Zu aufdringlich?

I

Benutzer

Gast
Hi,

Habe mich in ein mädel verknallt dass ich schon seid der 5. Klasse kenne... wir sind zusammen in Leichtathletik und hatten bis Freitag öfter nur Smalltalks. Jetzt habe ich mit ihr am Freitag getanzt und ausgemacht dass ich sie am nächsten Tag zur Leichtathletik Weihnachtsfeier abhole.... Leider war sie noch mit kurzfristigen Salatmachen beschäftigt dass ich alleine hinfuhr! Da wir beide ziemlich voll warn machte ich ihr das Angebot Sonntags "Anti-Kater" Joggen zu gehen :smile: ! Dies machten wir dann auch und redeten über Gott und die Welt. Jetzt schrieb ich ihr gestern die SMS ob sie mit mir ins Kino gehen will:
-> Antwort: Sie hat nich soviel lust auf KingKong und kein Geld, aber sie hat sich bei mir für die Frage bedankt und gemeint dass wir des nach Weihnachten machen könnten!
Leider kann ich nach Weihnachten nich, weil ich dann direkt 10 Tage innen Urlaub fahre (Urlaub wäre fürn Arsch weil ich die ganze Zeit nur sie im Kopf hätte :/)! Ich will aber unbedingt davor noch wissen was abgeht, d.h. die Frage is ob ich nochmal irgendne Art von Einladeversuch o.ä. machen soll/oder wäre das zu aufdringlich? Oder soll ich ihr einfach nur nochmal wegen der Kinosache schreiben, aber was?


Vielen dank im vorraus!
 

Benutzer34415 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mein du kÖnntest ihr ja "theoretisch" das Kino bezAhlen. ^^
Dann weiß sie wahrscheinlich auch direkt, dass du etwas
besOnderes für sie empfindest. :zwinker:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Schlag ihr vor, dass du sie einlädst und sag, dass ihr ja auch in einen anderen Film gehen könnt. Oder frag sie worauf sie sonst Lust hat. Wenn sie dann blockt würde ich erstmal nichts mehr machen.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Chocolate schrieb:
Schlag ihr vor, dass du sie einlädst und sag, dass ihr ja auch in einen anderen Film gehen könnt. Oder frag sie worauf sie sonst Lust hat. Wenn sie dann blockt würde ich erstmal nichts mehr machen.
gute idee.so kannst du vorgehen.
wenn sie nicht drarauf eingeht,lass sie in ruhe!
 
I

Benutzer

Gast
hmmmmmmmmmmmm, genau das mein ich mit aufdringlich ::smile2:!
Das Geld is mir sowas von egal aber is halt schon bissl riskant!
Vll. will sie mich ja doch noch en tick mehr in normalen sachen kennenlernen, ka...

Wichtig ist dass ich mit ihr spätesdens am Freitag was mache, sonst rast ich aus :tongue:
 
I

Benutzer

Gast
soll ich ihr schreiben: "Ok kein Problem! Is halt en bissl bläd, da ich am 26. 10 Tage weg bin! Wenn du noch ne andree Idee hast, dann raus damit ::smile2: ! Frohe Weihnachten, Manuel" - wäre original Zitat !!!

Sagt mal bitte bitte ob ich irgendwas ändern soll und gebt Tips was ich evtl. mit ihr noch machen könnte.......

DANNKEEEEEE
 

Benutzer49818  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds auch so wie meine vorrednerinnen machen!
Probiers einfach nochmal, muss ja nich unbedungt kino sein, und wenn sie wirklich blockt kannst du es nach deinem Urlaub nochmal testen!
Ansonsten ohne Risiko kein Gewinn :zwinker:

viel erfolg
 
I

Benutzer

Gast
so sie hat jetzt nach meiner sms geschrieben:
"Oh das is halt en bissl doof, aber grad is en bissl schlecht, hab aber auch keine idee. Müssen ma schaun.lg alexandra"

also nachdem ich ihr meine geschrieben habe....
"oh das is doof" bezieht sich halt darauf mit den 10Tage weg sein!

hm aber was soll ich jetzt davon halten?

BITTE ANTWORTEN :smile:
 

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
lass sie den nächsten schritt machen - wenn aber nichts kommt, nicht gleich verzagen, eine letzte chance noch nach dem urlaub geben, so a la "ich bin wieder da, bla"

meiner meinung nach wäre es zu aufdringlich, jetzt nochmal anzufragen :smile:
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
scheinbar will sie dich nicht unbedingt sehen.
kannst es wie wüstensand vorschlägt machen,aber das wäre auch das äußerste.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, offenbar mag sie dich ja ganz gerne...das solltest du aber nicht dadurch zerstören, dass du sie jetzt bedrängst...Ich würde mich nach den 10 Tagen vielleicht nochmal bei ihr melden, einfach sagen, dass du wieder da bist und ob sie denn nicht jetzt Lust hätte, was zu unternehmen...dann liegt genug Zeit dazwischen, aber bis dahin: Lass es :smile:
 
I

Benutzer

Gast
oki !

hab von nem kollegen 3 Kinogutscheine geschenkt bekommen :smile: ! Jetzt nur noch Zugticket für sie nachm Urlaub klarmachen...
Wenn ich sie morgen in der Kirche sehen sollte, soll ich dann davon erzählen oder nicht ?!

... oh man ey dat wird en Urlaub wenn ich 99% des Tages eh nur an sie denken muss......
 

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal meine meinung habe ich oben klar genug vertreten :zwinker:

[offtopic]nein[/offtopic]
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Erzähl ihr nichts davon! Lass es einfach auf dich zukommen und vor allem steiger dich nicht zu sehr in alles hinein...versuch es zumindest...Lass es auf dich zukommen und mach dir nicht gleich zu große Hoffnungen, wenn es nicht funktioniert, bist du ansonsten zu enttäuscht...
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd sie jetzt erst mal auch in ruhe lassen und nach dem Urlaub noch mal fragen.
 

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
lad sie doch ein
aber ein erneuter versuch wäre, find ich, ziemlich aufdringlich
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren