Zu aufreizend mit freiem Oberkörper ?

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Klar renn ich ja nicht immer so rum, meistens im t shirt oder muskel shirt und dazu ne´ Sport hose die auf einem Bein hochgekrämpelt ist!
Ich glaube da müsste ich erst mal laut lachen
roflmao.gif
roflmao.gif
roflmao.gif
 

Benutzer60965 

Verbringt hier viel Zeit
haha, kam grad aus der uni nach hause und hab auf dem weg so n kleines würstchen mit blondierten, gegelten haaren, "muskelshirt" (ohne muskeln natürlich) und am rechten bein hochgekrempelter jeans bis über's knie gesehen.
der war so 1,70m oder so, hatte aber ein (extrem billig aussehendes) mädel im gepäck.

da musste ich unweigerlich dran denken, wie sehr ich lachen würde, wenn der jetzt sein shirt auszieht.
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meist sieht sowas lächerlich aus und die, die es sich leisten könnten, bei denen sieht man es sowieso unter jeder Kleidung.
Und im Alltag finde ich sowas sowieso völlig unpassend und das nicht nur bei Männern, ich würde es auch an Frau als unschön empfinden, wenn die beim Schaufensterbummel oben nackt rum läuft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren