• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

zitternde Beine

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo also ich habe ein Problem das mir eingentlich ziemlich peinlich ist und das ich gernen abstellen würde aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie! :angryfire


Und zwar ist es so das, wenn mein Freund und ich uns gegenseitig befiedigen und es mir so richtig gefällt was er macht das ich dann anfange mit den Beinen zu zucken. :wuerg:
Das ist mir dann immer voll peinlich, vor allem wenn er dann immer so spitz fragt warum ich das mache. :flennen:

Kennt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das abstellen kann?
Ich traue mich schon gar nicht mehr ihn so richtig in meine nähe zu lassen und das ist ja dann auch dumm, für ihn so wie für mich!

bitte, brauche jede gute ide wie ich das abstellen kann weil das langsam wirklich nervt und mich voll verunsichert und,......


:flennen: :flennen: :flennen:


bin total verzweifelt
:geknickt:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das muss dir nicht peinlich sein, das ist normal !!!
Das ist "nur" eine körperliche Reaktion auf deine Erregung.
Ich zittere auch, wenn ich erregt bin.
Und meinem Schatz gefällt das bzw. sie fordert es geradezu heraus :link:
Wenn dein Freund das nicht versteht, dann erklär es ihm. Ich denke, dass es ihn dann mit Sicherheit nicht mehr stören wird :zwinker:
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich habe das genauso wie du, wenn ich wirklich erregt bin, zittern meine Beine auch oft so...
(natürlich auch wenn mir kalt ist aber das meinst du ja ganz sicher nicht :zwinker: )

Mein Freund findet das total anmachend, es ist doch auch nichts schlimmes dabei, dann weiss er wenigstens, dass du spaß dabei hast! :zwinker:

Also, ich würde mir keine Gedanken darum machen, weil es doch wirklich nur zeigt, dass es dir gefällt :zwinker:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hmmm... :ratlos:
Wie heftig ist das denn mit dem zucken?
Ich mein, so ein bisschen ist das doch vielleicht normal, oder (->Orgasmus)?
Anni
 
B
Benutzer23249  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ungewöhnlich find ich das ganz und gar nicht.

bei SB hab ich das immer. beim sex kommt's selten dazu..
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Bei mir haben die Beine auch immer gezuckt.

Weiß nicht, woran es liegt... aber jetzt zucken sie nicht mehr... dafür gefällt mir auch viel besser, was er tut. Er weiß genaaaaaaaaau, wo er hinfassen muss.

Egal, jedenfalls war das schon heftig. Jedes mal, wenn er an diese Stelle kam, hat es so gezuckt, als hätt er mich gekitzelt. Also nicht "nur" so, als wäre mir kalt :engel:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
bei mir war das die ersten male auch so, dass ich gezittert habe.
war die aufregung, nervösität.
bei ihm auch, fanden das beide merkwürdig, war manchmal echt heftig.

haben das nach ein paar wochen nicht mehr gehabt.

und so richtiges zucken hab ich nur kurz vorm (und beim?) orgasmus.
 
S
Benutzer24222  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ist das nicht manchmal erschreckend, wie ähnlich wir Mädels uns sind??? :zwinker:

LG
Simsa
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
kenn ich auch- iss völlig normal *g*. schließlich ist man total angespannt- also hoffentlich nich aus angst, sondern aus erregung ;-)
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #10
Bei mir is dat irgendwie n Reflex, wenn er stärker auf die Klitoris drückt. Auch wenn seine Berührungen eher unangenehm sind und ick noch nichma erregt bin, fangen dann bei ganz bestimmten Druck an einer ganz bestimmten Stelle meine Beine an zu zucken. Kann dat auch bei mir selbst auslösen. Ick denk ma, dat kann man nich abstellen.
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich finds imma schön zu sehen wie meine freundin anfängt zu "zitten". dann weiss man wenigstens das man alles richtig gemacht hat :link:
 
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ramalam schrieb:
Bei mir is dat irgendwie n Reflex, wenn er stärker auf die Klitoris drückt. Auch wenn seine Berührungen eher unangenehm sind und ick noch nichma erregt bin, fangen dann bei ganz bestimmten Druck an einer ganz bestimmten Stelle meine Beine an zu zucken. Kann dat auch bei mir selbst auslösen. Ick denk ma, dat kann man nich abstellen.

Ja, is bei mir auch so.
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab das auch manchmal kurz vorm Orgasmus
 
M
Benutzer27280  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was sagt denn dein Freund dazu? Störts ihn ?
Mir gibt das eher ne bestätigung und finds net schlimm wenn ihre beine zittern :smile:
 
D
Benutzer23512  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
das hab ich auch die tage bei meiner freundin festgestellt das sie wenn sie stark erregt ist die beine zucken/zittern
ich finds persönlich nicht schlimm eher im gegenteil :zwinker:

sie selber merkt das aber auch nicht das ihre beine zucken!!
bei ihr is es auch nur so ganz eben...
merke/spüre ich auch nur wenn ich ihre beine streichle!!
sie findet es zwar auch schlimm aber wie scho gesagt mir isses egal und nu kann ich ihr auch erzählen das es anderen mädels genau so geht!! :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer9597  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
kenne das auch, finde das auch eher aufregend als kerl... :link:

ist nix schlimmes im gegenteil...
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #17
Hatte das bisher so 2-3 Mal. Der Mann fand es total aufregend und war begeistert davon.

Das wär genauso als wenn man es blöd vom Mann finden würde, wenn er sich in Richtung des Orgasmus' heftiger bewegt.
 
I
Benutzer27257  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Sind diese zuckenden Beine wirklich ein Indiz für nen Orgasmus? Hatte noch nie einen deshalb frag ich ach so blöd :smile: Oder war ich nur auf dem richtigen Weg? Letzte Nacht hat er mich mit der Hand befriedigt und es war teilweise einfach nur krass. Irgendwann wurds dann glaub ich unangenehm....naja aber so richtig fallen lassen konnte ich mich auch nicht,immer diese scheiß vielen Gedanken die mir immer so in den Kopf kommen...

Ist es für euch Männer eigentlich auch erregend wenn ihr eure Frauen befriedigt? Er ist ja ends abgegangen,glaub er hat lauter gestöhnt als ich (und hab nix gemacht) :grin:

LG
 
T
Benutzer27295  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mir macht es spass meine Freundin zu befriedigen .. in jeder Hinsicht!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #20
infernallady666 schrieb:
Ist es für euch Männer eigentlich auch erregend wenn ihr eure Frauen befriedigt? Er ist ja ends abgegangen,glaub er hat lauter gestöhnt als ich (und hab nix gemacht) :grin:

LG

Diese Erfahrung musste ich in den letzten Tagen auch machen...

Ich hab es auch net richtig glauben können das er das SO GERN macht :grin:
aber freun tuts mich trotzdem :smile: *träums... hach ja ... ^^

vana
 
S
Benutzer26094  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ja sicher, das ist total normal... und wenn nicht, dann sind wir beide und auch noch viele andere eben unnormal ;-)
ich hab das nämlich auch... finde das auch nicht schlimm.... sag deinem freund einfach worans liegt...
achja... denke nicht das man das abstellen kann
lg
susa
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
beim O zittern meine Beine auch je nach dem wie stark er ist
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
und beim Q und P vielleicht erstmal :clown:
 
T
Benutzer27071  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24

Jo savüs!!

Also...mei Freund findet des liab! Der locht mi net aus...*hähä* :link:

Nice greez - i
...und a bussi für mein Hasen :knuddel:
 
F
Benutzer11428  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich kann nur sagen das mich deine zuckungen reizen würden da ich so ein handfestes anzeichen von dir habe das es dir auch wirklich gefählt!!!
ich meine zuck unbedingt weiter!
dein freund wird sich auch nur so erkundigt haben weil er sich eh schon sicher war das es dir gefählt und das ein anzeichen dafür war!
 
H
Benutzer7950  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Kenn das Problem auch. Hat meine jedes Mal. Scheint bei manchen wohl normal zu sein
 
M
Benutzer21713  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Jetzt gerade zittern meine Beine, weil ich solchen Hunger habe :flennen: Tut mir Leid, dass ich vom Thema abweiche, brauche nur grad ein wenig Mitleid - bin echt am Verhungern!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren