Zu aufgedreht

Benutzer139245  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich habe folgendes Problem ich sitze und der Schule neben dem Mädchen auf das ich stehe und ja es ist halt kompliziert auch wenn ich versuche ernst zu bleiben gibt es Momente in den ich total aufgedreht bin und ja mich eigentlich nicht normal verhalte
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Man muss und darf auch Spaß haben im Leben und auch rumalbern können.

Solange das kein Dauerzustand ist mit deiner Aufgedrehtheit, stellt sowas kein Problem dar, denke ich.
 

Benutzer150947  (22)

Ist noch neu hier
Das ist normal.
lass es raus. Verliebt sein ist was schönes und vielleicht kannst du sie ja auch für dich begeistern :smile:
 

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Hey ich habe folgendes Problem ich sitze und der Schule neben dem Mädchen auf das ich stehe und ja es ist halt kompliziert auch wenn ich versuche ernst zu bleiben gibt es Momente in den ich total aufgedreht bin und ja mich eigentlich nicht normal verhalte

Manche Mädchen finden das richtig süß. Es ist ein normales Verhalten in so einer Situation. Genieß das verliebt sein, es ist eine schöne Zeit...vorallem wen man sie gemeinsam verbringen kann.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Man muss und darf auch Spaß haben im Leben und auch rumalbern können.

Solange das kein Dauerzustand ist mit deiner Aufgedrehtheit, stellt sowas kein Problem dar, denke ich.
ich seh es ähnlich.wobei ich hinzufügen will,dass ich zb meistens relativ aufgedreht bin bzw auf andere wirke,weil ich halt nun mal hyperaktiv bin.das ist bei mir also dauerzustand-und da sehe ich jetzt nicht wirklich ein problem für andere,ausser dass die genervt davon sein könnten mit der zeit.aber das ist halt pech,mir gehen auch ständig leute auf die nerven.c´est la vie.^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren