Zu aufreizend mit freiem Oberkörper ?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
eigentlich gehts mir nicht dadrum zu zeigen was nen geiler hecht ich bin, viel mehr weil mir verdammt heiß ist.... Gut, dass sie mich sehen stört mich nicht, ausserdem ist es mein Oberkörper und nicht mein Donnerbalken, hat also nix mit exhib. zu tun!

Weiß ja nicht warum ihr euch so aufregt, bisher hat sich niemand beschwert ala "Boah das macht man nicht, zieh dich an, du bist ja unerzogen bla"

In Geschäfte muss ich damit nicht gehn, dann zieh ich mir was über.. is schon irgendwo eklig wenn ich da lles mit meinem schweiß ansabben würde, oder ? Aber draussen wenn ich rum renn, wieso nicht ? Wenn ich nen Eis esse irgendwo auf ner Bank, wieso nicht ? Was spricht da gegen ? Wenn sich jemand belästigt fühlt soll er nicht hin gucken oder sich verpissen, muss derjenige ja entscheiden, ausserdem bin ich ehr der typ von der sorte die weniger schwitzt... ich hab das einfach nicht so ausgeprägt.. wenn ich schwitze glänzt das halt nen bisschen, aber nen Wasserfall unter den armen hab ich trotzem nicht!

MOMENT MAL... mit dem Ausdruck "in der Stadt" rede ich von sehr belebter Straße mit Geschäften wo teils auch Lebensmittel verkauft werden/gegessen wird usw. und net ne "Parkbank" die halt mal in der Nähe von nem Stadtzentrum liegt oO

vana

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
eigentlich gehts mir nicht dadrum zu zeigen was nen geiler hecht ich bin, viel mehr weil mir verdammt heiß ist.... Gut, dass sie mich sehen stört mich nicht, ausserdem ist es mein Oberkörper und nicht mein Donnerbalken, hat also nix mit exhib. zu tun!

Weiß ja nicht warum ihr euch so aufregt, bisher hat sich niemand beschwert ala "Boah das macht man nicht, zieh dich an, du bist ja unerzogen bla"

In Geschäfte muss ich damit nicht gehn, dann zieh ich mir was über.. is schon irgendwo eklig wenn ich da lles mit meinem schweiß ansabben würde, oder ? Aber draussen wenn ich rum renn, wieso nicht ? Wenn ich nen Eis esse irgendwo auf ner Bank, wieso nicht ? Was spricht da gegen ? Wenn sich jemand belästigt fühlt soll er nicht hin gucken oder sich verpissen, muss derjenige ja entscheiden, ausserdem bin ich ehr der typ von der sorte die weniger schwitzt... ich hab das einfach nicht so ausgeprägt.. wenn ich schwitze glänzt das halt nen bisschen, aber nen Wasserfall unter den armen hab ich trotzem nicht!

Schön und gut, aber kannst du dir nicht einfach n ärmelloses Shirt anziehen? So n Muskelshirt würds auch tun, da schwitzt du nicht mehr als wenn du mit freiem Oberkörper rumläufst, da das nunmal auch ehr wenig Stoff ist.
Mir ist im Sommer auch heiß. Renn ich dann mit nacktem Oberkörper durch die Stadt? Nein, ich denke mal nicht.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wo ist denn da der Unterschied zu tagsüber?

eben der, dass net mehr so viel los is, die Straßencafes meist abgebaut sind usw. ... weiss net da wirkt es eben eher nach "auf dem Weg zur Party" als tagsüber *G

also es sagt dir hier ja keiner das du scheisse aussehen würdest oder ähnliches.. es geht einfach darum dass man es als unangemessen sieht wenn sich jemand halbnackt durch die Massen der Fußgängerzone windet..

Es hat keiner was dagegen wenn du im Park halbnackt auf ner Decke liegst oder dich mit deinen Kumpels an ner Sitzbank aufhälst.. oder im Schwimmbad oda sons wo..

vana

Benutzer60965 

Verbringt hier viel Zeit
gibt nichts schlimmeres als poser in der stadt. komm nach köln, dann kannst du unter deinesgleichen sein. ich mache auch jeden tag sport, muss mich aber trotzdem nicht überall präsentieren. wenn du nicht so schwitzt, warum dann shirt ausziehen?

die meisten leute die ich kenne belächeln sowas einfach, denken sich ihren teil und gehen weiter. ich finde selbst muskelshirt in der stadt etwas übertrieben, vor allem wenn man abends ausgeht.

ist letztendlich deine sache, aber wenn du hier fragst, bekommst du halt ehrliche antworten. sprüche wie "wer's nicht mag, soll nicht hingucken" nehm ich dir nicht ab, dann würdest du hier nicht nach bestätigung suchen.

mal ehrlich, wenn ich nen typen sehe, der mit nacktem oberkörper und ner auf einer seite hochgekrempelten hose durch die stadt läuft, hab ich schlichtweg mitleid. viele leute haben einen tollen körper, aber am besten ist der AHA effekt, wenn man den nach ner weile irgendwann mal nackt sieht. musst das keinem aufdrängen.

hier in köln ziehen sich die sportstudenten regelmässig bei temperaturen ab 17 grad obenrum aus, sogar in uni und mensa. teilweise auch abends in clubs. ist immer wieder witzig, die auf ihre speckschwarte und ihr offensichtlich schlechtes selbstbewusstsein anzusprechen, ne minute später sind sie alle wieder angezogen:smile:.

am allergeilsten kam dann aber noch der spruch mit den flip flops. flip flops trägt man, wenn's draussen heiss ist. dann hat man immer luftig kühle füße. deine aussage impliziert, dass du flip flops ärmlich findest (man beachte bei warmem wetter!), aber nackter oberkörper und an einer seite hochgekrempelte hose cool aussehen.

lass mich raten, dazu trägst du dann noch n dickes cappie und ne sonnenbrille:smile:?

mal ehrlich, am strand etc. ist das völlig ok, in der stadt ist das einfach nur arm. ob du nun deinen piepmatz zeigst oder nicht hat das nichts mit exhibitionismus zu tun. der bezieht sich auf nacktheit, nicht auf nacktheit in den niederen breiten...

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß aber dass ich nen schönen Körper hab, wieso darf ich ihn nicht zeigen ???

Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder Deinen Oberkörper sehen will bzw. ihn nicht schön und geil findet!!!!!????!!!???? :kopfschue

ne´ Sport hose die auf einem Bein hochgekrämpelt ist!
Wie bescheuert sieht das denn aus????? :wuerg:

gibt nichts schlimmeres als poser in der stadt. komm nach köln, dann kannst du unter deinesgleichen sein. ich mache auch jeden tag sport, muss mich aber trotzdem nicht überall präsentieren. wenn du nicht so schwitzt, warum dann shirt ausziehen?

die meisten leute die ich kenne belächeln sowas einfach, denken sich ihren teil und gehen weiter. ich finde selbst muskelshirt in der stadt etwas übertrieben, vor allem wenn man abends ausgeht.

ist letztendlich deine sache, aber wenn du hier fragst, bekommst du halt ehrliche antworten. sprüche wie "wer's nicht mag, soll nicht hingucken" nehm ich dir nicht ab, dann würdest du hier nicht nach bestätigung suchen.

mal ehrlich, wenn ich nen typen sehe, der mit nacktem oberkörper und ner auf einer seite hochgekrempelten hose durch die stadt läuft, hab ich schlichtweg mitleid. viele leute haben einen tollen körper, aber am besten ist der AHA effekt, wenn man den nach ner weile irgendwann mal nackt sieht. musst das keinem aufdrängen.

hier in köln ziehen sich die sportstudenten regelmässig bei temperaturen ab 17 grad obenrum aus, sogar in uni und mensa. teilweise auch abends in clubs. ist immer wieder witzig, die auf ihre speckschwarte und ihr offensichtlich schlechtes selbstbewusstsein anzusprechen, ne minute später sind sie alle wieder angezogen:smile:.

am allergeilsten kam dann aber noch der spruch mit den flip flops. flip flops trägt man, wenn's draussen heiss ist. dann hat man immer luftig kühle füße. deine aussage impliziert, dass du flip flops ärmlich findest (man beachte bei warmem wetter!), aber nackter oberkörper und an einer seite hochgekrempelte hose cool aussehen.

lass mich raten, dazu trägst du dann noch n dickes cappie und ne sonnenbrille:smile:?

mal ehrlich, am strand etc. ist das völlig ok, in der stadt ist das einfach nur arm. ob du nun deinen piepmatz zeigst oder nicht hat das nichts mit exhibitionismus zu tun. der bezieht sich auf nacktheit, nicht auf nacktheit in den niederen breiten...

Sehr gut geschrieben Santeria!
Ich geb Dir vollkommen recht!!!

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich find mit freiem Oberkörper in der Stadtrumlaufen nur mit einer Hundemarke bekleidet einfach nur lächerlcih und prollig. Oder die Leute sind Angeber

Benutzer35410  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dazu ne´ Sport hose die auf einem Bein hochgekrämpelt ist!

Geil :wuerg:
Aber mit freiem Oberkörper ,würde mich persönlich gar nicht interessieren,da wird ja wieder viel zu viel drüber diskutiert.An solchen Leuten geht man vorbei wie an jedem anderen in der Stadt und somit ist das doch in ein paar Sekunden vergessen....

Benutzer59009 

Verbringt hier viel Zeit
ist daneben, gehste auch mit der badehose in die kirche???

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
In vielen südlichen Ländern hängt in Bars und Restaurants ein Schild:
"No shoes, no shirt - no service"
Und das finde ich auch gut so.
Man sollte an jedem Ort auf das angemessene "Outfit" achten.
Die Straße als Körperkultausstellung zu betrachten, gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

Genau! Ich finde es ist einfach eine Frage des Respekts anderen gegenüber.

Es spricht nicht gerade für Stil und gutes Benehmen.

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
Also wer schon mit hochgekrämpelten Hosenbein rum läuft hat sich nur meinen Spott verdient.

Und ich finde es auch sowas von unangebracht in der Stadt mit freiem Oberkörper rum zu laufen.

Mir ist auch warm aber ich lauf auch nicht nackt in der Stadt rum.

Und es reichen auch schon die anderen 10000 Unisex Frisuren in der Stadt mit New Yorker Klamotten, dazu ein tollen funkelnden unechten Glasstein Ohring und die hoch gekrämpelten Hosenbein.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt jawohl kaum was schlimmeres als männer die ständig mit naktem oberkörper rumlaufen. absolut ätzend. nene bleib mir fern, ich steh auf männer mit tshirts oder schicken hemden :smile: (nein keine unterhemden :wuerg: )

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage auch meist nur ein Unterhemd. So ganz frei würd ich auch nicht rumlaufe.

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich die Zeit hätte 5 mal die Woche in die Muckibude und untern Asitoaster zu gehen, würde ich es vielleicht auch machen.

Aber ich investiere die Zeit lieber in meine Bildung, auch wenns irgendwie nichts bringt ;-)

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
wie fändest du das denn, wenn ALLE (also auch die häßlichen und dicken) Frauen komplett oben ohne rumlaufen würden?
Unfairer Vergleich, die Grundanahme war ja jetzt mal, dass sein Oberkörper vorzeigbar wäre. Das passende Äquivalent wäre wohl "wie fändest Du es, wenn Frauen mit toller Figur oben rum nur einen BH/Bikini-Oberteil anhaben". Bei beidem würde ich sagen, dass das bei Sport etc. oder im Park ok geht, einkaufen muss so sicher nicht sein. Sehe jetzt aber nicht, was an ein bischen Exhibtionismus und Körperkult so schlimm sein soll.
Und damit da keine Missverständnisse aufkommen, ich selbst würde NIE irgendwohin mit freiem Oberkörper (strand ausgenommen), das kann ich mir ganz sicher nicht erlauben. Wenn aber jemand den Körper dazu hat, gönne ich ihm das absolut, genauso wie ich kein Problem sehe, wenn Frauen, die es können, sich "billig" anziehen.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Naajaaa:zwinker: in letzter Zeit seh ich öfters gegen Abend mal nackte Oberkörper. Auf dem Weg zur Eisdiele geht es gerade noch, auf der Straße zum Auto waschen, aber zur Post/Bank würde ich als Mann wohl nicht nackt rumlaufen.

Benutzer19259  (36)

Benutzer gesperrt
Scheiße, was willst DU eigentlich ? Wenn dir danach ist, dann mach' das doch einfach ! Wenn mir danach wär', wär's mir scheißegal, was andere dazu denken. Wenn's ihnen nicht passt, können sie mir ja ihr T-shirt leihen :cool1: ...

Naja, ich mach' das aber nicht, ich käme mir mit fast 22 Jahren irgendwie albern dabei vor... wo ist da die Grenze ? Das Motiv ist klar: Es ist zu heiß, um Hitzestauraum durch T-shirts einzurichten, aber sieht's mit der Jeans nicht genau so aus ? Sollen wir im Sommer nicht einfach alle in Boxershorts rumlaufen und das war's ? :cool1:

Vive la revolutione !

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Unfairer Vergleich, die Grundanahme war ja jetzt mal, dass sein Oberkörper vorzeigbar wäre. Das passende Äquivalent wäre wohl "wie fändest Du es, wenn Frauen mit toller Figur oben rum nur einen BH/Bikini-Oberteil anhaben".
Das Problem ist dass wenn sich sowas durchsetzt auch die fetten/häßlichen damit rumlaufen werden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren