• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Zittern, weinen nachdem orgasmus

N
Benutzer222683  Ist noch neu hier
Habt ihr schon mal geweint (vor Freude) bei einem orgasmus?

Zittert ihr beziehungsweise eure Beine nach einem orgasmus?

Gummiartiges Gefühl der Beine nachdem orgasmus?

Habt ihr schonmal einen Krampf bekommen während des orgasmus?

BlackPoppy
Benutzer227968  (23) Ist noch neu hier
Zittern und Tränen beim orgasmus hatte ich schon
Alles andere noch nicht

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
ja zittern und auch Tränen kommt bei mir oft vor

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Beim Orgasmus kann mein ganzer Körper unkontrolliert zucken.
Bei der SB in der letzten (sexlosen) Beziehung, habe ich oft direkt nach dem Orgasmus kurz weinen müssen - wie wenn ich kurz in ein tiefes Loch falle.
Passiert noch manchmal, wird aber zum Glück wieder weniger.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Katzenauge123
Eher psychisch bedingt oder körperlich?
Zittern und Zucken ist körperlich, das Weinen dann psychisch.
Waren dann eben traurige Gedanken (warum ich kein Sex mit ihm haben kann, dass ich es nicht mit ihm erleben kann, etc.)

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
- ja

- nicht immer, nur nach extremer Belastung

- nicht immer, nur nach extremer Belastung

- nein, aber beim Sex an sich. In der Wade, im Po, im Fuss 😁

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
Weinen musste ich bis jetzt noch nicht. Aber bei besonders Intensive Orgasmen kann es schon vorkommen, dass ich zitter.

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Eher danach. Aber nicht unbedingt aus Freude, es war einfach ein Gefühl emotionaler Überwältigung oder Nachlassen von körperlicher oder seelischer Anspannung.

Kam schon vor, hing aber eher mit der körperlichen Anstrengung/Spannung davor zusammen.

Häufiger, ja. Aber auch hier: Hängt eher mit der körperlichen Anstrengung/Spannung davor zusammen.

Ja, kam schon vor, wenn ich nicht freie Bewegung hatte.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Nein...

Nein, auch nicht ...Muskelversagen kenne ich nur vom Krafttraining. 😅

Nein .....

Auch nicht .....

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ja, alles das bis auf Krampf. Also unkontrolliertes zittern während und teilweise bis nach dem Orgasmus, unkontrollierte Tränen (weinen würde ich es nicht nennen, es ist eine körperliche Reaktion auf eine extreme Extase), und einmal sogar eine komische unpassende Emotion, was aber nach ein paar Sekunde verflog. Ich liebe eigentlich das tränen. Da bin ich richtig weg.

Tinaschlawina
Benutzer227477  (21) dauerhaft gesperrt
Zittern und Zucken ja, vor allem wenn er nicht kurz aufhört wenn ich einmal komme sondern mich ungebremst in den zweiten, dritten, vierten Orgasmus rein vögelt. Da können dann auch mal diese unkontrollierten Tränen kommen die auch dark horse schon beschrieben hat :smile: Krämpfe zum Glück noch nicht ... das stelle ich mir eher unangenehm vor.

SensitiveJoy
Benutzer213406  (30) Ist noch neu hier
So scheint es gerade beim Weinen, physische wie psychische Ursachen zu geben.

Bei der SB in der letzten (sexlosen) Beziehung, habe ich oft direkt nach dem Orgasmus kurz weinen müssen - wie wenn ich kurz in ein tiefes Loch falle.
Waren dann eben traurige Gedanken (warum ich kein Sex mit ihm haben kann, dass ich es nicht mit ihm erleben kann, etc.)
So scheint mir, dass viele Frauen (wohl auch Männer) gerade bei und kurz nach Orgasmen besonders emotional sind.
Wäre ja auch irgendwie was falsch, wenn dem nicht so wäre . Orgasmen entstehen ja nicht nur und z.T. sogar ohne körperliche Stimulation.
Da war dann Deine Traurigkeit und/oder Enttäuschung bereits vor der Selbstbefriedigung da und wurde durch den Orgasmus nochmals emotional verstärkt bzw. nach oben oder zum Ausdruck gebracht...

Reagierst Du dann auch bei ganz herzlichem, Dir zugewandten, geborgenen Sex emotional?

Eher danach. Aber nicht unbedingt aus Freude, es war einfach ein Gefühl emotionaler Überwältigung oder Nachlassen von körperlicher oder seelischer Anspannung.
unkontrollierte Tränen (weinen würde ich es nicht nennen, es ist eine körperliche Reaktion auf eine extreme Extase)
mich ungebremst in den zweiten, dritten, vierten Orgasmus rein vögelt. Da können dann auch mal diese unkontrollierten Tränen kommen die auch dark horse schon beschrieben hat
Da es sich sehr körperlich anhört: Wie viel von Herzen kommende Emotion ist denn bei diesen Tränen dann dabei?
Und sind es dann nur ein paar Tränen?

Seit Ihr dann auch körperlich extrem ausgepowert, bei den Momenten der Extase (überwältigende Stimulation und Orgasmen)?

Tinaschlawina
Benutzer227477  (21) dauerhaft gesperrt

So scheint mir, dass viele Frauen (wohl auch Männer) gerade bei und kurz nach Orgasmen besonders emotional sind.
Wäre ja auch irgendwie was falsch, wenn dem nicht so wäre . Orgasmen entstehen ja nicht nur und z.T. sogar ohne körperliche Stimulation.
Da war dann Deine Traurigkeit und/oder Enttäuschung bereits vor der Selbstbefriedigung da und wurde durch den Orgasmus nochmals emotional verstärkt bzw. nach oben oder zum Ausdruck gebracht...

Reagierst Du dann auch bei ganz herzlichem, Dir zugewandten, geborgenen Sex emotional?

Da es sich sehr körperlich anhört: Wie viel von Herzen kommende Emotion ist denn bei diesen Tränen dann dabei?

Seit Ihr dann auch körperlich extrem ausgepowert, bei den Momenten der Extase (überwältigende Stimulation und Orgasmen)?
bis auf den Orgasmusrausch, und das Glückgefühl, sind da weniger Emotionen dabei bei mir, die sich auf Weinen beziehen können ... das ist eher eine körperliche Reaktion auf die "extreme" Dauerbelastung im Orgasmus bei mir, also eher Tränenfluss statt Weinen :smile:

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Nein...
Ja...☺️
Oh ja...
Während dem sex... ja...
Beim orgasmus... glaub nein🤔

Geweint hab ich auch schon beim sex....
Aber nicht aus freude... sondern weil es unser letztes mal werden sollte... und wir uns nicht mehr treffen durften....

Haben wir nicht ausgehalten... sind nun zusammen...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
In meinem Fall war es höchstens auch körperlich. Überwiegend emotional.
Es ist jetzt auch nicht so, dass es ständig vorkäme. In vielen Jahren kann ich das vermutlich an 2 Händen abzählen. Aber die Male, bei denen es vorkam, waren auch emotional sehr aufgeladen. Einmal hat sich das richtig in Schluchzen gesteigert, das hatte aber nicht wirklich mit dem Sex an sich zu tun.

Katzenauge123

Reagierst Du dann auch bei ganz herzlichem, Dir zugewandten, geborgenen Sex
Klar, sind das dann Dinge, die eigentlich immer im Hintergrund brodeln und dann da eben ausbrechen.

Ich habe so einen Sex schon lange nicht mehr erlebt.
Die Sexdates, die ich zwischendurch hatte, waren ohne Liebe - kein Vergleich mit Sex, welcher Liebe beinhaltet.

Früher ging es mir gut, wenn ich Sex mit einem Mann hatte, wo es beidseitige Liebe füreinander gab. Auch, wenn ich mal einen Orgasmus hatte.
Diese emotionale Tiefpunkte kenne ich erst, seit der letzten Beziehung.
Selbst als Single zuvor, hatte ich das nicht.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Beim Orgasmus nicht, aber danach schon mehrfach.
War nicht unbedingt vor Freude, aber auch nicht aus Trauer oder Scham oder so. Es war nur totale Reizüberflutung und es gab gar keinen Grund dafür. Partner kantes das irgedwann, aber ONS oder Sexdates hat teilweise schon verunsichert glaube ich, aber es lag nie am Mann.

Zittern, Kontraktionen und zumindest teilweise auch Kontrollverlust über körperliche Reaktionen sind beim und unmittelbar nach dem Orgasmus total normal. Kann auch unabhängig von der Intensität unterschiedlich stark sein.

Save immer! Würde ich direkt nach dem Sex aufstehen würde ich bestimmt sofort zusammenklappen. :grin:
Beim Sex im Stehen brauch auch was zum festhalten. Im Liegen ist mir lieber.

Nein, ich glaube nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren