden allein zum Film-Gucken zu mir einladen, nur um einen auf Freunde zu machen. Zumindest ist die neutrale Kennenlern-Zone definitiv nicht bei mir/ihm zu Hause...

Wenn du an der Dame also grundsätzliches Interesse hast: Go for it! :zwinker:
Du wirst ja sehen, was sie damit nun wirklich beabsichtigt.

Off-Topic:
...und heißt DVD-Abend nicht eh den vögeln wir durch? :engel:
 

Benutzer108392 

Verbringt hier viel Zeit
Und stimmt es eigentlich, dass "DVD-Gucken" nur ein "Code"-wort für Rummachen ist? :grin: Freue mich auf Antworten :smile:

Exakt.
Und wenn du es nicht tust, dann verliert sie wahrscheinlich das Interesse.
Wenn du es überstürzt tust, wird sie aber womöglich auch blocken.

Du bist jetzt ziemlich in der Zwickmühle.

DVD schauen ist vermutlich einfach keine gute Idee für ein erstes "Date".

Hast du schon zugesagt? Wenn nein, dann schlage lieber was anderes vor, wo du nicht so unter Druck stehst.

edit: Habe eben erst gesehen, dass du erst 18 bist. In dem Alter erledigen sich taktische überlegungen wahrscheinlich.
Kannst ruhig hingehen u. schauen was bei ihr geht.
Wahrscheinlich ist sie auch darauf aus, aber du musst aber trotzdem immer damit rechnen, dass sie abblockt - dann einfach einen Schritt zurück und von vorne anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer129222  (25)

Ist noch neu hier
Gibts 2 Möglichkeiten. Entweder du denkst mit deiner "unteren Hälfte" ( habd as grad hier gelesen und gefällt mir richtig! ) und versaust zu 90% alles. oder du chilslt den abend mit ihr. lernst Sie kennen & wer weiß? wenn du glück hast wird wvielleicht sogar was ernstes.

Viel erfolg ! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren